Die Geschichte, die Kai und Taehyun erzählten, war sogar noch fesselnder als die von Jin.
Die beiden Brüder saßen nebeneinander auf dem Sofa und sprachen wie ein Wasserfall, ließen sich kaum Zeit, um Luft zu holen.
Ursprünglich stammten sie aus der Zwischendimension der Hexenwelt, wo es von weniger mit Magie ausgestatteten Kreaturen nur so wimmelte - Drachen, Zentauren, Trolle, Elfen, Feen - und eben auch einigen Menschen.
Dort hatten sich Kai und Taehyun, seit Jahren auf der Flucht vor ihren eigenen dummen Verpflichtungen in der Menschenwelt, ihre ganz eigene kleine Welt aufgebaut, die mit jedem Mal größer und größer wurde.
Sie nannten es das Dream Chapter.
Gemeinsam mit ihren Verbündeten Beomgyu, Soobin und Yeonjun hatten sie dort bereits viele Abenteuer erlebt, Monster bekämpft, Stürmen getrotzt und sogar einige Hexsprüche ausprobiert, die am Ende leider schief gegangen waren.
Menschen, wie Kai und Taehyun es waren, saßen in der Zwischendimension schon seit Generationen fest und konnten dort eigentlich nicht mehr weg, solange sie lebten.
Eines Tages jedoch verschwand ihr bester Freund Soobin spurlos und war seitdem nie mehr aufgetaucht.
Ihre verzweifelte Suche führte die beiden Brüder schließlich zu einem schillernden Weltentor, was sie zurück in die Menschenwelt befördern und die Zwischendimension für immer schließen konnte.
Kai und Taehyun entschlossen sich jedoch in letzter Sekunde dazu, in ihrer kleinen Welt zu bleiben, da sie ja nun wussten, was mit Soobin geschehen war.
Jedenfalls glaubten sie, es zu wissen.
Irgendwann kehrten sie nach all den Jahren doch noch in die Menschenwelt zurück, erstaunt darüber, was sich alles verändert hatte.
Doch auch hier blieb ihr bester Freund wie vom Erdboden verschluckt.
Bis heute war es ihr verzweifelter Wunsch, Soobin endlich zu finden und ihn wieder in ihre Arme schließen zu können.
Was es auch kosten wollte.
Als Kai und Taehyun am Ende angelangt waren, versteifte sich Jin ganz plötzlich und seine Lippen bebten.
Suga strich ihm beruhigend über den Rücken und sein Vater lächelte ein kleines bisschen.
Er konnte den unterdrückten Schmerz in Kim Seokjins Gesicht sehen, seine weit aufgerissenen Augen und die zitternden Mundwinkel.
Der Schmerz eines Mannes, der soeben erneut an das erinnert worden war, das er einfach nur vergessen wollte.
Und doch war Shin - La im Geiste bei ihm, erfüllte sein trauerndes Herz und wachte über sie alle.
Die Macht der Liebe konnte nichts und niemand zerstören.
"Wir müssen in diese Zwischendimension, sofort!", rief Suga und blickte die beiden Brüder flehend an.
"Ich weiß von Namjoon, dass Hexenjäger die Kraft haben, Portale zu erschaffen und zwischen den Welten zu wechseln, so oft sie wollen. Aber so ein Portal öffnet sich nur zweimal im Monat bei Vollmond und auch dann ist seine Macht nicht stark genug, um uns alle hindurch und wieder zurück zu bringen...wenn er dort ist, finden wir Jimin garantiert!"
Hoseok meldete sich zu Wort, nagte an seinen Fingernägeln:
"Woher willst du das wissen? Können wir nicht einfach die Kristallkugel befragen, wo Jimin ist?"
"Die Zwischendimension ist zu weit weg, um sie per Kugelzauber zu erreichen!", erklärte Jin, kratzte sich am Kopf.
"Und außerdem fällt mir die Formel nicht mehr ein, die Jimin benutzt hat - er ist wirklich wahnsinnig talentiert..."
Suga wurde unruhig, je mehr er an die junge Hexe dachte.
Irgendwie musste es doch einen Weg geben, herauszufinden, wo sich Jimin befand.
Dann, ganz plötzlich, kam ihm eine Idee.
Der Teenager grinste, konzentrierte sich und streckte die Hand aus.
Jin, Jungkook und Hoseok staunten nicht schlecht, als kurz darauf der Flugbesen an gesaust und neben ihm in der Luft zum Stehen kam.
"Wenn es wirklich niemand von euch weiß, dann vielleicht Mochi!"
DU LIEST GERADE
Witch Hunt || Yoonmin ✔
Fanfiction"You say witch like it's a bad thing." Min Yoongi hat den Glauben an Übernatürliches längst verloren. Als zweitjüngster Sohn von zwei berühmten Hexenjägern versteht er einfach nicht, warum sich seine Eltern so intensiv mit diesem Thema beschäftigen...