AU: Eine Hexe namens Yoongi I

120 8 0
                                    

♤■□♡◇♧●○•☆☆°•○

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

♤■□♡◇♧●○•☆☆°•○

"Was träumen wir denn schon wieder vor uns hin, Mister Min?", rief Professor Masamoto und knallte den Zeigestock in seiner Hand so fest auf das Pult, dass ich glatt zusammen zuckte.

Wenigstens war ich nun wieder wach und blickte mich verwirrt im schummrig erleuchteten Klassenzimmer um, der Blick meines Lehrers durchbohrte mich geradezu.

Einige meiner Mitschüler begannen zu kichern, machten sich nicht einmal die Mühe, es zu verbergen.

Der Einzige, der nicht lachte, war mein bester Freund und Laborpartner Jungkook, der mich schon mehrere Male vor den Demütigungen der anderen beschützt hatte und für das ich ihm wirklich dankbar war.

Vielleicht hatte er auch nur einfach Mitleid mit mir, da ich als Halbblut schließlich nicht gerade angesehen war - und das an der besten Hexenschule weit und breit.

Die Manyeo Academy war beliebter als jede andere Institution in meiner Welt, der Welt der Hexen, Magier und andersartigen Kreaturen wie Einhörner oder Feen.

Von nah und fern strömten die Leute her, um ihre Kinder auf diese Schule zu schicken und sie zu perfekten Hexen auszubilden - ich selbst war damals so ein Kind.

Gestatten - Min Yoongi, 19 Jahre alt und damit gesegnet, was man hierzulande einen Dreckigen Mischling nennt.

In mir fließt nicht genug Magie, um das zu bewirken, was beispielsweise Jungkook kann.

Soll heißen, dass ich noch nicht einmal meinen Besen von der Stelle kriege - wenn ich denn einen hätte.

Normalerweise kriegt man einen eigenen Besen zum 18. Geburtstag, um das Fliegen zu lernen, doch natürlich bin ich leer ausgegangen.

Dafür hat Jungkook den schnellsten, den es gibt - nur unter uns, er hat ihn ernsthaft Donnerblitz getauft.

Er gibt oft damit an, wenn ich nicht hin sehe, aber wenn er denkt, es wäre mir egal, hat er sich geschnitten.

Jungkook weiß zu gut, wie sehr ich einen eigenen Besen möchte, habe sogar schon versucht, ihn zu stehlen.

Aber das Ding ist mit einem speziellen Zauber geschützt, deshalb ist Stehlen nicht gerade die beste Option - und mir noch eine Standpauke von Madam Sakura einzufangen, darauf kann ich verzichten.

Manchmal wünsche ich mir echt, dass irgendetwas Aufregendes passiert, wo ich am Ende den Helden spielen muss.

Etwas, womit ich den Leuten endlich beweisen kann, dass ich ebenso hierher gehöre wie sie auch.

Etwas, womit sie mich nicht mehr hassen, sondern wertschätzen.

Doch ich weiß schon jetzt, dass so etwas wohl nie geschehen wird.

Witch Hunt || Yoonmin ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt