84: Jins unerwartetes Talent

122 16 0
                                    

Taeyung wandte einen Teleportationszauber an, der Kim Seokjin von der Menschenwelt geradewegs in die Zwischendimension holte.

Sugas Vater war überglücklich, seine Söhne und vor allem Jimin gesund und munter in seine Arme schließen zu können.

Beim Anblick des zu Eis erstarrten Körpers von Namjoon schmunzelte er nur und blickte in die Runde:

"Okay, wer von euch war das?"

Jimin grinste.

"Schuldig, Jin.", meinte er.

"Er hat eine saftige Strafe mehr als verdient, würde ich sagen - den Rest wird der Hexenrat entscheiden!"

Jin trat näher an den Hexenjäger heran und stach ihm in die Brust, musterte ihn mit purer Abscheu:

"Das ist für Shin - La. Möge sie in Frieden ruhen und Gesindel wie du für immer in den Tiefen der Hölle schmoren!"

Als hätte Namjoon diese Worte kapiert, schüttelte er panisch mit dem Kopf, zog und zerrte an den Mauern seines eisigen Gefängnisses.

Die Angst stand ihm ins Gesicht geschrieben, seine Augen waren weit aufgerissen und kein einziger Laut wollte aus seinem Mund kommen.

Kim Seokjin hob die Arme und murmelte:

Umo Sa - Ki,
Umo Ja - Ki,
Umo Ko - Ki.

Schrumpf dich klein,
so soll es sein!

Auf diese Worte hin begann das Eis langsam zu tauen und Kim Namjoon schrumpfte zur Größe einer Ameise heran.

Jungkook schlug verblüfft die Hand vor den Mund und starrte seinen Vater fassungslos an:

"Jin, du - du kannst hexen? Warum hast du uns das noch nie gesagt, ich meine - sieh doch nur, wie klein er ist...einfach Wow..."

Er pflückte Namjoon vom Gras und schwang ihn kichernd hin und her, der Hexenjäger fluchte und schimpfte etwas Unverständliches, wobei seine Stimme total piepsig klang.

Jin winkte ab.

"Verglichen mit Jimins Hexkraft ist das eher ein winziger Funken, was in mir steckt!", rief er.

"Wie ich bereits in meiner Geschichte erwähnt habe, hat Shin - La mir einiges an Zaubersprüchen beigebracht. Ich hätte nie gedacht, dass mir nach all den Jahren mal einer zu Nutzen sein würde..."

Er nahm Jungkook den Winzling aus der Hand und steckte ihn in seine Jeanstasche, wo er erstmal bleiben und schon sehr bald dem obersten Hexenrichter vorgeführt werden würde.

Von Kim Namjoon würde so schnell keine Gefahr mehr ausgehen.

Witch Hunt || Yoonmin ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt