•No Coffee, no breakfast•

512 36 9
                                    

Ich hatte noch geträumt als meine Mum am nächsten Morgen mit voller Wucht in mein Zimmer gestürmt war und die Vorhänge aufgerissen hatte.
,,Aufstehen! Heute ist ein schöner Tag, den willst du doch nicht verpassen oder?", rief sie ganz laut, doch da ich am Morgen noch nicht zurechnungsfähig oder sonst irgendwas außer müde war, verstand ich nur die Hälfte.
Also krallte ich mir das nächste liegende Kissen und schmiss es einfach irgendwo hin, innerlich hoffte ich, dass ich meine Mum damit getroffen hatte, doch dem schien nicht so, denn sie lachte nur bitterböse und klatschte dann in die Hände.
,,AUFSTEHEN!", dann verschwand sie nach unten.
Ich hatte weder Lust aufzustehen, noch zu Frühstücken und ohne Frühstück ging bei mir erst Recht gar nichts.
Langsam rappelte ich mich auf und streckte mich erst Mal.
Dabei viel mir der Hoodie, von diesem einen Typen wieder ins Auge.
Wie hieß der jetzt noch Mal?
Peter oder Pascal oder doch Patrik?
Jap, ich war definitiv noch nicht wach genug um mir jetzt schon darüber Gedanken zu machen, also stapfte ich einfach an diesem Hoodie vorbei und die Treppe runter.
Gestern Abend hatte ich nach meiner Dusche nichts mehr gegessen, das wusste ich wenigstens noch, also knurrte mein Magen jetzt dafür umso lauter.
,,Kaffe!", grummelte ich und setzte mich auf einen der Hocker am Tresen.
,,Wir haben leider keinen mehr! Tut mir echt leid!"
Ich hob den Kopf.
,,Was???", rief ich empört.
Ich zog einen Schmollmund und legte schluchzend den Kopf auf meine Arme.
,,Neiiiin!"
,,Doch! Aber du kannst gerne einen Pfefferminztee haben!"
Sie wackelte mit der Schachtel vor meinem Gesicht.
,,Iiiiih!", rief ich nur und stapfte dann zum Kühlschrank.
,,Haben wir wenigstens Marmelade?"
Ich öffnete den Kühlschrank, aber entdeckte zunächst nur eine Packung verschimmeltes Brot, ein leeres Erdnussbutterglas und einen alten Kopf Salat.
Ich knallte die Tür wieder zu.
,,Mum! Wir haben nichts zum Essen!"
Jetzt war ich hellwach.
,,Naja, ist vielleicht ein bisschen leer, aber hier!", sie hielt mir eine Orange vor die Nase.
,,Da sind viele Vitamine drinnen!"
Ich schüttelte angewidert den Kopf.
,,Nein!"
Das dürfte einfach nicht wahr sein!
In einer halben Stunde musste ich in der Schule sitzen ohne was gegessen zu haben und ohne Caffe in meinem Blut ...
Ich könnte sterben!!!

_________________

Also ich bin auch so eine Person, die was essen muss, bevor sie in die Schule geht und genauso wie Lay, brauche auch ich Coffein im Blut 😂🤗
Naja, auf jeden Fall, hat's mich gefreut, falls euch dieses Kapitel Mal genauso amüsiert hat wie mich und wenn ihr neugierig seid, wie sie ohne Nahrung ihrem Plan von Gestern noch durchziehen will, dann bitte liken!
Würd mich riesig freuen💜

Bad Boy's HoodieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt