•Sein Hoodie•

570 41 4
                                    

Kleine! Kleine!!!!
So ein bescheuerter Name. Entweder kannte er meinen Namen noch nicht, oder er wollte mich provozieren.
Er grinste wieder.
Jap, er wollte mich eindeutig provozieren.
,,Wie bitte?", fragte ich ihn und achtete aber jetzt darauf ihm nicht ins Gesicht zu schauen, damit ich seine Augen, seine Zähne oder, nein, einfach überhaupt nichts anschauen konnte!
,,Na, ob ich dir meinen Hoodie leihen soll, Kleine!" Das letzte Wort sprach er dabei besonders langsam und deutlich aus.
Dieser Mistkerl.
Doch ich war zu sehr eingenommen von seinem Geruch, als dass ich ihm hätte die Meinung sagen können.
,,Nein danke, ich komme schon zurecht!", sagte ich nur stur.
,,Na wenn du meinst ..."
Ich stand auf, schnappte mir meine Jacke vom Stuhl und zog sie mir über.
,,Mein Pulli würde dir aber viel besser stehen!"
Ich sah ihn an.
Jetzt sagte ich einfach nichts mehr dazu, ich meine es hatte ja auch offensichtlich keinen großen Sinn mit ihm zu diskutieren.
Plötzlich ergriff mich von hinten eine Hand.
Ich drehte meinen Kopf und dachte, dass das jetzt wieder Paul sei, doch es war die Frau, die die heutige Aufsicht in der Mensa hatte.
Was zum Teufel wollte die denn jetzt auch noch von mir?
Heute war echt nicht mein Tag ...
,,Mrs, wieso, wenn ich fragen darf, laufen Sie hier herum wie im Hochsommer?"
Was???
,,Ich tue was?"
,,Na sie tragen eine einfache Jeansjacke obwohl es draußen unter dem Gefrierpunkt hat!", rief sie entsetzt.
,,Wieso machen sie denn auch das Fenster auf, wenn es draußen so kalt ist???", stellte ich eine Gegenfrage.
Jetzt schaute uns die gesamte Mensa an.
Es war nicht unbedingt sehr vornehm mit einer Lehrerin zu diskutieren.
,,Kinder sollten frische Luft bekommen!"
Ich riss die Augen auf, aber musste mich gerade so zusammenreißen dieser Frau nicht gleich den Hals umzudrehen.
,,Ich wollte eh gerade die Mensa verlassen!"
,,Das ist trotzdem kein Grund sich nichts wärmeres anziehen zu können!" Jetzt stemmte sie die Hände in die Hüften.
,,Also los! Suchen sie sich etwas warmes zum anziehen, oder holen sie sich eine Jacke, bitte!"
Ich seufzte.
Leider aber, hatte ich nichts wärmeres als diese Jeansjacke dabei ...
Ich wollte es nicht, wirklich nicht, aber wenn ich hier lebend raus kommen wollte, musste ich es tun.
Ich hielt die Luft an, stapfte langsam an ihr vorbei auf den Tisch zu, an dem Tessa, Paul und seine Kumpels das Schauspiel gerade beobachteten und hielt an vor Pauls Stuhl.
Am liebsten wäre ich gerade im Erdboden versunken, so peinlich war mir das ganze.
,,Würdest du ... Also könntest du mir deinen ... deinen Hoodie leihen?", stotterte ich etwas hilflos.
Paul sah zu mir hoch, biss sich auf die Lippe und stand langsam auf.
Viel zu langsam, wenn ihr mich gefragt hättet.
Jetzt stand er vor mir und immer noch glotzte uns die ganze Mensa an.
Seine Augen starrten mich direkt an und dann hob er seine Hände und zog sich seinen grauen Hoodie über den Kopf.
Seine Haare waren danach ganz verstrubelt und ich konnte alle Mädels in der Mensa seuftzten hören.
Ich wagte es aber nicht zu atmen, da ich sonst wieder seinen Geruch in der Nase haben würde.
Unter seinem Hoodie trug er ein schwarzes einfaches Shirt und es stand ihm perfekt. Man konnte jeden einzelnen Muskel sehen.
,,Hier Kleines!", flüsterte er in mein Ohr.
Sein Hoodie war noch warm und so ungern ich das zugegeben hätte, ich war dankbar um die Wärme, die er meinen Händen bot.
Ich blieb also stehen mit seinem Hoodie und wartete darauf, dass sich alle wieder ihren Problemen zuwenden würden, doch nicht Mal die Aufpasserin rührte sich und auch nicht Paul.
Was denn? Erwarteten die alle jetzt etwa, dass ich ihn mir jetzt, hier auf der Stelle anziehen würde???
Paul stand immer noch vor mir, jetzt mit verschränkten Armen.
Also tat ich worauf alle hier in diesem Raum so gierig warteten.
Ich zog mir einfach seinen Hoodie über und gleich nachdem ich ihn an hatte, sogen alle, samt Paul im Raum ruckartig die Luft ein.
Was? Sah ich etwa so schlecht aus darin???

__________________

Ich hoffe es hat euch auch dieses Kapitel gefallen 😜
Bitte lasst einen Like da, wenn es so ist 🖤
Gute Nacht noch, bis morgen dann 🤗

Bad Boy's HoodieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt