Zurück in Sugas Zimmer versammelten sich die drei Brüder staunend um die Kröte, die vor wenigen Minuten noch ihr Vater gewesen war. Selbst Hoseok hatte seinen Schock nun endlich überwunden und starrte ungläubig auf den mit kleinen Luftlöchern ausgestatteten Schuhkarton, aus dem hin und wieder ein verängstigtes Quaken zu hören war. Suga grinste in sich hinein.
Namjoon hasste enge Räume, aber das hatte er mehr als verdient. Wenigstens konnte er in dieser Gestalt keinen Schaden mehr anrichten.
Vorläufig zumindest.
"Wie lange hält der Zauber an, Jimin?", fragte Hoseok neugierig und brach somit die Stille, die sich zwischen ihnen allen ausgebreitet hatte.
Die junge Hexe überlegte kurz und sagte dann:
"Normalerweise sollte es sich nach zwei Stunden auflösen, wenn ich ihn nicht vorher selbst zurück verwandelt habe. Am besten hilft es, einfach zu warten!"
Hoseok nickte stumm, während sich ein zufriedenes Grinsen auf seiner zuvor ängstlichen Miene ausbreitete. Suga und Jungkook stimmten ihm zu:
"Zwei Stunden sind mehr als genug. Aber was ist, wenn er wieder ein Mensch ist und sich an alles erinnern kann, was mit ihm passiert ist? Hast du dafür auch was?"
"Sein jetziges Gedächtnis kann man ungefähr mit einer Erbse vergleichen!", entgegnete Jimin schmunzelnd.
"Jede Verwandlung in ein Tier geht mit einer vielseitig ausgeprägten Form von Amnesie daher, die natürlich nicht dauerhaft ist. Bei Hoseok waren es zum Beispiel nur fünf Sekunden, bis ich ihn enthext hatte und er sich an alles erinnern konnte. Namjoon ist da eher etwas schwierig, keine Ahnung wie lange es bei ihm sein wird. Ich schätze einfach mal, dass ihr gut aus dem Schneider sein werdet, was mich betrifft!"
Während er das sagte, lief ihm immer noch ein eiskalter Schauer über den Rücken.
Diese Augen - diese eisblauen, stechenden Augen...was hatte das alles bloß zu bedeuten?
"Der ist aber schön!", rief Jungkook im selben Moment und riss Jimin aus seinen wirbelnden Gedanken. Er hatte Mochi entdeckt, der immer noch reglos an der Zimmerwand lehnte und offenbar ein kleines Nickerchen hielt.
Als Jungkook sich ihm näherte und seine Finger nach ihm ausstreckte, erwachte der Besen und verteidigte seine wohlverdiente Ruhe, indem er ihm mit seinen Borsten am Kinn kitzelte.
Jungkook kringelte sich vor Lachen und konnte gar nicht mehr aufhören, rang keuchend und kichernd nach Luft. Mochi ließ erst von ihm ab, als Jimin ihn mit einem lauten Pfiff zurück in die Ecke beförderte und da blieb er auch.
"Braver Junge!", wisperte Jimin und streichelte seinen Besen behutsam in den Schlaf, bis von ihm nur noch ein leises, ganz leises Schnarchen zu hören war.
Für Hexenohren bestimmt, versteht sich.
DU LIEST GERADE
Witch Hunt || Yoonmin ✔
Fiksi Penggemar"You say witch like it's a bad thing." Min Yoongi hat den Glauben an Übernatürliches längst verloren. Als zweitjüngster Sohn von zwei berühmten Hexenjägern versteht er einfach nicht, warum sich seine Eltern so intensiv mit diesem Thema beschäftigen...