80: Das Angebot

128 16 0
                                    

Da ertönte plötzlich ein vertrautes, einem Schwarm Bienen gleiches Sirren in der Luft und Jimin hopste wie ein aufgeregtes Kleinkind auf und ab.

Das war Mochi!

Sein Hexspruch hatte also doch funktioniert!

"Mochi, wir sind hier unten!", rief Taehyung und fuchtelte mit den Armen hin und her.

Der Besen machte eine scharfe Drehung und raste auf die beiden zu, erfreut, Jimin wohlbehalten wieder zu haben.

Sugas Hände konnten sich nun nicht mehr länger am Stiel fest halten und rutschten ab, der Teenager schrie entsetzt auf.

Rasant schnell näherte er sich dem harten Steinboden, wo er innerhalb weniger Sekunden schmerzhaft aufprallen würde...

Taeyung hob die Hand und beschwor ein riesiges Trampolin, was Sugas Aufprall kurzerhand abfederte, ein paar Meter durch die Luft schwebte und ihn schließlich unversehrt auf dem Boden absetzte.

"D - Danke!", stammelte er und ließ sich von Jimin auf helfen, umarmte ihn überschwänglich.

"Oh Gott, Jimin. Ich bin so froh, dich zu sehen, ich hatte schreckliche Angst um dich...hat Namjoon dir was getan? Und wie seid ihr überhaupt entkommen?"

Jimin lächelte verschwörerisch:

"Es geht mir gut. Er hat uns in einen Käfig gesperrt, als ob wir so etwas wie Tiere wären. Zum Glück habe ich ihn ausgetrickst und ihn dazu gebracht, uns raus zu lassen. Danach sind wir bis hierher geflüchtet und meine Hexkraft ist nun wieder da - alles ist bestens, mach dir keine Sorgen!"

"Und es wird noch besser, wenn wir Namjoon endlich in die Schranken gewiesen haben!", meinte Suga mit ernster Miene und ballte die Fäuste.

"Ich schwöre, wenn dieser Idiot dir auch nur ein Haar gekrümmt hätte, hätte ich ihn persönlich umgebracht!"

Taehyung nickte, fröstelte beim bloßen Gedanken an den Hexenjäger.

"Ich kann ihn nicht leiden, Suga!", murmelte er und verzog das Gesicht.

"Wir Hexen spüren so etwas, wenn eine dunkle Aura in der Nähe ist - und die Aura von Kim Namjoon ist kohlrabenschwarz, sag ich dir...echt, eine Minute mehr in diesem Käfig und ich wäre wahnsinnig geworden..."

Suga konnte ihm nur zustimmen, griff nach Jimins Hand:

"Jetzt sollten wir schleunigst von hier verschwinden. Kai und Taehyun werden Namjoon so weit ablenken, dass er nichts von unserer Flucht mitbekommt. Er wird denken, alles wäre nur ein Traum gewesen - "

"Ach ja?", zischte plötzlich eine Stimme aus den Schatten der Grotte und niemand anderes als Kim Namjoon trat mit einem sardonischen Grinsen aus seiner Deckung.

Die beiden Brüder zog er achtlos hinter sich her, sie waren bewusstlos und eng aneinander gefesselt und geknebelt.

Sofort riss Taehyung den Arm hoch und ließ dichten Nebel um sich, Suga und Jimin erscheinen, den Namjoon jedoch sogleich mit einem Gegenzauber abblockte und in sich verpuffte.

"Ihr wollt schon gehen?", rief der Hexenjäger und holte ein langes, gezacktes Messer aus seinem Hosenbund, hielt es Kai und Taehyun an die Kehle.

"Nur zu, keine Eile. Ihr wisst ja schließlich, wo es raus geht, oder nicht? Wie schade, denn wenn ihr euch mir widersetzt, dann sind diese beiden kleinen Jungs hier sofort tot. Also bleibt schön da stehen und hört euch mein Angebot an!"

Witch Hunt || Yoonmin ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt