83: Wiedersehen

128 15 0
                                    

Beim Anblick ihrer lang vermissten Freunde brachen Kai und Taehyun nun doch in Tränen aus.

Beomgyu und Yeonjun, denen die beiden auch sehr gefehlt hatten, rannten los und warfen sich in ihre Arme.

Da standen die Vier, umarmten sich überschwänglich, glücklich darüber, dass sie endlich wieder vereint waren.

Der Einzige, der nicht da war, war Soobin.

"Wo wart ihr bloß die ganze Zeit?", meinte Beomgyu schließlich, nachdem sie sich beruhigt hatten und den Rest ihrer Truppe neugierig musterten.

"Wir haben uns solche Sorgen gemacht, zum Glück seid ihr wohlauf - und Seraphina ist auch da, wie ich sehe!"

Kai lächelte:

"Das ist eine ziemlich lange und komplizierte Geschichte, wir erzählen euch alles irgendwann - aber sagt mal, habt ihr Soobin inzwischen gefunden?"

Yeonjun zuckte ratlos die Achseln, fuhr sich über seine in einem satten Pink gefärbten Haare.

"Wir haben keinen Schimmer, wo er stecken könnte!", entgegnete er, sein älterer Bruder stimmte ihm zu.

"Keinen einzigen Anhaltspunkt, keine Spuren, einfach gar nichts. Es ist fast so, als wäre er - na ja - förmlich ausradiert worden..."

Jungkook, der bisher kein einziges Wort gesagt hatte, meldete sich nun:

"Wisst ihr, Soobin ist zufällig mein Mitbewohner...ich habe ihn auch ewig nicht mehr gesehen, dachte, er hätte sich irgendwo vor mir verkrochen. Doch das ist nicht einmal das Seltsame - seitdem er verschwunden ist, fühle ich mich so...anders. Als ob ich mich unter Wasser befinde und nicht auftauchen kann, um Luft zu holen - ich kann kaum mehr schlafen, da ich Angst habe, dass dieses Gefühl zurück kehrt und ich womöglich noch zum Psychologen muss...irgendetwas stimmt nicht mit mir und ich habe absolut keine Ahnung, was..."

Yeonjuns Miene verdüsterte sich.

Er trat auf Jungkook zu und sah ihm tief in die Augen, wisperte etwas in sein Ohr.

Niemand außer ihm konnte es hören, doch sein Gesicht wurde im selben Moment kreidebleich.

"Soobin war schon immer sehr...speziell!", sagte Yeonjun, heftete seinen durchdringenden Blick diesmal auf Suga und die anderen.

"Lasst euch eins gesagt sein - solltet ihr Soobin finden, egal wo er auch sein mag - er kann sich nicht ewig verstecken!"

Bevor Suga fragen konnte, was Yeonjun damit gemeint hatte, nahm er plötzlich eine Bewegung aus dem Augenwinkel wahr.

Namjoon war seine Fesseln doch los geworden und hatte sich kurzerhand Mochi geschnappt, stürzte zum Portal.

Jimin, der es gerade erst realisiert hatte, sprang hastig auf und murmelte einen raschen Hexspruch, der den Hexenjäger kurz vor dem Sprung in die Menschenwelt zu Eis erstarren ließ.

Taehyung klatschte begeistert und auch Beomgyu und Yeonjun waren hin und weg, Taehyung meinte nur:

"Das ist mein Hyung!"

Jimin errötete und nahm Namjoon seinen Besen ab, kratzte die Eisblumen vom Stiel.

"Mochi wird nicht geklaut, ist das klar?"

Hasserfüllt starrte Namjoon die junge Hexe an, konnte nur nicken.

Jimin lächelte:

"Das reicht mir als Antwort. Und jetzt gehen wir alle zusammen schön zum Hexenrat. Mal sehen, wer dann noch lacht!"

Witch Hunt || Yoonmin ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt