Wollte sie mich verarschen?
Ich war so großzügig ihr meinen Hoodie zu leihen und sie behandelt mich wie irgend einen Penner, mit dem sie umspringen will, wie sie Grad möchte.
Nein, nicht mit mir, Kleine, nicht mit mir!
Ich zerknüllte das Blatt vor mir auf das so eben nicht mehr als das Datum gekritzelt hatte und warf es auf den Boden.
Wenn ich meinen scheiß verdammten Hoodie nicht bald wieder bekommen würde ... Oho, dann möchte ich nicht in ihrer Haut stecken.
Andererseits ...
Nein Paul!
Es gibt kein anderes Seits.
Meine Finger bohrten sich in die Kanten des Tisches und mein Atem ging schneller.
,,Ey Bro!", kam auf ein Mal eine mir sehr bekannte Stimme von hinten entgegen.
Ich drehte den Kopf.
Es war Jakob.
,,Hm ...", machte ich nur, erwiderte aber den Handschlag.
Er schmiss seinen Rucksack einfach neben mir auf den Boden der Mensa und ließ sich auf dem Stuhl neben mir nieder.
,,Alles gut?"
Er kramte aus den kleinen Fach an der Seite seines Rucksacks irgendwas heraus und stopfte es sich dann in den Mund.
,,Wirklich jetzt?", fragte ich mit zusammen gebissenen Zähnen und zog skeptisch die Augenbrauen hoch.
,,Mann ...", er beugte sich vor zu mir und wippte dabei mit dem Fuß auf und ab.
,,Ich hab vorhin eine heiße Runde mit Angelica aus der b in der Abstellkammer gehabt und bin immernoch ganz geil, glaubst du etwa, ich laufe die nächsten 2 Schulstunden so durch die Schule?"
Er grinste.
Ich verdrehte die Augen.
Natürlich musste er es mit Angelica getrieben haben, ist ja nicht so, als gäbe es nicht noch andere heiße Mädels an unserer Schule.
Ich schluckte, da ich irgendwie an Lay denken musste.
Nein, nein, nein, nein! Du klingst so kitschig, Paul!
Paul: Nein!
Ich atmete durch.
Jetzt stellte ich mir vor wie Lay auf meinem Schoß, hier in der Mensa sitzen würde und einen Lolli lutschen würde ...
Paul: Ja ...
,,Nein!", unterbrach mich auf einmal Jakob, der nun total hin und her wackelte.
,,Was?", fragte ich und drehte meinen Kopf in die Richtung in die er starrte.
Gerade kam ein gewisser Jemand mit seinen Kumpeln zur Tür herein, im Schlepptau drei Mädels, die natürlich von der Bitchigen Sorte waren.
Ich biss mir auf die Zunge und krallte meine Hände noch fester in den Tisch.
Wieso???
Wieso lässt Gott mich so leiden???
,,Ist das nicht ...?"
,,Jap!", beantwortete ich Jakobs Frage.
Es war natürlich niemand anders als Felix und seine Group an Lackaffen, im Schlepptau Angelica, Holly und Fave.
Dieses Arschloch war mein Bruder, nun ja: Halbbruder um ehrlich zu sein und er war so zu sagen eine Fälschung meiner Wenigkeit, denn der Typ machte mir alles nach.
Ich schlief mit einem Mädel, in dem Fall war es damals Holly gewesen, oder doch Fave???
Naja egal, jedenfalls hatte ich mit einer von denen geschlafen und in der nächsten Nacht, hatte er das selbe getan und zwar auf der Schultoilette.
Ich hatte es wenigstens etwas diskreter in der Bar getan, aber nein, er brauchte die volle Dröhnung.
Seit dem Tag aber ... Nein, ich wollte nicht darüber reden.
Es machte mich ganz krank darüber zu reden ...
Schnell stand ich auf, warf mir meinen Rucksack über die Schulter und wollte ganz unauffällig die Mensa verlassen, als gewisser Jemand auf einmal meinen Namen rief: ,,Hey Mann! Paul!"
Ich blieb stehen, drehte mich aber nicht um.
Plötzlich hatte ich das Gefühl, die ganze Mensa würde zuhören.
Oh shitt!
Das würde meinen Status hier ziemlich runter machen, wenn ich da jetzt blöd kommen würde, also setzte ich ein Lächeln auf: ,,Heyyy!"
Noch schnell fügte ich hinzu: ,,Bro!"
Und als er vor mir mit ausgebreiteten Armen zum Stehen kam, klopfte ich ihm auf die Schulter.
Er grinste ebenfalls.
Natürlich tat er scheinheilig ...
Dann zog er mich in eine Umarmung und ich schluckte den Würgekloß runter.
An ihm vorbei, fiel mein Blick auf Jakob, der mit einem Zahnstocher im Mund da saß und die Situation wie ich, genauso komisch musterte.
Felix Freunde hatten sich zu der Coutch in der Ecke der Mensa begeben und pflanzten sich da jetzt hin.
,,Willst du schon gehen?", fragte mich Felix.
Ich musterte ihn lächelnd.
Seine Haare hatte er zur Seite gekämmt und offenbar war ihm die Geldlasche ausgelaufen, denn seine Haare glänzten förmlich.
,,Ich wollte mir Grad n Bier holen!", log ich.
Er grunzte.
,,Ach komm, setz dich zu uns!", er zeigte zu seinen Kumpeln.
Natürlich kannte ich jene alle, denn früher gehörten sich noch zu meiner Gang.
Verfluchter Basdard ...
Nicht fluchen ... Nicht fluchen!
,,Alles gut, aber danke!"
Ich machte einen Schritt zur Seite, lächelte ihm noch kurz zu, winkte gefaked und ging dann schnellen Schrittens aus der Mensa in die Freiheit.
Jetzt würde ich gerne die Pille nehmen ...___________________________
Hey Leute, wie geht's euch so?
Hab mich lange nicht mehr gemeldet ...
Tut mir soo leid, aber ich hatte einfach keine Ideen und heute kam es dann auf einmal ,,Peng!"
Und plötzlich waren Ideen da, also viel Spaß bei den nächsten bald kommenden Kapiteln.
Lya❤️
DU LIEST GERADE
Bad Boy's Hoodie
Fiksi Remaja#Platz 5 in Liebe [Stand: 20.05.20] Lay will nur noch eines: Ruhe vor ihrem blöden, nervigen, Bad Boy-Banknachbarn Paul, doch genau das ist es, was sie eben nicht bekommt, denn auch wenn Paul die nervigste Person an ihrer Schule ist, ist er nun Mal...