•Crazy in Love•

321 20 4
                                    

Musiktipp: Crazy in Love - Beyonce

Ich erstarrte. 

Vor uns stand Jason.

,,Was macht ihr zwei Idioten denn hier?", rief er verwirrt.

,,W ... wir h ... haben ...", stotterte ich.

,,Wisst ihr was: Es ist mir eigentlich auch egal, aber ihr solltet langsam Mal wieder zurück kommen!"

Ich nickte stumm.

Jason drehte sich wieder um und verschwand hinter den Bäumen. Ich wollte ihm gerade folgen, als neben mir jemand meine Hand ergriff.

,,Was soll das?", fragte ich Paul und wechselte den Blick von seiner Hand zu seinen Augen.

,,Was war das gerade?", fragte er in erstem Tonfall.

,,Nichts!", rief ich spontan und auch ziemlich laut.

Er zog mich zu sich, doch ich wehrte mich dagegen.

,,Lass das Paul!", schrie ich und hämmerte gegen seine harte Brust.

,,Wieso? Wir wissen beide, dass du mich gerade küssen wolltest und es auch getan hättest, wenn nicht auf einmal Jason aufgetaucht wäre, also nein, ich werde es nicht lassen!"

,,Können wir das jetzt einfach vergessen und zu den anderen zurück gehen?", rief ich und versuchte ruhig zu klingen, doch mein schneller Pulsschlag machte mir das unmöglich.

,,Nein Kleine! Ich werde es nicht vergessen und ich kann es nicht vergessen."

Ich schluckte.

Seine Augen fesselten meine.

Abwartend, was er noch sagen würde starrten wir uns an, dann beugte er sich zu mir runter und flüsterte an mein Ohr: ,,Irgendwann wirst auch du nicht zögern können, mich zu küssen, das verspreche ich dir!"

Sein Atem kitzelte meine Haut und seine Stimme hinterließ eine Gänsehaut bei mir.

Aber noch bevor ich etwas erwidern konnte, ließ er mich los und folgte Jason und ich stand da, wie der letzte Trottel, total benommen von seiner Rede und total verwirrt von seiner Art mir innerhalb von Sekunden den Atem zu rauben.

Den restlichen Nammittag wanderten wir alle zusammen eine Weile durch den Wald, alle schön hinter einander.
Voran ging Jason, darauf folgte Tessa, dann ich und dann kamen Paul und Felix, wobei ich die ganze Zeit bemerkte, wie Paul mich anstarrte.

,,Ey du!", plötzlich blieb Tessa stehen und wartete auf mich um dann neben mir her zu traben.
,,Was?"
,,Sag bloß, du merkst nicht, wie Paul dich die ganze Zeit anstarrte?!", flüserte sie.
Ich runzelte die Stirn und lachte: ,,Häh? Wie bemerkst du das denn, wenn du nicht Mal hinter ihm gehst!"
Aber andere Frage: Wie bemerkte ich das?
,,Ich kann mich umdrehen!"
Wir tuschelten noch ein bisschen.
Nach einer Weile die wir gegangen waren und Tessa und ich nach ganz hinten gewechselt hatten um besser reden zu können, blieb Felix vor uns mit einem Mal stehen.
,,Könnte ich kurz mit dir reden?", fragte er mich.
Ich blieb ebenfalls stehen und Tessa schaute mich abwartend an, als ich jedoch Felix Blick erkannte, wusste ich, dass er zu 100 Prozent auf meinen Kuss von vorhin zurück kommen wollte.
,,Nein, geht Grad nicht, sorry!", sagte ich schnell und ging wieder vor zu Tessa, die mich total perplex anstarrte und dann nuschelte: ,,Dir ist klar, dass er auf dich steht oder?"
Ich ignorierte es einfach und versuchte mich aufs Gehen zu konzentrieren.

Als wir dann ungefähr um 4 Uhr unser Ziel erreicht hatten, befanden wir uns direkt bei den Wasserfällen, oder besser gesagt, darüber.
Das Wasser rauschte so laut, dass man nicht Mal mehr mit der Person ganz nah neben einem reden konnte.
Ich atmete mehrmals die schöne frische und angenehme Luft ein und entspannte mich sogleich auch etwas.
Gerade als ich mich neben Tessa auf einen Stein setzten wollte, fiel mein Blick auf Paul.
Er stand am Rande einer Klippe über einer kleinen Lagune und amüsierte sich gerade mit Jason.
Dieser stand ebenfalls da und reichte Paul ein Bier.
Wenn Paul lachte, schmolz ich dahin und wenn er dann auch noch seine weißen perfekten Zähne zeigte ...
Paul betrachtete eine Weile seine Aussicht fing mehrmals an zu lachen, als Jason irgendwas sagte, was mich ebenfalls grinsen ließ, welches aber sofort verschwand, als er mich auf einmal anschaute.
Wir starrten uns an und gerade als ich den Blick abwenden wollte, hob er sein Shirt an und zog es sich über den Kopf.
Verdammte Kacke!
Ich schluckte.
Noch nie hatte ich so einen Oberkörper gesehen, ich hatte zwar öfters schon seine Muskeln unter seinem Shirts und an seinen Armen gespürt, aber so hatte ich ihn noch nie gesehen.
Seine Haut war dunkel gebräunt und seine Bizeps stachen stark hervor.
In der Hand hielte er sein zusammengeknülltes Shirt.
Er starrte mich immernoch an und als er bemerkte, wie ich rot wurde, da grinste er teuflisch.
Mieser Mistkerl ...
Jetzt fehlte nur noch, dass er seine Hose auszog und darunter eine Calvin Klein Boxershorts auftauchte ...
Ich hatte aber heute wirklich überhaupt kein Glück, denn er tat nun genau das, was ich vermutet hatte.
Und damit ihrs wisst: Ich habe eine Schwäche für Jungs in Calvin Klein Unterhosen, vorallem, wenn ihr Bauch dann auch noch aus einem Six Pack besteht.
Immer schneller atmete ich um immer schneller zeichnete sich ein noch breiteres Grinsen auf Pauls Gesicht ab.
Er wusste, dass ich ihn beobachtete und er genoss es, wie ich bei seinem Anblick rot wurde, da ich ihm aber diesen Gefallen nicht tun wollte, wandte ich schnell den Blick ab und versuchte mich auf Tessa zu konzentrieren.
Im Augenwinkel erkannte ich noch, wie er einen Hecht in das Wasserbecken machte.






Bad Boy's HoodieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt