,,Hmm ... Das ist keine Antwort!", beschwerte er sich.
Ich riss ihm den pinken Donut wieder aus der Hand und schon ihn mir selber in den Mund.
,,Ey!", regte er sich auf.
,,Gut, dann die nächste Frage!", forderte er.
Ich kaute und schluckte dann runter.
,,Und stell Fragen, die ich auch beantworten kann, bitte!"
Ich legte den Kopf in den Nacken und dachte nach.
,,Meine Kleidergröße bei Oberteilen!"
,,Uff, das ist zu leicht ... 34!"
,,Nope!", ich grinste siegessicher.
Sein selbstsicherer Blick verschwand.
,,Gut, dann eben 32!"
,,Haha ne!"
,,36? 38? Ach komm mehr als 38 wird's jetzt wohl nicht sein!"
Ich lachte.
,,Ich Kauf meine liebsten Oberteile, also die T-Shirts immer in der größten Größe die sie da haben, das ist einfach gemütlicher!"
,,So ein Quatsch! Warum denn?"
,,Weiß nicht, glaub das machen viele Mädels!"
,,Aber du hast eine schöne Figur, du brauchst da nichts zu verbergen!", redete er sich in Range.
,,Paul, das kapieren Jungs nicht."
,,Bekomm ich trotzdem einen Donut?"
,,Nope!"
Ich musterte ihn auffordern.
Er stand auf.
,,Das Shirt!"
Er hob die Arme hoch und zog sich das Shirt über den Kopf.
Das Spiel gefiel mir immer besser.
Jetzt erst wurde mir erst so richtig bewusst, was jetzt mir gehörte und zwar mir alleine.
Seine definieren Muskeln kamen zum Vorschein.
Und an seinen Oberarmen sah man ein paar Adern hervorstechen, als hätte er gerade erst trainiert.
,,Okay, ich weiß ja, ich bin heiß und du kannst dich nur schwer konzentrierten, aber stell bitte die nächste Frage! Ich hab Hunger!"
,,Schon gut, schon gut!"Nach der 5. Frage, die er verpatzt hatte, trug er nur noch seine Jogginghose.
Und war mieser gelaunt als davor.
,,Ich hab keinen Bock mehr!", kam es von hinten.
Gerade als ich mir einen Donut aus der Box nehmen wollte, wurde ich von hinten ergriffen.
,,Ahhhh! Paul!"
Er zog mich Rücklings auf die Couch und kitzelte mich durch.
Ich lag auf ihm drauf und zappelte nur noch vor Lachen.
Draußen regnete es in Strömen, aber drinnen war es schön warm.
Und dann wurde auf einmal die Haustüre aufgerissen.
,,Oh fuck!", rief ich.
Vor lauter Schreck purzelte ich von Paul runter und landete auf dem Boden und Paul setzte sich kerzengerade hin.
,,Ist das ..."
,,Jup!"
Sofort suchten wir Pauls Sachen zusammen.
,,Lay?", rief eine männliche Stimme.
,,Bist du da?"
,,Jup! Im Wohnzimmer."
Schnell setzte ich mich auf die Couch und nahm eine mir zu Verfügung stehende Zeitung auf dem Couchtisch in die Hand und tat so, als ob ich darin lesen würde.
Paul hatte gerade wieder sein letztes Kleidungsstück angezogen, als Rupert ins Wohnzimmer trat.
,,Hallo!", sagte er zu ihm.
,,Warte, kenne wir uns nicht?"
Auf seinen Lippen bildete sich ein Grinsen.
Paul schaute kurz zu mir und dann wieder zu Rupert und reichte ihm die Hand.
,,Ja, ich äh glaube schon, Paul!"
,,Genau, Paul, ich bin Rupert!"
Das war so komisch ...
,,Lay! Na was macht ihr so?"
Ich hatte eigentlich nicht geglaubt, dass Rupert so früh wieder da sein würde, ich meine er war erst vor 4 Stunden oder so losgefahren und ich glaube bis zu seinen Eltern wäre er dich mindestens schon ne Stunde gefahren.
Oder so ähnlich.
,,Wir also wir haben gerade überlegt was wir essen wollen ...", Log ich.
Rupert musterte das Wohnzimmer und entdeckte auf dem Tisch die Donutverpackung.
,,Achso!", antwortete er drauf nur und lächelte.
Paul fixierte mich fragend mit seinem Blick.
Ich formte mit den Lippen die Worte ,,Kein Wort!"
,,Gut, na wenn da so ist, könnten wir zusammen essen. Ich hab so einen Hunger jetzt auf einmal
..."
Ich lächelte.
Paul nickte zustimmend.
,,Ich geh nur schnell meine Klamotten wechseln!"
Dann verschwand er nach oben.
,,Hattest du nicht geschrieben du wärst heute alleine???"
,,Ja war ich auch ... oder dachte ich zumindest, aber dann bist ja du gekommen und das Rupert so früh wieder da sein würde, hatte ich nicht erwartet."
,,Okay! Aber ich koche nicht!", er hob warnend die Hände in die Luft.
,,Ich kann nicht Kochen!"
Ich stöhnte und ergriff ihn am Arm.
,,Tut mir wirklich wirklich leid!"
,,Alles gut ... Du kannst es irgendwann wieder gut machen ...", er setzte wieder sein altbekanntes Grüßen auf.
Ich nickte spöttisch.
,,Das war klar ..."Wir hatten uns darauf geeinigt Nudeln zu machen und da ich angeboten hatte zu kochen und Paul nicht alleine sein wollte mit Rupert, half er mir dann doch.
Währenddessen saß Rupert am Tresen und fragte Paul aus.
Ich schnitt gerade die Tomaten, als die Frage von Rupert kam, ob er Geschwister hätte.
Paul setzte Wasser auf die Platte und drehte sich zu Rupert, während er sich mit den Händen an der Küchenplatte festhielt.
,,Ich hab einen Bruder ... Der ist 10 und heißt Jacob!"
,,Nett! Hast du ihn schon kennengelernt Lay?"
,,Jap, er ist echt süß ..."
Zumindest so weit ich mich erinnern konnte, ich war ja in der Nacht nicht ganz anwesend gewesen mit meinem Kopf.
Das sagte ich natürlich nicht.
Ich warf die Tomaten in die Pfanne.
,,Und noch einen ... Halbbruder!", ergänzte Paul.
Ich kratzte nervös mit dem Löffel in der Pfanne herum.
,,Einen Halbbruder? Wie das, wenn ich fragen darf?"
Oh Gott!
,,Er heißt Felix."
Ich sah aus dem Augenwinkel, wie sich seine Handknochen weißlich färbten, als er den Namen aussprach.
,,Und wie ... Wie kam das?"
Ich unterbrach die beiden: ,,Paul, könntest du schnell ..." Ich zeigte auf den Schrank mit den Nudeln.
Paul verstand den Wink und widmete sich dem Schrank, während ich weiter das Gemüse umrührte.
,,Ach weißt du, eigentlich ist das auch nicht so wichtig oder?", antwortete ich für Paul und gab Rupert kurz mit meinen Augen zu verstehen, dass er da bitte nicht weiter drum herumrühren sollte.
Rupert verstand.
,,Ja genau ... Hast Recht ... Ich hatte eine Schwester, die hat erst letztes Jahr geheiratet!", wechselte er dafür das Thema.
Ich lächelte.
Paul kam mit den Nudeln zu mir.
,,Ich glaube ich habe sogar noch ein Bild von der Hochzeit, wartet!"
Rupert stand auf und ging zu seiner Jacke, die am Haken in der Garderobe hing.
,,Paul!", raunte ich.
Der war gerade dabei die Nudeln in den kochenden Topf zu geben.
,,Mmh?"
,,Wir müssen da nachher noch über etwas reden ..."
Paul schaute kurz zu mir.
Ich presste die Lippen zusammen.
DU LIEST GERADE
Bad Boy's Hoodie
Teen Fiction#Platz 5 in Liebe [Stand: 20.05.20] Lay will nur noch eines: Ruhe vor ihrem blöden, nervigen, Bad Boy-Banknachbarn Paul, doch genau das ist es, was sie eben nicht bekommt, denn auch wenn Paul die nervigste Person an ihrer Schule ist, ist er nun Mal...