•Verlangen 2.0•

440 28 2
                                    

Er stand immer noch da und starrte mich an.
,,Aha!", er ging langsam die Treppe hoch.
,,Komm Mal mit!"
Ich folgte ihm und umklammerte derweil seinen Hoodie.
Die Treppe war aus Holz und wir folgten ihr in den zweiten Stock.
Er führte mich in ein Dachbodenzimmer.
Offenbar seines.
Ein großes Bett, in der einen Ecke und sonst war das Zimmer ziemlich unordentlich.
Das Bett war nicht einmal gemacht.
Er stellte sich vor mich und schaute zum ersten Mal seit dem ich hier her gekommen war, nicht meinen Augen an, sondern runter zu meinen Händen, die seinen Hoodie umklammerten.
Er hob seine Hand aus seiner Hosentasche und wollte mir seinen Hoodie aus der Hand nehmen, doch in dem Moment, als seine große aderndurchflutete warme Hand, meine Finger berührte, war es dahin mit meiner Selbstbeherrschung.
Ich riss mir den Hoodie aus der Hand und schmiss ihn einfach neben uns auf den Boden.
Er hatte inne gehalten und schaute nun etwas irritiert aus der Wäsche.
Ich sprang einfach auf ihn drauf, also auf seine Hüfte und klammerte mich an ihn.
Meine Hände umfassen seinen Kopf und meine Füße umschlangen seine Hüfte.
,,Was ...", wollte er schon anfangen, doch so schnell konnte er gar nicht anfangen zu reden.
Er schaute mich total verwirrt an, dann intensivierte ich mein Starren und mein Grinsen und biss mir wieder auf die Lippe.
Dann tat er etwas, was ich nicht erwartete hätte: Er nahm seine Hände und legte sie einfach auf meinen Po.
Er hob mich ein Stück hoch und nun schaute ich ihn von oben an.
Ich atmete endlich wieder seien warmen Geruch ein und sofort war ich wie auf Droge.
Seine Hände griffen leicht in meinen Hintern und ich stöhnte kurz auf.
Er blinzelte nicht einmal, so ernst war ihm das, doch dann grinste er und ich konnte seine weißen Zähne erkennen.
Ich fuhr mit meinen Händen seinen Nacken hoch in seine Haare und dann, dann Griff ich in sie.
Sie waren so voll und weich und ich merkte, dass seine Nackenhaare sich aufstellen.
Er stöhnte ebenfalls kurz auf.
Jetzt sahen wir uns beide etwas außer Atem an.

Bad Boy's HoodieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt