16: Noch mehr Gedanken

354 32 0
                                    

In Sugas Bauch rumorte es, während er langsam die Stufen hoch in sein Zimmer ging.

Irgendwie hatte ihm das Essen nicht so richtig geschmeckt, obwohl Jins Kochkünste bei allen stets gut ankamen - was man von seinen Witzen eher nicht behaupten konnte.

Vielmehr war es Jimin gewesen und seine plötzliche Abwesenheit am Küchentisch, die außer ihm anscheinend niemand bemerkt hatte.

Na ja, Hoseok und Jungkook hatten ihm über den Tisch hinweg fragende Blicke zu geworfen, die Suga jedoch mit einem Achselzucken hingenommen hatte.

Ihm war doch hoffentlich nichts passiert...

Namjoon konnte unmöglich Verdacht geschöpft haben, er war ja immer noch in Gestalt der Kröte und somit außer Gefecht.

Und Jin war beim Abendessen so oder so viel zu beschäftigt gewesen, ihnen etwas über die tapferen Heldentaten ihrer sogenannten Vorfahren zu erzählen.

Kim Seokjin und Kim Namjoon mochten zwar die berühmtesten Hexenjäger in ganz Südkorea sein, dennoch boomte ihr Geschäft nicht so, wie sie es sich all die Jahre vorgestellt hatten.

Wozu auch, wenn sie den Leuten das Geld aus der Tasche zogen und am Ende steif und fest behaupteten, in ihren Vorgärten würde sich eine waschechte Hexe herum treiben?

Wozu auch, wenn es niemanden gab, der die beiden schon längst ins Irrenhaus verfrachtet hätte?

Dazu kam noch, dass sie privat anscheinend total viel über Hexen und deren Bekämpfung wussten, es jedoch in der Öffentlichkeit beinahe nie anwendeten.

Sie machten nie irgendetwas richtig und wenn, dann musste es Jin am Ende wieder ausbügeln und dem verwirrten, teils wütenden Kunden erklären, was genau sie gerade getan hatten.

Namjoon war in dieser Hinsicht ein Disaster auf zwei Beinen. Alles, was er anfasste, war regelrecht dazu verdammt, zerstört zu werden.

Wie das letzte Mal, als Jin und er beinahe die wertvollen Rosensträucher in Mrs. Yis Garten abgefackelt hatten, nur um dann festzustellen, dass sich dort nur ein Vogel eingenistet hatte...

Suga musste heute immer noch schmunzeln, wenn er sich daran erinnerte.

Und was das betraf, erinnerte er sich gerne.

Zum wiederholten Male drifteten seine Gedanken zu Jimin ab, riefen sich sein hübsches, makelloses Gesicht ins Gedächtnis.

Seine Lippen, die bestimmt so weich wie Watte waren.

Seine Wangen, die sich beim Essen so süß aufblähten.

Was er auch immer tat, er bekam ihn einfach nicht mehr aus dem Kopf. Er mochte es leugnen, so oft er wollte, es half nichts.

Min Yoongi hatte sich verliebt.








Witch Hunt || Yoonmin ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt