Control - Halsey
,,Wow! Das schmeckt fantastisch!"
,,Danke ..."
Ich erwiderte Ruperts Lächeln.
Wir saßen zu dritt am Tisch, Rupert auf der einen Seite, ich auf der anderen und Paul am Tischrand.
Rupert hatte darauf bestanden, weil er ja eine Art Gast war ... Was irgendwie komisch war, weil er ja hier auch nicht direkt wohnte.
,,Ja, wirklich sehr gut!", stimmte Paul Rupert zu.
Rupert erhob sein Weinglas und forderte uns auf anzustoßen.
Paul und ich erhoben beide unsere Colagläser und stießen an.
,,Auf euch!"
,,Hm, apropos: Seid ihr zwei ein Pärchen oder ..."
,,Ja, sind wir!", unterbrach ich ihn.
Paul ergriff draufhin meine Hand.
Ich schaute ihm in die Augen.
,,Die erste Liebe ist die intensivste, glaubt mir! Genießt das Gefühl!", er nickte mir zu.
Ich lächelte.Nachdem wir aufgegessen hatten wollte Paul unsere Teller aufräumen, doch Rupert hielt ihm am Arm zurück.
,,Nein nein, dass musst du nicht machen. Ihr habt gekocht, geht nach oben oder so, ihr habt schon genug Zeit mit mir altem Greis verbracht!", er lachte selbst über seine Aussage.
,,Danke!", sagte ich nur kurz und Paul und ich machten uns auf nach oben.
,,Paul ...", ich schloss die Tür hinter mir.
Paul blieb in der Mitte meines Zimmers stehen und schaute sich um.
,,So sieht dein Zimmer aus?"
Ich nickte.
,,Wow!", er ging an mir vorbei zu meiner Komode.
Ich setzte mich aufs Bett.
,,Paul, wir müssen da noch was bereden!"
Er öffnete eine der Schubladen
,,Mmh?"
,,Beziehungsweise ich muss dir da noch was sagen!"
,,Schieß los!"
Ich holte tief Luft.
,,Aha! Was haben wir denn da?", Paul drehte sich zu mir um.
In der Hand hielt er einen dunkelroten Spitzen-BH.
,,PAUL!"
Er lachte Rau und warf ihn wieder in die Schublade.
,,Kannst du dich bitte kurz hersetzen?"
Er setzte sich stöhnend zu mir auf die Bettkante.
,,Jetzt kommt hoffentlich nicht die ,,Tut mir leid für meinen Vater, er will nur das Beste für mich"-Rede oder? Denn die brauchst du nicht bei mir. Dein Vater war echt ..."
,,Paul, es ist nicht mein Vater. Er ist der Freund meiner Mutter! Aber das wollte ich eigentlich auch gar nicht sagen!"
,,Okayyy?"
,,Also ...", ich legte meine Hände auf seine Schulter.
Ich war nervös und mein Puls war unnormal hoch.
Und dann erzählte ich ihm von der Nacht, als auf einmal Anna reingeplatzt war.
,,Wir hatten noch nicht den richtigen Moment darüber zu reden, aber ich wollte, dass du es auf jedenfall weißt, bevor du es noch von irgendeiner anderen Person erfährst!"
Paul starrte mich an.
,,Lay, ich hab euch gesehen ..."
Bitte was???
,,Was? Äh wie???"
Ich ließ ab von ihm.
,,Ich hab euch durch das Straßenfenster gesehen und um ehrlich zu sein, bin ich ziemlich sauer gewesen deswegen ... aber das zählt jetzt alles nicht mehr, weil ich viel viel mehr Fehler gemacht habe als du. Ich bin nur noch abgefuckt wegen Felix, aber ich verstehe es ..."
Oh nein ...
,,Nein, hör zu: Ich wollte ihn nicht küssen ... Er hat mich geküsst und dann ..."
,,Und dann was?"
Er musterte mich.
,,Er hat versucht ... Er wollte glaub ich mit mir schlafen!"
Er schwieg und starrte mich nur an.
,,Ich hab versucht ihn wegzudrücken, aber er hat nicht von mir abgelassen, ich glaube das war, weil er wegen irgendwas sauer war oder so auf dich, er hat nur versucht dich zu ärgern, aber mehr war da auch nicht, glaub mir.
Und ich finde es toll, dass du nicht traurig bist deswegen, aber jetzt Schlag Felix bitte nicht gleich zusammen. Er ist ein riesen Arsch, glaub mir und wenn ich nicht ordentlich durchgegriffen hätte, dann ... naja dann hätte er mich wahrscheinlich ..."
,,Vergewaltigt ...", nuschelte Paul mit zusammengebissenen Zähnen.
Ich nickte vorsichtig.
Er saß kerzengerade da.
,,Wieso zum Fick hast du mir das nicht erzählt??? Ich hätte das feige beschissene feige Arschloch sofort verprügelt, älter!!!"
Er war aufgesprungen.
,,Nein nein wa-"
Er fuhr sich noch einmal kurz durch die Haare und rannte dann aus meinem Zimmer.
,,Paul!!!", schrie ich.,,Paul, warte!"
Ich rannte hinter ihm her.
Gott sei Dank war Rupert nicht mehr im Wohnzimmer und hoffentlich irgendwo im Keller oder so, sodass er uns nicht hören konnte.
Paul riss seine Jacke vom Haken und öffnete die Haustür.
,,Du willst gehen???"
,,Ich geh den Mistkerl töten!"
,,Nein, warte-"
Er verließ das Haus.
Es regnete immer noch in Strömen und es donnerte jetzt sogar wieder in der Ferne.
Er könnte doch nicht jetzt durch den Regen laufen ...
Ich meine HALLO?!
,,BLEIB STEHEN!"
Ich schnappte mir irgendwelche Schuhe und rannte ihm durch den Regen hinterher.
Er blieb vor seinem Auto stehen und riss die Tür auf.
Der Regen prasselte auf mich und da ich nur ein T-Shirt trug bildete sich gleich eine Gänsehaut überall auf mir.
Ich hielt ihm am Arm zurück.
,,Paul, nein!"
,,Geh verdammt noch Mal rein, Lay!"
,,Nein!"
,,Doch!!!"
Er war total aufgebracht.
Und dann stieg er ein und fuhr davon.
Verdammte scheiße ...
Wieso hatte ich das nochmal gemacht?
DU LIEST GERADE
Bad Boy's Hoodie
Teen Fiction#Platz 5 in Liebe [Stand: 20.05.20] Lay will nur noch eines: Ruhe vor ihrem blöden, nervigen, Bad Boy-Banknachbarn Paul, doch genau das ist es, was sie eben nicht bekommt, denn auch wenn Paul die nervigste Person an ihrer Schule ist, ist er nun Mal...