In der Pause konnte Jungkook gar nicht fassen, wie Jimin mit Mr. Wong geredet hatte.
Dass er Sugas Mitschüler in Affen verwandelt hatte, beeindruckte ihn nicht wirklich, dennoch grinste er.
"Wird mal langsam Zeit, dass man diesem Kerl die Meinung geigt!", rief er und ließ sich neben Hoseok auf der Bank nieder, wo die Drei immer saßen.
"Und überhaupt - diese Klasse ist so chaotisch, da ist es kein Wunder dass du sie verhext hast, Jimin. Eine weise Entscheidung!"
Jungkooks Bruder nuckelte wie üblich an seiner Sprite, blätterte in seinem Gedichtband und wirkte still und zufrieden mit sich selbst.
Suga hockte etwas abseits, dachte fieberhaft über Jins Geschichte nach.
Diese Prophezeiung ging ihm nicht mehr aus dem Kopf, zermarterte sein Gehirn auf der verzweifelten Suche nach einer Antwort.
Er war dazu bestimmt, dem Moonchild dabei zu helfen, die Welten zu vereinen.
Er war dazu bestimmt, Magie zu erlernen, an einem Ort, der für ihn bisher nichts als eine Legende gewesen war.
An einem Ort, der für Jimin ein Zuhause war.
Doch warum ausgerechnet er?
Er war doch nichts Besonderes, war es noch nie gewesen.
Er war doch noch gar nicht bereit, das war alles so neu und zu abgefahren, um es zu kapieren.
Und doch fühlte es sich so an, als hätte er auf diesen Moment sein ganzes Leben lang gewartet.
"Hey, Kleiner!", rief eine gehässige, ihm wohlbekannte Stimme und Sugas Kopf fuhr hoch, erwachte aus seinen Gedanken.
Jungkook und Hoseok ließen von ihrer Tätigkeit ab und stellten sich schützend hinter ihren Bruder, während sich eine Gruppe deutlich älterer Jungs aus den Schatten der umstehenden Bäume löste.
Suga brach der Schweiß aus, als er den Kerl an der Spitze wieder erkannte.
Es war Yon Shi, der beste Basketballspieler der ganzen Schule, Muskelprotz und Teilzeitmobber.
Vor allem, wenn es darum ging, Suga zu ärgern.
Die drei anderen Typen kannte er nicht, sie fungierten eher als seine Handlanger und hatten demnach nichts zu melden.
"He, Krautkopf. Für ein Fläschchen bist du zu alt, meinst du nicht?", fragte Yon Shi und spuckte auf den Boden, direkt auf Sugas sorgfältig polierte Sneakers.
Seine Gehilfen lachten wiehernd, sodass es auf dem ganzen Hof wieder hallte und schon bald hatte sich um die Bank eine kleine Traube an Zuschauern gebildet, die wohl oder übel eine Schlägerei wollten.
Hoseok klappte bei dieser unschönen Bezeichnung seiner Frisur die Kinnlade hinunter und entgegnete:
"Redest du mit mir? An deiner Stelle würde ich nicht so den Mund aufreißen, wer weiß. Vielleicht schläfst du ja noch mit Windeln unter deinem Hintern, schon mal daran gedacht? Muss dich deine Mami etwa noch jeden Morgen füttern und wickeln?"
Die Umstehenden kringelten sich vor Lachen und Yon Shi wurde puterrot vor Scham, blickte hilfesuchend zu seinen Handlangern.
Als er keine Reaktion erhielt, zuckte sein Blick zu Jimin hinüber und ein belustigter Ausdruck erschien auf seinem Gesicht.
"Wer ist das?", meinte er, hob fragend eine Braue.
"Wohl neu, was? Hast du dich in deinem Kleiderschrank verlaufen oder was ist das für ein Fetzen, den du trägst?"
Er wies auf Jimins Strickhemd, der sah verwirrt an sich herunter.
Dann verzog sich seine Miene zu einer hämischen Grimasse.
"Fetzen? Ich zeige dir gleich, was Fetzen sind, du Rüpel!"
Abermals juckte es ihm in den Fingern, er konnte es einfach nicht kontrollieren, so sehr er sich sträubte.
Dennoch - es musste doch auch ohne Hexerei funktionieren.
Yon Shi grinste spöttisch, trat langsam näher an die junge Hexe heran.
Jimin wartete, bis er nah genug dran war und holte tief Luft.
Dann blies er die Backen auf und spuckte dem größten Mobber der ganzen Schule direkt in das makellose Gesicht.
DU LIEST GERADE
Witch Hunt || Yoonmin ✔
Fanfiction"You say witch like it's a bad thing." Min Yoongi hat den Glauben an Übernatürliches längst verloren. Als zweitjüngster Sohn von zwei berühmten Hexenjägern versteht er einfach nicht, warum sich seine Eltern so intensiv mit diesem Thema beschäftigen...