Pünktlich um 16 Uhr traf Jin mit seinem Wagen auf dem Parkplatz des Schulgebäudes ein.
Noch während er ausstieg und seinen Blick über den menschenleeren, mit rotem und orangem Herbstlaub übersäten Hof schweifen ließ, dachte er noch einmal an Shin - La und sein Herz verzog sich vor unterdrücktem Schmerz.
Wo mochte sie jetzt wohl sein?
Inständig hoffte er, dass die Königin gerade noch mit dem Leben davon gekommen war und sich nun nach all den Jahren irgendwo versteckte und sehnsüchtig auf seine Rückkehr wartete.
Er hoffte, dass ihr kleiner Junge dort draußen in Sicherheit war.
Und doch - Jin hätte die beiden nie verlassen dürfen.
Er hatte einen schweren Fehler begangen, allein durch seine Feigheit und seinen Willen zu überleben.
Er hatte, wie so oft, nur an sich selbst gedacht.
Im selben Moment ertönte der Gong zum Unterrichtsende und verdrängte somit Jins zermürbende Gedanken.
Langsam wandte er sich zu den gläsernen Eingangstüren um, die nun schwungvoll aufflogen und eine ganze Schar von Schülern ausspuckten.
Die meisten waren so alt wie Jungkook und würden ebenfalls bald ihren Abschluss machen.
Sie würden auf ein gutes College gehen, studieren und irgendwann eine Freundin finden.
Partys feiern, den Moment genießen.
Heiraten und eine Familie gründen.
Sie würden ein ganz normales Leben führen, ohne jegliche Probleme oder Sorgen.
Etwas, was Jin nie gehabt hatte.
"Da seid ihr ja!", rief er, als Jin seine drei Söhne erblickte, die über den Parkplatz auf ihn zu liefen.
Jimin ging etwas abseits, einen verträumten Ausdruck in den Augen und ein breites Lächeln auf den Lippen.
Er hatte Suga geküsst - etwas, was er seit Tagen heraus gezögert hatte.
Er liebte Suga und Suga liebte ihn.
Sein Herz schlug Purzelbäume, als er an dieses wunderbare Gefühl dachte, das wohlige Kribbeln, was der Kuss auf seinen Lippen hinterlassen hatte.
"Jimin, kommst du?", rief Jungkook und winkte ihm aus dem Auto zu, riss ihn aus diesen wunderbaren Gedanken.
Die junge Hexe nickte und setzte sich rasch neben ihn, dann brauste Kim Seokjin los.
Nach einer Weile fragte er:
"Na? Wie war die Schule? Ist irgendetwas...passiert, von dem ich wissen sollte? Hexerei vielleicht?"
Hoseok schüttelte den Kopf.
"Nein, Dad. Wo denkst du hin? Alles war super, oder Jimin?"
Jimin wurde rot, ließ sich jedoch nichts anmerken und entgegnete:
"Alles bestens. Und außerdem hast du mir ja verboten, zu hexen. Zu meinem eigenen Schutz und bla bla bla - ich halte, was ich verspreche!"
Suga und Jungkook stimmten ihm zu.
"Genau so war es. Nichts, worüber du dir Sorgen machen musst. Ein ganz normaler Tag, wie jeder andere auch!"
Damit war das Gespräch beendet und die Vier atmeten erleichtert auf.
Wie gut, dass Jin keine Gedanken lesen konnte...
DU LIEST GERADE
Witch Hunt || Yoonmin ✔
Fanfiction"You say witch like it's a bad thing." Min Yoongi hat den Glauben an Übernatürliches längst verloren. Als zweitjüngster Sohn von zwei berühmten Hexenjägern versteht er einfach nicht, warum sich seine Eltern so intensiv mit diesem Thema beschäftigen...