Neue freunde~

1.3K 46 25
                                    

(Ok melo! Heute ist dein erster Schultag! Reis dich zusammen! Du schaffst das!)
Ich betrat das Klassen Zimmer und alle Augen waren auf mich gerichtet.
"liebe Mitschüler! Wir haben eine neue Schülerin aus Austin! Bitte stell dich vor." Sagte die Lehrerin.
"Ähm...i-ich bin Melody Ross..." Sagte ich mit leiser stimme.
"Schön miss Ross. Ich bin mrs. Taylor. Willkommen auf unserer Schule. Bitte nehmen sie hier vorne platz."
Sie zeigte auf den freien Platz vorne.
Ich setzte mich dort hin und wartete, dass dieser blöde Unterricht schneller um ging.
~BBRRRIIIINNGG!!!~
(Puuhh!! Endlich! Das kam mir wie eine Ewigkeit vor! Endlich pause!)
Ich war auf dem Weg zu meinem Spind, als ich ein "VORSICHT!!" Hörte. Plötzlich befand ich mich auf dem Boden. Als ich hoch schaute sah ich einen Jungen mit schwarzen Haaren und ein bandana über die Stirn, und ein Mädchen mit roten Haaren und Sommersprossen über mir.
"Alles in Ordnung?" Sagte das Mädchen während sie mir hoch half.
"Naja...ich glaub schon..."
"Hehe...sorry süße, bist wohl auf mein Puck ausgerutscht...sorry" sagte der Junge während er sich mit der rechten Hand den Nacken rieb.
"Du musst ihn entschuldigen er kann manchmal echt ne Plage sein... Ich bin übrigens April, April o'neil! Und das ist-" er hat sie unterbrochen.
"Casey, Casey jones. Und du Schnecke bist?"
"Melody Ross... Bin neu..."
"Du bist eine Jahrgangsstufe jünger als wir oder? Aus welchem Staat kommst du?" Fragte April.
"Jup!... Aus Texas in der Hauptstadt Austin."
"Süß! Also haben wir hier ein Cowgirl hm?" Sagte Casey und kam mit sein Gesicht näher.
(Alter...ich bin keine Kuh!)
April zog ihn nach hinten.
"Also Melody... Willst du mit uns in der Cafeteria am Tisch sitzen?" Fragte april.
"Ja wird bestimmt cool mit so'ner süßen Schnecke wie dir abzuhängen!" Zwinkerte Casey mir zu.
(Echter Spinner.....)
"Hmm...warum nicht? Wird bestimmt cool!" Nickte ich.
(Cool also...hab ich an mein ersten Schultag schon zwei Freunde die auch noch zwei Jahre älter als ich sind gefunden! Gut gemacht melo!)

Während der Pause in der Cafeteria...
Casey saß neben mir und April saß vor uns.
(Omg! Das Cafeteria essen sieht noch schlimmer aus als dad's Spinatauflauf! Und ich meine das schmeckt Schon nach Tod!...behh!)
"Und...das sollen wir ernsthaft essen? Ist das überhaupt essen?" Fragte ich und nahm etwas auf meiner Gabel hoch und plumpste es wieder auf mein Tablett.
"Also wenn du mich fragst... Sag ich ehr das das Alien Eingeweide sind!" Sagte Casey.
"Okey! Genug über...ich glaub das das essen sein soll... Mehr über melo! Was machst du so in der Freizeit? Hast du nen freund?" Sagte Casey während er das Tablett weg schob.
April guckte ihn finster an.
"Nope... Hab kein freund! Brauch auch keinen! In der Freizeit skate ich, und wenn es schlechtes Wetter ist... Dann zeichne ich oder spiele Videospiele mit meinem Bruder! Er nervt manchmal... Aber dennoch ist er der beste!" Sagte ich mit einem Lächeln.
"Heiß!!" Sagte Casey.
"Du hast einen Bruder?" Fragte april.
"Jup, brock! Und ein Hamster namens cupcake! Aber das ist nicht so wichtig!"
"Wieso seid ihr aus Texas gezogen?"
Fragte Casey.
(Oh man...)
"Naja...meine Mutter ist verstorben und...wir wollten einfach nicht mehr so viel Trauern darum hat mein Vater entschlossen...ein neues Leben in einem neuen Staat zu beginnen! Hier ist es zwar nicht so heiß wie da...aber ich glaub ich werde es überleben! New York ist echt cooler als ich dachte!"
Sagte ich und versuchte nicht traurig zu klingen.
"Ohh! Nicht so traurig süße! Du siehst heißer aus wenn du lächelst!" Er nahm mich in den Arm!
(Alter!! Luft!!)
"Joh Jones! Du musst sie nicht so zerquetschen!" Sagte April.
"Hehe...ihr seid echt cool wisst ihr das?"
"Ja... Ja das wussten wir Schnecke! Aber wusstest du das du heiß bist?"
Fragte Casey während er einen Arm um meine Schulter packte.
"Alter...das hast du heute mehr als 100 mal gesagt!" Ich nahm sein Arm weg.
"Ist der immer so?" Fragte ich und April nickte.
~BBRRRIIIINNGG!!!~
"So Schnecke... Bis Morgen dann!"
Verabschiedete Casey sich.
"Bye Melody! War echt cool mit dir!"
Sagte April und winkte mir zu.
"Alter! Das muss ich euch sagen! Ihr seid echt...anders! Ähm... Auf cooler art und weise!" Sagte ich und zwinkert ihnen zu.
(Puuhh!! Endlich Schule aus! Jones und o'neil haben mir echt mein Tag versüßert!)
Ich holte mein Skateboard raus ich fing an herum zu skaten.
(Mah! Ich will noch nicht nachhause! Hmm... Wie währe es mit einer Spritz Tour!? Keine Frage!)
Ich fing an durch die Straßen von New York zu skaten... Und hab nicht gemerkt das es schon dunkel geworden ist.
-biieepp!-
Das war mein Handy!
(Eine Nachricht! Von... Brock! Da steht: "Hey melo! Wo bist du? Es ist schon spät man! Alter! Dad und ich machen uns sorgen!" Ups...ich sollte mich besser auf dem Weg machen!)
Ich schrieb: "sorry bro, hab geskatet und die Zeit vergessen! Bin schon unterwegs!"
Ich fing an schneller nachhause zu skaten, doch plötzlich hörte ich ein Schrei!
"Ahhhh!!! Hilfe!! Diebe!" Eine Frau!
Ich nahm mein Skateboard und rannte schnell zu der Gasse wo ich den Schrei hörte und sah...!! (Omg!! Hat der da ein messer? Das sind ungefähr 5 Stück! 5 gegen 1? Wie unfair!! Ich muss was tun!!)
"Sei still wenn du Leben willst!" Er drohte ihr mit dem messer!
Ich... Ich muss etwas tuen! Ich habs!
"HEY!!! 5 gegen 1?! Ihr seid in der Überzahl man! Das zählt doch nicht!!" Schrie ich.
"Wer bist du Knirps denn?! Verschwinde wenn du am Leben bleiben willst!" Sagte ein anderer Mann.
"Nein die hat zuviel gesehen! Ergreift sie!!" Sagte ein großer Mann!
(omg! Die kommen immer näher!)
Einer klappte sein Messer auf und ich schloss meine Augen... Plötzlich hörte ich jemand anderes... Als würden welche Kämpfen....
"BOYAKASHAA!!" Ich hörte einen Jungen?!
"5 Männer gegen ein Mädchen?!"
Und ein anderer?!
Ich öffnete langsam meine Augen und sah... 4 Schildkröten und...naja 4 Schildkröten...!
(Omg!!! Wandelnde menschliche Schildkröten! Wie abgefahren ist das denn!!? Und...und die haben mich gerade gerettet! Die können Karate! Das ist ja wie und diesen Comic Büchern nur... Das sie keine Kostüme tragen!! Abgefahren!)

~Fortsetzung folgt!!
Sorry wegen recht schreib Fehler! Das ist mein erstes Buch (oder so) ich versuche mehr zu schreiben!~😏

Tmnt~ in love with a turtleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt