Was war dann danach passiert???
Also man sagt sich doch in solchen Momenten, soll man einen kühlen Kopf bewahren und sich nicht so reinsteigern, ganz ehrlich, dieser Tipp ist einfach nur bescheuert!
Ich meine, was wäre, wenn ich gestern Nacht wirklich bei Paul gewesen wäre und dann irgendwas dummes gemacht hätte und so wie ich Paul kenne, hätte er sich bestimmt darüber lustig gemacht und ... oder noch schlimmer, er hätte es ausgenutzt.
Gott, was mache ich denn jetzt nur?
Ich ging zu meinem Fenster und öffnete es um etwas frische Luft einzuatmen.
Mein Kopf tat verdammt nochmal immer noch weh und eine Tablette wollte ich nicht nehmen, wenn wir überhaupt welche da hätten.
Ich setzte mich auf mein Fensterbrett und blickte die Straßen entlang.
Sie waren leer, was in unserem Viertel eigentlich total untypisch war.
Dann nahm ich wieder mein Handy zur Hand und entschloss mich doch dazu Tessa anzurufen, ich meine vielleicht hatte sie ja Zeit und Lust mich irgendwie abzulenken.
,,Ja?", klang ihre Stimme keine zwei Sekunden später aus dem Handy.
,,Hey Tess! Ich bin's."
Sie grummelte.
,,Ah! Unser Partygirl!"
Ich setzte mich senkrecht hin.
,,Was?", schrie ich in einer schrecklich quietschigen Stimme.
Meine Nägel krallte sich in das Holz des Fensterbrettes.
,,Na du weißt schon, oder hast du das schon wieder vergessen?"
,,Was ver ... vergessen?", stotterte ich.
Woher wusste sie ... Mein Gedankengang wurde unterbrochen.
,,Na das du gestern Nacht etwas betrunken warst! Okay, etwas ist warscheinlich untertrieben, deine Mum meinte du hast lauter komisches Zeug gelabert!"
,,Ähm ja, woher weißt du das? Was hat ... Wie hat meine Mum dir das erzählt?"
,,Na ich hab heute Morgen um 7 angerufen bei euch, weil ich fragen wollte, ob du mit mir und Jason zum Volleyballplatz willst und sie hat mir dann erklärt, dass du gestern ein Paar Gläser zu viel Sekt hattest und ja, sie hat mir auch erzählt wieso!"
Mir viel ein Stein vom Herzen.
,,Achso ..."
,,Also wie geht's dir? Und fass dich bitte kurz, ich muss gleich wieder zum Platz zurück um mitzuspielen."
,,Ach das ... Ich wollte fragen, ob wir uns treffen können, um zu reden!"
Ich lehnte mich mit dem Rücken ans Fenster und die Kühle des Glases tat so verdammt gut im Nacken.
,,Ne, geht Grad schlecht, sorry! Ich bin mit Jason ja am Volleyballplatz unten am Strand."
,,Achso!", sagte ich nur kurz und stöhnte leise.
Was machte ich den jetzt nur.
Mein Handy in meiner Hand sank ein Stück nach unten.
,,Gut, dann, also ich muss wieder zurück ..."
Doch ich unterbrach sie und aus Reflex sagte ich dann einfach: ,,Weißt du was? Ich komm einfach zu euch dazu, wenn das geht!"
Innerlich fasste ich mir an den Kopf, weil ich nicht wirklich dabei sein wollte, wenn die beiden sich abschlaberten, obwohl ich diesen Jason ja gar nicht kenne, aber er ging nicht in unsere Stufe, das war mir klar.
,,Ja, also ist gut!", sagte sie dann.
Wir verabschiedeten uns und ich packte noch schnell ein Paar Sachen zusammen.
Vielleicht könnte ich mich ja auch einfach ganz still mit einem Buch an irgendeinen Baum setzten oder so.
Ich krallte mir meine Tasche und legte meiner Mum noch einen Zettel hin, dass ich weg war und verschwand dann mit meinem Fahrrad.
Aber ob das so eine gute Idee gewesen war, das konnte ich ja da noch gar nicht wissen ..._________
Hey Leute! Danke für 740 Reads und 140 Likes!
Ich bin euch so dankbar!
Deshalb ist das nächste Kapitel morgen ein Specialkapitel und auch extra schön lang 😝
Also bis morgen und schreibt gerne in die Kommis, was ihr vermutet, was passieren wird.
LG SofieMoorwibes
DU LIEST GERADE
Bad Boy's Hoodie
Ficção Adolescente#Platz 5 in Liebe [Stand: 20.05.20] Lay will nur noch eines: Ruhe vor ihrem blöden, nervigen, Bad Boy-Banknachbarn Paul, doch genau das ist es, was sie eben nicht bekommt, denn auch wenn Paul die nervigste Person an ihrer Schule ist, ist er nun Mal...