Der Volleyballplatz lag zwischen zwei hohen Eichen, in der Nähe des Strandes.
Sah man eine ganze Weile nach links, konnte man in weiter Ferne sogar Berge erkennen.
Früher war ich hier oft mit meinem Vater gewesen, doch mittlerweile hatte er offenbar weder Lust mit mir Vergangenes nachzuholen, noch die Zeit dazu.
Mein Vater war Journalist und bereiste viel die Welt, in Zwischenzeit hatte er auch eine neue Freundin gefunden und mit dieser eine Familie aufgebaut ...
Wie dem auch sei, ich wollte nicht über ihn sprechen.
Mein rotes Citybike stellte ich an den Baum.
Dann strich ich noch einmal meine Short glatt und zog sie etwas runter, da ich nicht ganz wie eine Nutte dastehen wollte mit diesem viel zu kurzen Ding.
Aber für eine Jeans war es zu heiß gewesen und ein Kleid fand ich am Volleyballplatz nicht so passend.
Mein Top war leicht türkis und an den Schultern leicht gerafft, meine Haare waren zu einem lockeren Dutt zusammen gebunden und ich trug eine lässige Sonnenbrille.
Danach joggte ich den restlichen Weg zum Platz.
Eigentlich war überhaupt nicht viel los heute.
Am ersten Baum, an dem ich vorbei kam, sah ich dann auch schon Tessa, wie sie gelangweilt an einer Coladose nippte.
,,Hey!"
Ich näherte mich schneller und tippte ihr dann auf die Schulter.
,,Hey!", begrüßte sie mich erfreut.
Ich ließ mich neben sie uns Gras plumpsen.
,,Na, wo ist denn dein Lover?", fragte ich und legte meinen Kopf grinsend schief.
Sie lächelte gespielt.
,,Haha! Sein Name ist Jason und nein, er ist nicht mein Lover. Er ist nur ein guter Freund!"
Ich nickte kurz und schob meine Beine näher an mich um sie dann mit den Armen umschlingen zu können.
,,Weiß er das auch?"
,,Lay! Hör auf, ja? Besorg du dir erst Mal einen Freund oder irgendwas Männliches und dann reden wir weiter!"
Irgendwas Männliches ...
,,Ich hab serwohl ,,Männliches" in meinem Leben ...", protestierte ich und biss mir derweil auf die Zunge.
Sie hatte Recht, ich hatte überhaupt keine Person von einem anderen Geschlecht in meinem Leben.
Weder einen besten noch einen Festen Freund ...
Irgendwie traurig!
,,Aha!", sagte sie nur und hob die Coladose an ihre Lippen.
,,Also ... Wo ist dann Jason?", fragte ich und lehnte meinen Kopf an den Baumstamm.
,,Ach er holt einen neuen Ball, da unser alter auf dem Dach gelandet ist."
,,Ähm ja, okay. Ich frag einfach am besten nicht weiter."
Ich starrte nun in die selbe Richtung wie Tessa.
Die Bäume bewegten sich langsam im Wind und da Tessa heute offene Haare hatte, wehten die mir die ganze Zeit ins Gesicht.
,,Hey, da kommt er auch schon!", rief sie auf einmal und sprang auf.
Ich schaute wieder zum Kieselweg, auf den sie grinsend starrte.
Mir stezte mein Verstand aus.
Auf dem Kieselweg befand sich eine Gruppe an Jungs, die gerade Wegs auf uns zu kam.
Oh-Verdammte-Scheiße!!!
Eine Traube an zirka 10 Jungs befand sich nur noch einige Meter von uns entfernt und ganz hinten entdeckte ich tatsächlich einen mir alt bekannten brauen Haarschopf.
Sofort erkannte ich ihn.
Er hatte eine Flasche in der Hand und trug nur eine Badehose, wie der Rest der Truppe.
Vorne lief ein Junge direkt auf Tessa zu und blieb vor ihr stehen.
Seine Freunde und Paul bleiben ebenfalls somit stehen.
,,Tessa! Ich hab hier zufällig meine Kumpels grad getroffen!", sagte der Schwarzschopf zu Tessa.
Wieso war ich nochmal gekommen???
Ich schaute einfach nur zum Boden und krallte meine Hände in meine Taschen.
,,Oh hey! Ich bin Tessa!", hörte ich Tessa sagen und sofort wollte ich den Kopf wegdrehen, weil sie mich bestimmt gleich diesen Jungs vorstellen würde.
,,Und das ...", sie umschlang mich mit einer Hand.
,,Das ist Lay! Lay, das ist Jason und das sind seine Freunde!"
Ach du Heilige Kacke!
Ich schluckte und schaute ganz kurz hoch.
Ein Lächeln zwang sich auf meine Lippen.
Paul stand hinter einem der vorderen Typen und war offenbar genauso erstaunt mich zu sehen, wie ich ihn.
,,Also Lay ist grad hergekommen!", erklärte sie.
Erst jetzt, als ich meine Augen über die ganzen Jungs fliegen ließ, viel mir auf, dass ich keinen von ihnen kannte.
Nur Paul und jetzt Jason.
Aber wenn Paul und Jason in die 12. Klasse gingen, bedeutete das, dass die alle ja aus der 12. Klasse waren.
Mist!!!
Noch kurz erhaschte ich den Blick von Paul.
Er stand da einfach.
Verwuschelte Haare, braungebrannt, aber Gott sei Dank kein Grinsen im Gesicht,
das würde mir jetzt noch fehlen.
Doch leider wanderte mein Blick noch ein Stück runter und landete auf seiner Brust.
Se war so leicht karamellfarben und strahlte so eine Stärke aus ...
Noch ein Stück und mein Blick lag auf seinem Six Pack.
Es sah stahlhart aus und irgenwo in meinem Unterbewusstsein, unterdrückte ich den Wunsch meine Finger einfach ...Seine starken Oberarme hielten mich und statt den Abstand zwischen uns noch mehr zu verringern, fuhr ich mit der einen Hand über seinen Oberarm nach unten und jede Ader, die dort auch nur leicht herausragte, fuhr ich nach.
Ich legte meine Stirn gegen seine.
Ich fuhr die Muskeln nach und dann runter zu dem Anschlag seines Pullis.
Ich schob meine Hand unter seinen Pulli, so wie er es damals bei mir auch getan hatte.
Gotttt! Er glühte förmlich ...
Seine Bauchmuskeln ragten raus und daher konnte ich auch diese sehr leicht nachfahren.
Er öffnete seinen Mund und atmete einmal tief ein.Neiin! Einfach nein! Das war doch jetzt nicht schon wieder eine nie existierende Erinnerung gewesen oder???
Oder hatte sie doch existiert?
Mich machte es wahnsinnig nicht völlige Kontrolle zu haben, vorallem wenn es mit einem Typen zu tun hatte.
War wahrscheinlich auch der Grund warum ich noch nie einen Freund gehabt hatte ...
Langsam fuhr ich mit meinen Blicken jeden Muskel auf seinem Bauch nach ...
Doch da rutschte einer der Typen etwas vor ihn und schon war der Anblick seiner Muskeln weg.
Warte nein! Schau weg Lay! Nicht so auffällig dahin gaffen ...
Ich wendete den Kopf ab.
,,Lay???", schrie mir auf einmal eine Stimme in mein Ohr.
,,J ... Ja?", stotterte ich.
,,Jason hat gefragt ob du mitspielen willst ... Also mit uns und seinen Freunden.
Zusammen macht es doch auch gleich mehr Spaß!"
Ich riss die Augen auf.
Spaß????
_____________Hey Leute.
Wie schon erwähnt ist dieses Kapitel an euch und ein kleiner Dank von mir für 800 Reads und 164 Likes.
Hoffe euch gefällt mein Buch bis jetzt und viel Spaß beim Lesen weiterhin.
😏😊😍✨
DU LIEST GERADE
Bad Boy's Hoodie
Novela Juvenil#Platz 5 in Liebe [Stand: 20.05.20] Lay will nur noch eines: Ruhe vor ihrem blöden, nervigen, Bad Boy-Banknachbarn Paul, doch genau das ist es, was sie eben nicht bekommt, denn auch wenn Paul die nervigste Person an ihrer Schule ist, ist er nun Mal...