Eine Chance

273 23 2
                                    

"Und?" Sagte ich und guckte ihn finster an. (Na toll! Er hat mir gerade gefehlt! Er wird mir jetzt bestimmt nen Vortrag halten...den ich eh nicht verstehen werde...und oder verstehen will!) er rieb sich den Nacken und sagte "Wow! Was soll dieser Blick?" Und fing an zu Lächeln. "Was soll das Lächeln?!" Sagte ich verärgert. Er fing an zu lachen und sagte "Hey! Ich will mich nicht einmischen! Aber..." Er hörte da auf. Ich schaute ihn irritiert und fragend zugleich an. Er schaute mir grinsend in die Augen und sagte "Ashley....hat Mikey gefragt ob er mit ihr zu so 'nen...Schulball gehen will." Ich zuckte auf und sagte laut mit großen Augen während ich auf ihn kletterte "und?! W-was hat er gesagt?! Was hat er gesagt!!?" Leo schaute mich nur komisch an. Ich bemerkte was ich tat und kletterte langsam wieder von ihm ab. "*Ahem-Ahem* U-und....was...hat Mikey gesagt...?" Fragte ich und versuchte neutral zu klingen. Er kicherte und atmete einmal tief ein bevor er sprach "er...hat versucht dich zu erreichen....er-" ich unterbrach ihn. "Ach ja?!" Und holte mein Handy raus. Tatsächlich waren da zahlreiche Nachrichten und verpasste Anrufe von ihm. (.....ups.....) Leo fuhr fort "er...wollte dich fragen ob das in Ordnung währe..." Ich schaute ihn fragend an und seufzte. (Wieso fragt er? Wir sind doch nicht mehr zusammen!) ich zuckte mit den Schultern und sagte "meinetwegen kann er machen was er will." Und drehte mich um um zu gehen...doch Leo hielt mich auf. "Warte!!" Ich seufzte und sagte "was noch?!" Und drehte mich um. Er grinste und sagte "weist du....du könntest Ashley sagen das du und Mikey....du weist schon....ich glaube sie würde das verstehen....glaubst du nicht?" Ich kreuzte meine Arme und sagte mit zitternder Stimme "und? Glaubst du dann das ich Mikey verzeihen werde?!" Mein Herz tat weh wenn ich daran denken musste.
Er kam näher und sagte "du weist...das ich Gefühle für dich habe...nicht?" Und legte seine Arme um mich. Ich seufzte und hielt ihn auf und sagte "ja...und?" Er versuchte mich wieder zu umarmen während er was sagte "ich kann dich nicht so leiden sehen...es tut mir weh dich nicht mehr Lächeln zu sehen. Um ehrlich zu sein....will ich dich nicht mit Mikey sehen....doch ich glaube das da dein richtiger Ort ist." Und umarmte mich. Ich seufzte traurig. (Awww!! Ich kann ihn nicht mehr so traurig sehen!!) Und da kam sie. Die Idee! (Ich habs!!!) "Leo...-" ich guckte ihn in die Augen und er tat dasselbe. "Ja?" Fragte er soft. Ich lächelte leicht und sagte "willst du mit mir zum Schulball gehen?" Er erstaunte und ließ mich los. (War...war das doch keine gute Idee?!) "sorry ich...-" er unterbrach mich "Melody....ich glaube du solltest mit Mikey reden. Ich will mich da nicht einmischen." Und das war das letzte was er sagte bevor er sich umdrehte und schnell Weg ging. Ich schrie noch nach ihm "L-Leo!! Hey! Warte!!" Doch er wurde immer schneller. (Huh? Was ist denn nur los mit ihm?) dachte ich und ging langsam und fragend weiter.

Zwei Woche später.
Mikey hatte mich mehrmals angerufen doch ich ging nie dran. Stattdessen versuchte ich immer wieder Leo anzurufen um zu fragen was mit hm los war. Mit April hatte ich schon gesprochen und die sagte mir das es das beste war mit ihn Schluss zu machen. Und sie sagte "wenn ein Junge mit einem Mädchen nur um "DAS" zu machen zusammen ist, dann sollte man diesen Jungen vermeiden denn die sind nur Idiotien." Ich musste lachen als sie das sagte doch mein Herz litt an diesem Schmerz. Ich konnte weder richtig schlafen noch essen. In der Schule wurde ich schlechter und ich kümmerte mich nicht darum das dieses Schuljahr, in einem Monaten und ein halbes, zu Ende geht und ich mich bis dahin verbessern musste. Um ehrlich zu sein...(ich vermisse Mikey....er war der einzige der mich immer aufmunterte. Er brachte mich in jeder Situation zum lachen. Egal was passierte. In zwei Wochen ist schon der Ball! Und ich hab keine begleitung....er anscheinend schon.....und ein Kleid muss ich auch noch besorgen! Uff...ich will gerne mit Leo gehen! Aber...es sieht so aus als ob er mir aus dem Weg gehen würde! Doch...wieso?!
Ich werde heute nach der Schule auf jeden Fall mit ihm reden!! Ob er will oder nicht!...obwohl...wenn er nicht zum Ball mit mir gehen will...dann nicht....ich bleib dann halt zuhause und stopf mich mit Eis voll..*seufz* tja...)
Ich weis schon das April mit Casey gehen wird....doch wieso will April nicht mit Donnie gehen? (Ok! Mach dir darum keine gedanken...ihr Problem!)

Nach der Schule räumte ich meine Tasche auf als dann jeder anfing über...einen gut aussehenden Jungen vor der Schule zu redete. Dann kam Ashley lächelnd zu mir angerannt und sagte "dein...Cousin wartet vor der Schule auf dich!!" (Mein...Cousin?!) ich packte schnell einfach die Sachen in meiner Tasche und ging schnell raus. Als ich draußen ankam...sah ich Leo mit anderen Mädchen reden. Als er mich bemerkte sagte er laut "Da bist du ja!" Und kam lächelnd zu mir. Alle sahen zu mir. (oh Gott! Wieso starren mich alle so an?!?) "w-was ist?" Fragte ich Leo. Er lächelte mich an und nahm meine hand. "Komm einfach..."
Ich schaute ihn nur fragend an. Die Blicke die mir die anderen zu Warfen waren mir eigentlich egal.
"A-alles ok?" Fragte ich als er mich zog.
Den ganzen Weg bis zu einer Gasse sagte er kein Wort. (Was hat er?! Ist er sauer?!....was hab ich denn getan...?) dachte ich und schaute ihn verwirrt an. Er lächelte nur. (Ok! Eins steht fest: er ist nicht sauer...) "was...ist?" Fragte ich ihn. Er atmete tief ein und sagte "ich...werde mit dir zum Ball gehen." Auf mein Gesicht formte sich ein breites Lächeln und ich umarmte ihn. "Das ist supiie!!" Sagte ich laut. Er lachte. (Um ehrlich zu sein....ist das wirklich supiee!!....ich will Mikey...doch warum sollte ich Leo keine Chance geben?)

Zuhause dachte ich über vieles nach. (ZB...über den Schulball! Wie wohl alle Aussehen werden....ok ich denke eigentlich darüber nach....wie süß Mikey Aussehen wird...und was ICH anziehen soll!! Oh Gott ich muss ja noch schoppen gehen!!) ich griff mein Handy und schrieb April an. ("Hey!! Ich...hab da mal ne Frage! Schreib mir bitte schnell zurück!! ES IST EIN NOTFALL!!" Schrieb ich.) ich wartete eine halbe Stunde...und ich bekam da keine Nachricht. Das änderte sich nach einer und zwei Stunden auch nicht! (Ob...sie noch lebt? Oh Gott!! Wie spät ist es?!) ich schaute auf meine Uhr. (8 pm...in 20 min. Gucken Brock und ich einen Film!! Ok Melody! Den Rest des Schuljahres wirst du noch heil überstehen! Ich meine...nur noch einpaar wochen! Yay!!!...dann kommt die zehnte! Toll....egal! Bald ist mein Geburtstag...dann bin ich 15!)
Ich war so tief in meinen Gedanken das ich nicht merkte das mein Handy klingelte! Als ich es tat rannte ich dahin und sah das es April war.

Wir unterhielten uns und beschlossen uns am Wochenende zu treffen um "das perfekte Kleid!" Für mich zu holen. (Ob das gut ausgehen wird?)
-Fortsetzung folgt!-

Tmnt~ in love with a turtleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt