Jetzt stand ich da, inmitten der vielen Schüler, die mich alle anstarrten.
,,So, ich muss dann mal los!", rief ich und rannte so schnell es eben ging aus der Mensa.
Paul's Pulli hatte ich allerdings noch an, aber ihn hatte ich verdattert in der Mensa zurück gelassen.
Mein erster Gedanke war, dass ich bis zur nächsten Stunde hier warten könnte, aber wer weiß, ob Paul nicht dann auch noch hier her gekommen wäre, also beschloss ich einfach die letzte Stunde sausen zu lassen und nach Hause zu gehen.
Mit Kopfhörern in den Ohren machte ich mich also auf den Weg nach draußen.
Dank Paul's Pulli (hätte nie gedacht, dass ich das Mal denken würde) war es jedoch deutlich wärmer.
Ich zog mir noch die Kapuze über den Kopf und trottete nach Hause.
Gott sei Dank, lag unser Haus in der selben Straße wie unsere Schule und mein Heimweg dauerte so gerade Mal 15 Minuten.Vor unserer Haustür angekommen holte ich meinen Schlüssel aus meiner Tasche und sperrte die Tür auf.
Innen streifte ich mir dann meine gelben Sneakers ab und schmiss sie in die nächste Ecke.
,,Lay? Bist du das?", hörte ich auch schon die Stimme meiner Mum aus der Küche.
Ich ging zu ihr.
,,Jap!"
Sie stand am Herd und kochte gerade etwas.
Ich goss mir einfach Cafe in eine Tasse und schnappte mir meinen Apfel.
,,Du bist aber heute früh da!", sagte sie und rührte den Spinat im Topf um.
,,Was hast du denn da an?", sie schaute mit mit irritiertem Blick an.
Ich biss in meinen Apfel und nuschelte: ,,Hab die letzte Stunde geschwänzt und das ...", ich deutete an mir runter ,,Das ist nichts ... Frag bitte einfach nicht ..."
Sie hob eine Augenbraue.
,,Wie jetzt? Und wieso machst du sowas? Du schwänzt sonst nie!"
Ich verdrehte nur wieder die Augen.
,,Mum! Ich hab fast nur Einser, da kann ich auch Mal schwänzen!"
,,Aber kriegst du keinen Ärger?"
Ich schüttelte nur den Kopf und ging hoch in mein Zimmer.
Eine heiße Dusche war jetzt genau dass, was ich benötigte.
Ich legte den Apfel einfach auf meinen Schreibtisch, schnappte mir was frisches zum Anziehen für danach und ging ins Bad.Als ich spürte, wie das heiße Wasser meinen Rücken runter lief, fühlte ich mich gleich viel besser.
Ich hatte zwar noch immer diesen nicht weggehenden Pickel namens Paul und seinen Hoodie, der auf dem kleinen weißen Stuhl lag, aber sonst war alles, was mich schlicht und einfach nervte verschwunden.
Nach der Dusche legte ich mich auf mein Bett und starrte einfach nur die Decke an.
Ich hatte mir vorhin einfach so tatsächlich mitten vor allen Augen den Hoodie des heiß geliebten Casanova's unserer Schule angezogen ...
Doch ab heute, beschloss ich, diesem Typen jetzt einfach für eine ganz lange Zeit aus dem Weg zu gehen. Ob ich das schaffen würde ..._________________
Ich bin irgenwie so happy, dass mein Buch jetzt schon fast 250 Reads hat! Vielen Dank an euch🖤
Auch wenn es ziemlich armselig klingen mag, freue ich mich total darüber 🤗
👉Bleibt also drann und falls euch auch dieses Kapitel gefallen hat, lasst doch bitte einen Like da 👈
PS: keine Sorge, vllt geht's heute Abend schon weiter und mir ist gerade so eine gute Idee eingefallen ... Also lasst euch überraschen.
Verspreche, dass es interessant wird 😜
DU LIEST GERADE
Bad Boy's Hoodie
Novela Juvenil#Platz 5 in Liebe [Stand: 20.05.20] Lay will nur noch eines: Ruhe vor ihrem blöden, nervigen, Bad Boy-Banknachbarn Paul, doch genau das ist es, was sie eben nicht bekommt, denn auch wenn Paul die nervigste Person an ihrer Schule ist, ist er nun Mal...