Wenn es die anderen erfahren

587 40 19
                                    

(das ist jetzt in seiner Version! 👍)
Mikey's Sicht

-in der selben Nacht-
Ich schlich mich zurück und hoffte das keiner mich bemerkte! Ninja-Modus! Aktiviert!
(Oh-Wow! Melody steht auf mich! Das ist der Hammer! Sie ist so süß und wie sie geguckt hat als ich ihr gesagt habe das ich sie auch liebe...hehe einfach-) ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als das Licht plötzlich an ging und Leo, Donnie und Raph vor mir standen... (Oh-oh...)
"Ha-hay Leute! Was läuft?!" Sagte ich nervös. (Komm schon Mikey reiß dich zusammen!)
"Was läuft?! Naja nichts außer... Das das das 2. mal ist das du dich raus geschlichen hast! Wo warst du diesmal!?" Fragte Leo wütend. (Oh man! Ich kann doch nicht sagen das ich bei Melo war!) "ähm...eh... Hab ein... Einpaar Diebe vor dem Klauen aufgehalten?..." Sagte ich nervös. (Ernsthaft?...ich hoffe die kaufen mir das ab!) sie haben sich gegenseitig angeguckt und dann hat Donnie geseufzt. "Hör zu! Wenn du uns nicht die Wahrheit erzählst dann werde ich dich vermöbeln!!" Drohte mir Raph mit seinen sais! (Oh man! Jetzt kommt die Wahrheit!)
"Schon gut! Aber ihr werdet mir eh nicht glauben!" sagte ich und überschlug meine Arme.
"Mach schon!" Forderte Donnie mich auf.
"Reg dich ab! Also... Ihr kennt doch noch Melody...das Mädchen das wir vor einpaar tagen gerettet haben..."
Ihre Augen öffneten sich immer weiter.
(Haha! Die sollten sich mal selber sehen!)
"Jaaa?? Uuund??" Fragte Leo.
"Naja...ich und sie sind jetzt...naja irgendwie beste freunde...naja oder ...mehr als nur beste freunde..." Sagte ich und versuchte deutlich zu erklären.
Sie guckten geschockt.
Ich glaube sie wissen nicht was ich meine...
"Also...ich meine ich und sie...naja...gehen jetzt irgendwie aus! oder so..." Machte ich deutlich.
Es war für einpaar Sekunden stille und dann... Fingen sie plötzlich an zu lachen!!
"Hey!! Wieso lacht ihr!!?" Fragte ich.
"-haha als-hahaha- als ob jemand so dumm währe mit DIR auszugehen! Hahah-" lachte Raph mich aus!
(Was?!)
"Haha! Wenn du es immer noch nicht weist! Wir sind Mutanten!" Sagte Donnie.
"Sie sagte das sie mich liebt!"
Schrie ich wütend die anderen und Leo wurden still und schauten mich geschockt an nur Raph war noch am lachen.
"Sie hat was?!" Fragte Leo geschockt.
"Hehe...sie sagte das ich schöne Augen habe (ich zeigte auf meine Augen) und das ich ein niedliches lächeln habe!(ich zeigte auf mein Lächeln) hehe...und dann sagte sie "ich liebe dich!""
Sagte ich mit einem Lächeln. Auf einmal wurde Raph auch still.
"Ha-! Nur eine genau so bekloppte Person wie du könnte auf so einen Typen stehen!" Sagte Raph.
(Was?!)
"Mikey bist du sicher? ich meine... Vielleicht meinte sie jemand anderen!"
Fragte Donnie.
"Nope! Sie meinte definitiv MICH(ich zeigte auf mich.) haha!" Lachte ich.
"Ich weis nicht so genau...ich meine du kennst sie erst seid 2 oder 3 tagen! Und meinst das du sie liebst! Ich glaube nichtmal das du verstehst was das ist!"
Sagte Leo und das machte mich wütend!
"Was?! Heist das ich bin zu dumm?!"
Alle antworteten mit einem "JA!!" "Ach ja?" Fragte ich. "Ja! Hast du sie denn schon geküsst?!" Fragte mich Donnie.
(Geküsst?!)
"naja...zählen Wangen küsse auch?" Ist alles was ich sagen konnte.
"Siehst du! Ohne Kuss- keine richtige Beziehung!" Sagte Leo und grinste.
"Seht ihr! Ihr nehmt mich nie ernst! Naja nur weil April DICH Donnie nicht will oder Karai DICH leo!" Sagte ich und strickte meine Zunge raus.
Beide antworteten mit einem "HEY!"
Ich fuhr fort "ich kann es euch beweisen! Ich werde Melody morgen hier hin bringen!" Alle guckten geschockt und Raph schrie "WAS?! Wir kennen sie nicht einmal! Wir bringen doch nicht einfach fremde hier rein!! Was ist wenn-" leo unterbrach ihn. "Abgemacht! Aber wir sagen sensei noch bescheid!"
"WAS?!?" Schrie Raph.
"Danke bro!" Ich sprang auf Leo und umarmte ihn.
"Du regelst das mit sensei und Mike-star geht schlafen! Ich brauche meinen Schönheitsschlaf! Haha! Nacht bros!"
Ich rannte in mein Zimmer und auf dem Weg konnte ich Raph hören wie er rumbrüllte "bist du bescheuert?! Wir können doch nicht einfach so Leute rein lassen!!" Ich ignorierte ihn einfach und dachte wieder an Melody und ihr niedliches Lächeln.
(Morgen! Morgen werde ich sie küssen! Hehe mein erster Kuss!)
-Fortsetzung folgt!-

Tmnt~ in love with a turtleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt