•Red Room•

75 5 0
                                    

Teeth - 5 seconds of summer

Nachdem Max fertig damit war dem Mädchen den Hals aufzufressen, erhob er sich und ging wieder zurück auf seinen Platz.
Das Mädchen war bestimmt rot geworden, was ich aber nicht sonderlich gut erkennen konnte in den roten Licht, aber was ich erkennen konnte war, dass sie durch den Mund atmete um mehr Luft zu bekommen.
,,Was machen wie nochmal hier?", raunte ich Tessa zu.
Diese grinste.
Wie war die eigentlich hier rein gekommen?
,,Okay! So!", jemand kam in die Mitte und zog dem Mädchen die Augenbinde ab.
Diese strich sich kurz durchs Haar und verließ dann die Mitte des Zimmers und drängte sich in die nächst beste Ecke.
Verständlich.
,,Nächster!"
Die Person bzw der Junge zog einen Zettel aus der Schüssel und grinste.
,,Zayn!"
Dieser Zayn kam in die Mitte und setzte sich auf den Stuhl, dann wurden auch ihm die Augen verbunden und er musste ziehen.
,,So so!", grunzte der Typ mit der Schüssel.
,,Tessa!"
,,Welche?", rief ein Mädchen aus einer anderen Ecke.
Der Junge schaute auf Tessa. Die Tessa! Jason's Tessa!
Ich blinzelte perplex.
Wenn ich das Spiel richtig verstanden hatte, dann müsste Tessa jetzt zu diesem Zayn gehen und ...
Tessa erhob sich zögernd.
,,Warte kurz!", ich hielt sie an ihrem Handgelenk zurück.
,,Du machst das doch nicht oder?"
Sie schaute mich zögernd an.
,,Es ist nur ein Spiel!", flüsterte sie beruhigend, aber es klang nicht so, als wolle sie mich beruhigen, sondern sich selbst.
Dann entriss sie ihre Hand und marschierte auf den Jungen zu.
Ich konnte nicht hinsehen ...
Der stehende Boy flüsterte ihr noch etwas ins Ohr, bevor sie sich auf den Schoß des Sitzenden setzte und ... und dann hielt ich mir die Hand vor die Augen um mir diese ganze Scheiße nicht anschauen zu müssen.

Jemand berührte mich an der Schulter.
Ich nahm langsam die Hand von den Augen und schaute mein Gegenüber an.
Es war Tessa.
Ich hatte mindestens 5 Minuten so da gesessen.
Sie setzte sich neben mich.
Jemand anderes war dran.
,,Wieso hast du das gemacht?", fragte ich sie einfach Klipp und klar.
Sie lächelte leicht.
Ihre Lippen waren geschwollen.
,,Es ist nur ein Spiel, Lay!"
Ich nickte leicht.
Ich hätte das Jason nie angetan.
Und irgendwie hatte auch Tessa sich verändert ... Aber sie hatte solche Sachen noch nie so ernst genommen wie ich.
Was ein Vorteil ihrerseits war.
Um das ganze Thema abzuschließen fragte ich, wer jetzt dran war.
,,Wir machen ein Pause, haben sie gesagt!", bekam ich die Antwort sogleich von ihr.
Offenbar hatte ich gar nicht zugehört, was die anderen während der Sache besprochen hatten.
Ich nickte.
Die Tür wurde geöffnet und ein paar verließen den Raum.
Tess und ich gingen aufs Klo um uns zu erfrischen.
Am Anfang war ich ja nicht sonderlich begeistert von der Sache gewesen, aber ich musste zugeben, dass sie mich ablenkte von allem anderen.
Endlich! Ruhe!
Das Klo war nicht das was man unter einem Ruheraum verstand, aber die Musik drang nun etwas leiser an unsere Ohren und es roch nicht nach Alkohol.
,,Wir wars?", fragte ich Tessa.
Ich hatte mich auf die Waschplatte gesetzt, während Tessa in eine der Kabinen ging.
,,Nun ja ... dieser Zayn konnte echt gut küssen!"
,,Warte! Du musstest ihm nicht nur einen Knutschfleck verpassen, sondern ihn auch noch küssen???", fragte ich etwas verwirrt.
Als Bestätigung kam: ,,Ja klar, die Person die den ersten Namen zieht sucht aus, was du machen musst!"
Sie spülte.
Ich schluckte.
,,Einfach irgendwas?"
,,Jep!"
,,Und was ist wenn das jetzt ... sagen wie etwas nicht jugendfreies ist?"
Sie lachte.
,,Na dann ... Müssen sich die zwei halt ein Hotelzimmer teilen!"
Oh Gott!

Nachdem wie fertig wahren gingen wir wieder zurück in den roten Raum.
Derweil hatten sich alle versammelt und es waren noch weitere dazu gekommen.
Als ich vor mir auf einmal einen Rücken sah, einen mir sehr bekannten Rücken.
Ich blieb wie angewurzelt stehen, aber da wurde auch schon die Tür hinter mir zugemacht.

Bad Boy's HoodieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt