Also...nur als kleine Info...ich fühlte mich komisch diesen Kapitel zu schreiben...also ging ich nicht tiefer ins Detail rein.💖
~~Ich konnte nicht richtig schlafen also stand ich um 7 Uhr auf. Ich saß gerade in der Küche und Trank meinen Caffe auf einmal klingelte mein Handy neben mir.
Es war Mikey!! So früh?
"Hey! Wieso so früh wach?" Fragte ich
"Dieselbe Frage könnte ich dir auch stellen. Ich...hab Kopfschmerzen. Argh!! Ich kann mich an gestern überhaupt nicht mehr richtig erinnern!!" Sagte er schmerzend.
Oh man...ich möchte mich lieber nicht mehr erinnern...
"Du hast einen Kater. Du hast unnormal viel getrunken, Mikey!" Sagte ich ernst.
"Hast du Medizin genommen?" Fragte ich besorgt.
"Die schmeckt nicht!!" Beschwerte er sich.
"*seufz* wenn du die nicht nimmst dann werden deine Kopfschmerzen nie verschwinden!! Du musst auch was trinken!" Ich trau mich nicht ihn zu mir einzuladen.
"Aber ich will nicht!!" Werte er sich.Nach ungefähr 20 min. diskutieren gab er auf und nahm sie doch.
"Mikey...ich wollte dich was fragen..." sagte ich nervös.
"Ja, Mel.?" Fragte er.
"Wenn deine Kopfschmerzen besser werden...würdest du dann zu mir kommen? Heute Nacht. Um...sagen wir 22.30? D-Du musst nicht!!" Ich wurde rot und war dankbar das er mich nicht sehen konnte. Da war stille.
"M-Mikey...?"
"Eehhmm!! K-Klar!!! Ich werde mein bestes tun so schnell wie möglich wieder besser zu werden!!" Er klang glücklich und verwirrt zugleich.
"Ok! Dann...bis...heute Nacht?" Sagte ich
"Worauf du dich verlassen kannst!!" Meinte er und ich legte auf.
Ich atmete einmal ganz tief ein und dann wieder aus.
"H-Heute...Omg...heute..."
"Ich werde meine Dinge Jetzt schonmal beenden damit ich später nichts mehr machen muss!" Entschied ich mich.Heute Nacht.
Ich habe alles schon fertig gemacht und ich bin so nervös...in meinem Bauch ist ein Riesen knoten! Ich saß im Wohnzimmer, im Fernsehen lief eine reality-show aber ich schenkte ihr keine große Beachtung.
Es ist 10.23 PM(23:23 Uhr) und ich wartete.
(ich kann nicht glauben das das gleich vielleicht echt passiert...)
Ich hörte ein Klopfen am Fenster. Sofort zuckte ich und schaute dann dahin. Es war er! Ich stand auf und lief schnell hin und öffnete das Fenster. Er stieg lächelnd rein.
"Hey Me-"
"Tut dein Kopf dir noch weh? Ist alles ok mit dir?" Unterbrach ich ihn und legte meine Hand auf seine Stirn.
Er schaute mich verwirrt an.
"J-ja...ist....alles in Ordnung?" Fragte er.
Ich zuckte
"J-Ja! Hehehe...." Lachte ich nervös. Er schien misstrauisch zusein und fragte
"Sicher?!?" Und kam mit seinem Gesicht näher an meinem.
Ich wurde leicht rot und sagte
"J-Jup!!" Und lächelte.
Auf einmal presste er lächelnd seine Lippen gegen meine und küsste mich!! Dann ließ er los und leckte sich die Lippen ab. Ich wurde leicht rot.
"Mhh!! Das schmeckt nach Kekse!!!" Sagte er süß! Wie ein niedliches Kleinkind!!
Ach ja!! Mir war so langweilig das ich Kekse gebacken habe!
"Ja...ich hab Kekse gemacht! Willst du welche?" Fragte ich lächelnd.
Er sprang auf und ab und sagte
"Keine frage!!" Und rannte in die Küche.
Ich kicherte und ging hinter her.Nachdem wir die restlichen Kekse aßen packte ich alles ein und schaute einmal auf die Uhr.
10.57 PM (22:57 Uhr?!?)?!
Ich wollte gerade aus der Küche raus zu Mikey...als dann plötzlich das Licht aus ging. Ich zuckte zusammen und wurde total panisch. Dann schrie ich
"AHHH!! M-Mikey!!!" Ich hatte Angst im dunkeln. Sogar sehr.
"Melody!! Keine Angst ich bin da!!" Ich hörte wie er rennend die Küche betrat.
"Mikey!!" Rief ich.
"Keine Angst...ich bin bei dir..." ich spürte dann wie Hände anfingen mich zu umarmen.
"Alles ok. Aber wer hat das Licht ausgemacht?" Fragte er.
"Ich glaube das war ein Stromausfall....warte ich auch mal eine Taschenlampe." Ich lief mit ihm langsam durch die Küche. Durch den Mondlicht konnte man etwas sehen. Ich holte eine Taschenlampe die ich mal hierhin geräumt hatte heraus und wollte sie einschalten...doch...
"Mist!! Keine Batterien!! *seufz...* toll."
Ich schaute Mikey an. Er sah irgendwie...bedrückt aus...?!
"Mikey...a-alles ok?" Er schloss die Augen.
"J-ja...nur...etwas müde..." Sagte er.
"Oh Gott! Komm! Leg dich hin!" Wir liefen langsam zum Bett und er legte sich nicht hin sondern setzte sich nur. Ich setzte mich gegenüber. Unsere Position war so:
Er war mit den Rücken zum Bett Kopf...also da wo man schläft, und ich war halt gegenüber von ihm.
Das Fenster war etwas daneben.
Er hielt sich den Kopf und sagte nichts.
"Soll...ich was zu trinken holen?" Fragte ich besorgt.
Er schüttelte den Kopf
"Nein...geht schon...-" Er sah dann hoch zu mir und...war wie erstarrt!
"W-was ist?" Ich schaute mich erschreckt um.
"Süß..." hörte ich aus seinem Mund kommen. Ich schaute ihn verwirrt an.
"Huh?" Er legte eine Hand auf meine Wange und sagte wieder
"Süß..."
Meine Wangen wurden leicht rot.
"Was...?" Hauchte ich.
"Du...im Mondschein. D-Deine augen...funkeln...-" er kam mit seinem Gesicht immer näher und hauchte dann
"Deine Lippen...betteln förmlich...." Ich verstand nichts...
Dann legte er seine Lippen auf meine und fing an mich zu küssen. Meine Augen waren noch leicht offen.
(J-Jetzt!! Ist die Chance!!)
Bis ich sie letztendlich schloss und zurück küsste. Er kam dann näher und ich legte meine Hände um seinen Nacken. Auf einmal flippte er mich um und legte mich hin, sodass ich unten lag. Er verwandelte sich dann in seiner Menschenform...und zog sein Oberteil aus.
(e-er sieht so gut gebildet aus!!!) dachte ich nur. Ich wurde rot weil ich merkte das ich nur starrte.
"Wenn...-" sprach er
"Wenn du...es nicht machen willst...will ich dich zu nichts zwingen..." hörte ich ihn leise sprechen. Ich konnte sein Gesichtsausdruck nicht richtig erkennen aber ich denke er war schon rot. Auf jeden Fall klang er nervös.
(Ist das jetzt komisch "Doch ich will" zusagen??)
Als Antwort...legte ich dann nur eine Hand auf seine Wange und küsste ihn. Er war überrascht! Und fragte
"E-Ernsthaft...?" Ich nickte.
Er lächelte und begann dann den Kuss leidenschaftlicher zu machen. Ich war nervös...sogar sehr! Ich hatte sogar Angst das er nicht mein Herz pochen hören würde...!!
Auf einmal löste er sich vom Kuss, legte hauchend seine Stirn auf meine und sagte sanft
"Du musst dich entspannen..."
(Omg!!! Er hat meinen Herzschlag doch gehört!!!!!
---
Egal! Ich muss mich nur beruhigen!!) ich nickte schüchtern und mit total roten Wangen und er machte weiter.
Dann fing er an, an meinem Top zu zerren. Bis er es letztendlich aus zog.
(AHHH!!) er guckte mich an.
"G-Guck nicht so!!" Sagte ich nervös und er kicherte.
"Ich kann nicht anders..."
Er begann dann auf meinen Kinn kleine küsse zu verteilen und von dort fing er an weiter runter zu gehen. Egal wo er mich küsste es war einfach so...unbeschreiblich! Ich musste mir auf die Lippen beißen um nicht zu Stöhnen! Es war mir zu unangenehm...
"...Ich will dich hören..." hauchte er auf meiner Haut. Ich konnte es langsam nicht mehr einhalten!
"-m-Mikey!-" kam aus mir heraus. ich merkte das er grinste.
"Mehr...." hauchte er süchtig.
Seine Hand ging zu meinem BH von hinten und ich fühlte wie er ihn sanft öffnete. Ich brannte und merkte:
(Heute gibt's keinen zurück mehr! Ich will ihn!)~****~
Das helle Sonnenlicht prallte gegen mein Gesicht. Ich rieb mir müde die Augen und gähnte.
"Uh..." Ich fühlte mich komisch...ich weis nur nicht was das ist...
"Huh?"
B-Bin ich...wieso bin ich nackt?? Warte...umarmt mich jemand?! A-aber...nein...omg...ES WAR KEIN TRAUM?!??!! E-Es war echt!! U-Und er ist genau hinter mir und umarmt mich von hinten!!! Ahh!!! Ich fühl mich komisch!!
Er war, Gott sein Dank, noch am schlafen als ich aufstand und mich schnell anzog. Ich sah nochmal auf sein schlafendes Gesicht.
Oh Gott sah er süß aus!! Ich deckte ihn noch und gab ihn einen Wangen Kuss bevor ich ins Bad lief.Am Frühstückstisch sagten wir nicht viel...mir war es ehrlich gesagt etwas unangenehm...
(e-er hat mich...n-nackig...g-gesehen...gahh!!)
"Ist...alles ok?" Fragte er und betrachtete mein Gesicht. Ich wurde etwas rot und sagte
"Huh? J-Ja!! Haha..."
Er fing an zu lächeln und sagte
"Draußen sieht es echt toll aus!!" Und da fiel mir was ein was meine unangenehmen Gedanken von seinem total heißen Oberkörper weg bringen können...
"W-Wie wär's wenn wir im Park spazieren gehen??"
Er lächelte mich an und sagte
"Bin schon dabei!!"-Endlich...unser aller erstes mal...!
-Fortsetzung folgt!!-
DU LIEST GERADE
Tmnt~ in love with a turtle
RomanceEs geht um Melody Ross, ein 14 jähriges Mädchen, das von Austin (in texas) wegen den Tod ihrer Mutter nach New York zieht und dort ein neues Leben mit ihrem Vater, und ihren 3 Jahre älteren Bruder, Brock beginnen will. Ihre Hobbys sind Skateboard fa...