Feuchter Tanz

439 33 3
                                    

Mikey und ich gingen aus seinem Zimmer. Wir hielten Händchen. Angekommen schrie Mikey "seht mal wen ich mitgebracht habe!!!" Alle saßen vor dem Fernseher. Donnie, Casey und April auf dem Sofa...Raph auf den Sitzkissen und Leo wieder vor dem Fernseher. Alle schauten dann zu uns und riefen "Melody!!" Mit einem Lächeln. Ich lächelte zurück und sagte "Hey!" Und hob eine Hand.
Mikey sagte "lasst die Party beginnen!" Und zog mich zu denen. April schaute mich bitter an. Ich ignorierte sie. Stattdessen lächelte ich nur. "Hey! Ich muss sagen...du siehst heiß aus!" Sagte Casey und kam auf mich zu. Ich verdrehte meine Augen und sagte "danke Jones aber...bleib lieber sitzen!" Mikey lachte...ich fragte dann "welchen Film gucken wir?" Raph lachte und sagte "einen Horrorfilm!" Ich bekam große Augen. (Was? Ich kann mir keine Horrorfilme anschauen!) "ehm...i-ich weis nicht..." Sagte ich. Mickey drückte mich und sagte "aww!! Ist sie nicht niedlich!" Ich wurde rot. "Ok ok! Wir gucken-" April unterbrach Leo "wir gucken paranormal activity!" Alle schauten sie an. Ich auch. "B-bist du sicher?" Fragte Casey. Sie schaute ihn an und sagte "was ist? Hast du Angst?" Er zuckte und sagte "wer? Ich?! Ha! Ich doch nicht! Nein!" (Also ich habe Angst! Sowas mag ich nicht zu gucken!!) "ehm...könne wir nicht findet Nemo gucken?" Alle schauten mich an. Dann lachten sie. (Was ist so witzig?! Das war ernst!!) "der war gut!" Sagte Raph. "Aber...ich meinte das ernst..." Sagte ich leise. Mikey setzte sich auf dem Boden und zog mich mit runter. Ich erschrak und lies ein kleinen schrei raus. Er lachte. Ich saß auf seinem Schoß! Er drückte mich feste und sagte "aww! Das ist doch nur ein Film!" Dann sagte Leo "Mikey...du hast selber Angst..." Ich lachte leise. Mikey wurde leicht rot. Dann sprang Casey auf und bückte sich zu mir und schaute mich genau an. Mikey sagte dann "Hey!! Hau ab!" Dann schaute mich Casey mit großen Augen an und fragte "Hey...w-was ist das?" Er zeigte auf mein Nacken! Da wo mein Knutschfleck sich befand! Ich wurde automatisch rot und suchte mir eine Ausrede aus "d-das? Ach...keine Ahnung...m-muss ich...mir irgendwo gemacht haben...pff! Ist doch egal!" Und bedeckte es mit meiner Hand. Doch dann lachte Casey und sagte "oh man...das...das ist ein-" ich schlug ihn ins Bein. Er viel auf dem Boden. Die anderen schauten zu mir. Ich verdeckte es immer noch. Mikey lachte leise. "Was war das?" Fragte Raph. "Ach...da...war...ne Mücke...?" Lächelte ich. Sie schauten mich mit fragenden Gesichtern an. Dann lachte Mikey laut und sagte "egal! Leg jetzt den Film ein! Haha..."
Während des Filmes.
(Ich will diesen blöden Film nicht gucken!! Findet Nemo währe VIEL besser!!) ich hatte fast den ganzen Film nur die Augen geschlossen! Ich kuschelte mich enger an Mikey. Er lächelte und drückte mich fester. Eine Frau kreischte. Meine Augen zugepresst. Ich kuschelte mich enger an Mikey. Er drückte fester und flüsterte leise "ist nur ein Film..." Aber das war mir egal! (Man! Ich bin eh müde! Weiter halt ich diesen Horror nicht aus!) *gäähn!!* ich gähnte. Mikey lächelte und sagte "schlaf ruhig." Ich wollte nein sagen...doch ich war echt zu müde. Das Gekreische im Fernseher ignorierte ich einfach und schlief in Mikey's Arme ein.
Am nächsten Morgen.
"Mhmm..." Ich wachte langsam auf. Etwas warmes war um mich. Ich wollte nicht aufstehen...es war zu angenehm. Doch dann hörte ich ein Kichern. Ich rieb mir die Augen und öffnete sie langsam. Als ich das tat...war Mikey's Gesicht genau vor meins! Ich war mit ihm in seinem Bett! Und...er hatte seine Arme um meine teile und sein Gesicht war genau vor meins...warte...(wie lange war er schon wach?! Wie lange hat er mich angestarrt?!) "wie lange starrst du mich schon an..." Er lächelte stärker und sagte "lang genug...ich könnte dich aufessen!!" ich wurde rot. (Oh Gott!!) "Mikey...ich mag es nicht wenn man mich beim schlafen beobachtet..." Sagte ich und guckte Schüchtern weg. Er drückte mich dann feste! "Aww! Hör auf so süß zu sein! Sonst werd ich dich wirklich aufessen!" Sagte er lachend. "Mikey...bitte...Luft!" Sagte ich gequetscht. Er lies mich los und sagte "oh sorry!" "Haha schon gut! Und...mach das bitte nicht mehr...ich meine mit den anstarren..." Sagte ich Schüchtern und schaute wieder weg. Er antwortete "ok...du wolltest es nicht anderes! Ich hab dich gewarnt!" Und mit diesen Worten landete er plötzlich auf mich! Er schaute auf mich runter und grinste. (Was soll das?!) "Mikey...was machst du..." Er kam näher und sagte "na was wohl...ich ess dich auf!" Und lachte dann. Ich wollte was sagen doch er presste dann seine Lippen gegen meine...ich erschrak zuerst doch...dann küsste ich ihn zurück....der Kuss wurde von Sekunde zu Sekunde süßer, feuchter, intensiver und leidenschaftlicher...ich legte meine Hände um seinen Nacken und meine Augen hatte ich schon geschlossen. Er steckte dann seine Zunge in meinem Mund und...unsere Zungen begannen miteinander zu tanzen. Ein feuchter und süßer Tanz... Dann...Strich er mit seiner Hand an mein Bein!
-Fortsetzung folgt!-

Tmnt~ in love with a turtleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt