Suga fuhr schweißgebadet aus dem Schlaf hoch, als hätte er soeben einen kilometerlangen Marathonlauf hinter sich gebracht. Mit zitternden Händen umklammerte er die mit kleinen Sternen bestickte Bettdecke und versuchte, seine rasche Atmung unter Kontrolle zu bringen. Nach einer Weile ging es wieder und der Teenager sank zurück in die weichen Kissen, schloss erschöpft die Augen.
Jimin fiel und fiel, durch ein rasantes Wirrwarr aus Farben und Formen, die immer dichter und heller wurden. Wie eine abgefeuerte Kanonenkugel schoss er durch das bunte, grelle Nichts, war wie hypnotisiert. Er versuchte, nach den Farben zu greifen, sich an irgendetwas festzuhalten, damit er sich nicht verlor. Er schaffte es nicht.
Irgendwann gab er den Kampf auf, ergab sich dem bunten Schlund. Immer weiter und tiefer fiel er, entfernte sich mehr und mehr von seiner Welt, seinem Zuhause.
Und als das Portal ihn nach einer halben Ewigkeit endlich freigab, wurde Jimin ohnmächtig.
Es war zwei Uhr morgens, als Suga zum zweiten Mal unsanft geweckt wurde. Er hatte einen ziemlich seltsamen Traum gehabt, in dem er geglaubt hatte, eine Sternschnuppe gesehen zu haben. Der blasse Mond schickte ein paar grelle Strahlen durch sein Zimmerfenster, vor dem er die Rolläden einen Spaltbreit offen gelassen hatte.
Suga knurrte, als das gleißende Licht auf sein müdes Gesicht fiel und er hielt sich instinktiv die Finger vor die Augen, um nicht noch blind zu werden.
Als er sich wenigstens etwas daran gewöhnt hatte und der Mond wenig später hinter einer dunklen Wolke verschwand, öffnete Suga sie wieder und blickte hinaus.
Am sternenverhangenen Himmel war plötzlich etwas zu sehen - etwas, was dem Jungen irgendwie bekannt vorkam. Es sah aus wie...
Verdutzt rieb sich Suga die Augen, das konnte nicht sein. Und doch, dort oben war es. Klar und deutlich, als ob es irgendein Zeichen war.
Die Sternschnuppe aus seinem Traum war zurück gekehrt. Und sie flog geradewegs an ihrem Haus vorbei. Hier, im Herzen von Seoul, dort wo noch nie etwas dergleichen passiert war. Dort, wo die Menschen nicht an Wunder glaubten.
Dort, wo er nicht an Wunder glaubte.
Was zum Teufel hatte das zu bedeuten?
Er musste es herausfinden.
Sofort.
Ohne lange zu überlegen, sprang Suga aus dem Bett und zog sich einen verwaschenen Hoodie und Jeans an, kurz darauf schlich er aus der Hintertür.
Er ahnte nicht, dass die Sternschnuppe gar keine Sternschnuppe war.
Er ahnte nicht, dass sich ab jetzt sein Leben komplett verändern sollte.
DU LIEST GERADE
Witch Hunt || Yoonmin ✔
Fanfic"You say witch like it's a bad thing." Min Yoongi hat den Glauben an Übernatürliches längst verloren. Als zweitjüngster Sohn von zwei berühmten Hexenjägern versteht er einfach nicht, warum sich seine Eltern so intensiv mit diesem Thema beschäftigen...