23: Furunkel

285 26 0
                                    

Sugas Stimme klang wie aus weiter Ferne, während er langsam hinter Jimin den staubigen Kellerraum betrat.

Ein schwacher Geruch von Salbei und Minze lag in der Luft, sickerte in Jimins Nase und ließ sie sofort unerträglich jucken.

Die junge Hexe hustete, sein Gesicht wurde ganz fleckig und kribbelte mit jedem Schritt mehr und mehr.

Furunkel, schoss es Jimin durch den Kopf und ihm wurde ganz schwindelig, er musste sich an der Wand abstützen.

Dieses widerliche Zeug wuchs tief im Wald um die Manyeo Academy, dort wo sich niemand je hingewagt hatte.

Noch nicht einmal Taehyung.

Es hieß nämlich, dass dieses spezielle Kraut die Kräfte einer Manyeo für bestimmte Zeit oder gar auf Dauer schwächen und sie sogar lähmen konnte - niemand wusste, warum.

Es zu besitzen, galt in der Hexenwelt als höchst gefährlich und konnte sogar mit der Ewigen Fessel bestraft werden - ein Verfahren, dessen Folgen die Opfer noch lange nach ihrem Tod zu spüren bekamen.

Kim Namjoon und Kim Seokjin hatten es in ihren Besitz gebracht, allein Gott wusste, wie.

Womöglich waren sie sich noch nicht einmal über die Konsequenzen im Klaren - doch das konnte Hexenjägern wie ihnen ja so was von egal sein.

Womöglich hatten sie sogar Gewalt angewendet, um es zu bekommen...

Plötzlich spürte Jimin einen unbändigen Hass auf die beiden.

Am liebsten wollte er Kim Seokjin, diesen Idioten mit seinem falschen Lächeln und dieser komischen Brille, für immer in eine Ratte verhexen.

Und seinen kaltäugigen Partner gleich mit...

Die Wände des Raumes waren über und über mit vergilbten Zeitungsartikeln tapeziert, die allesamt verschwommene Fotos von angeblichen Hexen zeigten.

HEXEN - WAHRHEIT ODER MYTHOS?

UNERKLÄRLICHES LICHTPHÄNOMEN IN DAEGU GESICHTET - DAS WERK VON ALIENS ODER DOCH ETWAS GANZ ANDERES?

BUSAN CITY: AUFRUHR NACH GASEXPLOSION

RÄTSELHAFTER TODESFALL EINER 19 - JÄHRIGEN NACH KONTAKT MIT HEILPFLANZEN

Den Überschriften zu entnehmen, waren die Verfasser dieser Texte ganz klar nicht bei Sinnen gewesen - beeinflusst von Sugas Dads, die endlich den perfekten Beweis wollten.

Die alles dafür tun würden, um endlich eine waschechte Hexe zu schnappen...

Eine Hexe wie Jimin.

Der Teenager schluckte.

Plötzlich wurde ihm bewusst, wie gefährlich Kim Namjoon und Kim Seokjin eigentlich waren.

Sie stellten eine Bedrohung für sie alle dar, nicht nur für Jimin.

Wenn die beiden erst einmal heraus gefunden hatten, dass Jimin eine Hexe war, dann würden auch Hoseok und Jungkook nicht mehr vor ihnen sicher sein.

Sie waren gefangen in diesem unheimlichen Haus, mit zwei Wahnsinnigen, die nicht existenten Wesen hinterher jagten - und das seit Jahren.

Sie hatten nur gespielt, die perfekten Väter zu sein, während sie all das hier hinter dem Rücken ihrer Kinder aufgebaut hatten, in der Hoffnung, es vor ihnen zu verstecken.

Dass ihr schreckliches Geheimnis nie ans Licht kommen würde.

Waren Suga, Jungkook und Hoseok überhaupt ihre Kinder?

Was hatte das alles zu bedeuten?

Was zum Teufel war hier los?

Dem Teenager brach der kalte Schweiß aus, wich vor den nackten Wänden zurück, die plötzlich immer näher rückten.

Er musste hier weg.

"Was habt ihr denn hier zu suchen?", rief eine kalte, wohlbekannte Stimme hinter ihnen und Suga fuhr langsam herum.

Nur, um in die eisblauen Augen von Kim Namjoon zu blicken.

Und er lächelte, während er auf Jimin hinab sah, der nun in einen abrupten Hustenanfall ausbrach.

"Hab ich dich endlich, kleine Manyeo!"




Witch Hunt || Yoonmin ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt