Abrupt schlug Jimin die Augen auf und blickte direkt in das vor Hohn verzerrte Gesicht von Kim Namjoon.
"Sieh an, wen haben wir denn da?", säuselte der Hexenjäger und hauchte der jungen Hexe seinen heißen Atem ins Gesicht.
"Ich würde sagen, es hat sich ausgehext, Park Jimin - also hör auf, mich an der Nase herum zu führen!"
In Jimins Kopf drehte sich alles, er konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen.
Schließlich stotterte er:
"W - Woher...wissen Sie...d - der Umkehrer..."
"Woher ich das weiß?", zischte Namjoon und strich sich eine grau gefärbte Haarsträhne aus dem Gesicht, grinste spöttisch.
"Bist du denn wirklich so dumm, kleine Manyeo? Ich habe euch all die Jahre studiert, mir eure Stärken und Schwächen zunutze gemacht, damit ich irgendwann meinen Lohn bekommen und euch ins endlose Chaos stürzen kann - man braucht nur die richtigen Informationen von den richtigen Leuten und schon ist man immun gegen eure fiesen Tricksereien. Ganz plausibel, findest du nicht?"
Die Worte stachen wie Gift in Jimins Herz, ließen es für einen Schlag aussetzen, nur um dann im nächsten Moment wie wild gegen seine Brust zu hämmern.
Er hatte ihnen vertraut - er war so sicher gewesen, dass Kai und Taehyun nichts damit zu tun hatten.
Sie hatten ihn nur benutzt, seit sie ihn in der Schule getroffen hatten...
Zorn wallte in ihm auf, brodelte in ihm wie ein kurz vor dem Ausbruch stehender Vulkan und verlangte Gerechtigkeit.
Er wollte Rache.
"Ach, Park Jimin.", lächelte Namjoon und packte sein Handgelenk, zog ihn ganz nah zu sich heran.
"Ich weiß, was du denkst. Ich bin schließlich nicht dumm und lasse mich von zwei kleinen Taugenichtsen veräppeln - sie waren so brav und haben mir bis aufs Wort gehorcht, meine kleinen Marionetten. Der Wille eines Kindes ist so zart und zerbrechlich, man glaubt es kaum...ich bin meinem Ziel so nah wie nie zuvor. Noch nicht einmal mein Vater hat es fertig gebracht, dieses Drecksbalg von einem Prinzen zu töten - "
"SCHWEIGEN SIE!", befahl Jimin und wandte einen kläglichen, letzten Hexspruch an, um Namjoon verstummen zu lassen.
Mit ruhiger, dennoch zornesdurchtränkter Stimme fuhr er fort:
"Sie haben Kai und Taehyun ihr Blut abgenommen und sie willenlos gemacht, nur um sie zu mir zu führen? Sie sind unschuldig und wollen doch nur in Frieden leben, wieso tun Sie so etwas? Und was hat das mit dem Moonchild zu tun? Was verschweigen Sie, sie...Schuft!"
"Hör - hör auf, mich zu siezen!", maulte Namjoon wie ein trotziges Kleinkind und verschränkte die Arme.
"Ich bin 25, das ist geradezu eine Beleidigung..."
Wenige Sekunden später schien er sich gefangen zu haben und grinste hämisch:
"Du bist zu neugierig, kleine Manyeo. Hat dir das schon einmal jemand gesagt? Ich würde es bevorzugen, dass du deine kleine dreckige Nase ab sofort aus Angelegenheiten wie diesen heraus hältst - verstanden?"
Jimin senkte den Kopf, nickte nur.
Der Hexenjäger klatschte erfreut in die Hände.
"Sehr gut. Endlich nimmst du Vernunft an - und jetzt schnall dich an, wir machen einen kleinen Ausflug!"
Namjoon machte eine rasche Handbewegung und ein wirbelnder Kreis aus buntem Licht erschien vor den beiden, den Jimin überall wiedererkannt hätte - das Portal!
Dann packte er die junge Hexe am Arm und schob sie unsanft auf das Weltentor zu, Jimin wehrte sich nicht.
Es war ja so oder so zwecklos und seine Hexkraft war bis auf den letzten Tropfen versiegt.
Ohne sie war er es nicht mehr würdig, eine Manyeo zu sein.
Er hatte alle enttäuscht, gedacht, er wäre eine gute Hexe.
Er war ganz allein, wie in seinem Traum, der nun auf erschreckende Weise Gestalt annahm.
Niemand würde ihm mehr helfen.
Noch nicht einmal -
Suga schnappte nach Luft, erwachte aus seinem Traum, der sich irgendwie so real angefühlt hatte.
Er lag auf dem harten Asphalt des Schulhofes und konnte sich an absolut nichts erinnern, was passiert war.
Sein Schädel brummte vor Schmerz und der Teenager kniff die Augen zusammen, versuchte, es zu ignorieren.
Stöhnend setzte er sich auf, da erblickte er eine vertraute Gestalt direkt über ihm.
Es war Jin.
Und er wirkte ziemlich besorgt.
"Keine Zeit für Fragen!", keuchte Sugas Dad und zog ihn auf die Beine.
"Namjoon hat Jimin entführt!"
DU LIEST GERADE
Witch Hunt || Yoonmin ✔
Fiksi Penggemar"You say witch like it's a bad thing." Min Yoongi hat den Glauben an Übernatürliches längst verloren. Als zweitjüngster Sohn von zwei berühmten Hexenjägern versteht er einfach nicht, warum sich seine Eltern so intensiv mit diesem Thema beschäftigen...