38: Kai und Taehyun

237 19 0
                                    

Als Suga, Jimin und Hoseok nach der Pause ins Klassenzimmer zurück kehrten, hätte der Teenager schwören können, dass sich die neugierigen Blicke der anderen in ihre Rücken bohrten.

Suga wusste, dass der Ein oder Andere hier schon mehrmals mit Yon Shi zu tun gehabt hatte und aus dem Staunen nicht mehr heraus kam, dass der größte Unruhestifter der ganzen High School nun endlich in die Schranken gewiesen worden war.

Auf der anderen Seite machte es ihn etwas nervös, dass Jimin einfach so seine Hexkraft vor allen anderen zur Schau gestellt hatte und das schon zum zweiten Mal an diesem Tag.

Dennoch - er hatte ihn provoziert und wenn Suga derjenige mit Magie im Blut gewesen wäre, hätte er bestimmt genauso gehandelt.

Er war dankbar, dass Jimin sich und seine Freunde so mutig verteidigt und überhaupt keine Scheu vor ihm gehabt hatte.

Er war dankbar für alles, was die junge Hexe je getan hatte, nur damit er glücklich sein konnte.

Und doch - Suga hatte schreckliche Angst, dass Namjoon bereits alles wusste.

Es war nur noch eine Frage der Zeit, bis er ihm endgültig auf die Schliche kommen würde.

Er musste ihn beschützen.

Jimin hatte einst ihm geholfen und jetzt würde Suga ihm helfen.

Egal was passierte.

Suga hatte schon vor langer Zeit geahnt, dass Park Jimin etwas in ihm entfacht hatte, was vorher noch nie da gewesen war.

Obwohl es sich immer noch zu surreal anfühlte, um überhaupt wahr zu sein.

Plötzlich nahm er aus dem Augenwinkel eine Bewegung wahr und der Teenager drehte sich alarmiert zu Jimin um.

Die junge Hexe saß dort auf seinem Platz neben Hoseok und wurde von zwei Jungen aus der Parallelklasse umringt, die sich angeregt mit Jimin unterhielten.

Suga spitzte die Ohren und blendete die Geräusche ringsherum aus, sodass er das Gespräch selbst von weitem belauschen konnte.

"Du bist Park Jimin, oder?", meinte einer der Jungen gerade und lächelte.

"Wir waren zufällig in der Nähe, als du es diesem Rüpel gezeigt hast - das war echt so mutig von dir!"

Sein Freund nickte zaghaft:

"Ja. Wir hätten uns das nie getraut, aber du warst einfach klasse. Yon Shi hat uns schon total lange auf dem Kieker und wir hatten totale Angst, er könnte es heute wieder versuchen...nur weil wir na ja - anders sind. Aber auf einmal bist du gekommen und hast es ihm gezeigt, wie noch niemand. Wir sind dir echt dankbar!"

Jimin wurde rot und sagte verlegen:

"Ist doch keine Ursache. Aber wenn ich ehrlich bin, hätte ich ihn zu gerne in eine Ratte verwandelt -"

Zu spät merkte er, dass er sich verplappert hatte und presste vor Schreck die Hand auf den Mund.

"Ähm, ich meine natürlich, dass ich ihm zu gerne mal Ratten in seine Hose gesteckt hätte - das hätte bestimmt lustig ausgesehen..."

Suga knabberte an seiner Lippe, betete, dass die Jungs vor ihm keinen Verdacht schöpften.

Doch die beiden runzelten nur die Stirn und stellten sich vor.

"Wie auch immer. Ich bin Kai und das ist mein Bruder Taehyun. Wir gehen schon viel zu lange auf diese Schule und wollen einfach nur noch verschwinden - jedenfalls, nett dich kennen zu lernen!"

Die junge Hexe grinste und entgegnete:

"Das ist ja ein Zufall. Mein bester Freund heißt auch Taehyung und hat mir schon einiges über euch Menschen erzählt - wenn ich es mir recht überlege, ist so eine Menschenschule ja ziemlich interessant. Was da alles passieren kann..."

Kai legte den Kopf schief, als würde Jimin plötzlich eine ganz andere Sprache mit ihm sprechen.

Kurz blitzte etwas in seinen Augen auf, dann war es wieder verschwunden.

Taehyun sah so aus, als würde er irgendetwas sagen wollen, sich aber nicht wirklich trauen.

Suga hatte genug gehört.

Ruckartig erhob er sich von seinem Stuhl und kam auf die beiden zu, stemmte die Hände in die Hüften:

"Hört sofort auf, ihn zu belästigen. Er ist neu hier und muss sich erstmal daran gewöhnen, mit wildfremden Leuten wie euch zu reden. Also zischt gefälligst ab!"

Die beiden Brüder hoben abwehrend die Arme.

"Hey, was ist denn mit dir los? Wir haben nur geredet, nichts weiter - aber wir müssen jetzt eh zurück zum Unterricht. Man sieht sich, Jimin!"

Kopfschüttelnd gingen sie aus dem Zimmer.

Jimin blickte ihnen nach, bevor er den Teenager vorwurfsvoll an starrte:

"Was sollte das, Suga?"

Ja, Suga.

Was ist in dich gefahren?

Hast du den Beschützerinstinkt mit Löffeln gefressen oder was?

Er kommt schon alleine klar, du bist nicht sein Babysitter.

Sein Gewissen neckte ihn, machte sich über ihn lustig.

Suga geriet ins Schwitzen, achtete nicht auf den Klang der Glocke zur nächsten Stunde.

Er wollte einfach nur weg.

Und er wusste auch wohin.

















Witch Hunt || Yoonmin ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt