Zungen Kuss?!

577 31 11
                                    

*gäähhhn!* quälend stand ich auf und rieb mir die Augen. Ich schaute mich um (huh? Wieso bin ich in Mikeys Zimmer?...warte...war das nur ein Traum? Aber...wo ist Mikey? Sind dad und Brock gerettet worden?! War das doch kein Traum!? Man! Ich bekomme bald selber Kopfschmerzen!) ich schaute auf die Uhr und die zeigte 11.25 am! (Sind die anderen schon wach?!) ich stand auf. Ich hatte noch dasselbe wie gestern an. Ich ging dann aus dem Zimmer raus und lief in Richtung Küche. Als ich fast ankam hörte ich Gelächter. Mikey's lachen hörte ich auch! Aber auch Brock's! Ich ging etwas schneller und tatsächlich waren da alle, sogar Brock! Und Mikey war in Verbänden! (Also war das doch kein Traum!) ich lächelte.
Leo bemerkte mich und sagte laut "Melody!" Alle schauten zu mir. Ich lächelte breiter und sagte laut "Hey-ho!" Ich war schon in der Küche, Brock kam zu mir "na kleines? Gut geschlafen?!" Sagte er während er mir meine Haare verwuschelte. "Hey! Du ruinierst mir meine ruinierte Frisur!" Sagte ich lachend und schlug ihn leicht auf dem Arm. Ich schaute zu Mikey der mich mit einem breiten Lächeln und tränen in den Augen anschaute. "Leute? Ich glaube wir sollten sie alleine lassen..." Sagte Donnie. Alle nickten und gingen. Brock flüsterte mir "er ist der Hammer!" Ins Ohr bevor er den Raum auch verließ.
Stille.
"Mikey...ich-" ich wollte mich entschuldigen als er sich plötzlich auf mich schmiss und mich zerdrückte! "Melody! Es tut mir so leid! Ich hätte mich nicht so kindisch benehmen sollen! Bitte ich will nicht das du mir weiter aus dem Weg gehst! Ich liebe dich! Ich will nur dich! Und wenn du sagst das zwischen dir und Leo nichts war oder ist dann vertraue ich dir!!" Schrie er förmlich während er weinte. "Au!-Au..." Er lies langsam von mir los und rieb sich seinen verletzten Arm. Ich lächelte etwas aber Mikey in so einem Zustand zusehen brachte mich eigentlich zum weinen. "Melody? Melo!? Wieso weinst du! Ich hab dir gesagt das es mir leid tut!" Entschuldigte er sich dann sagte er leise "ich kann dich nunmal nicht umarmen weil mein Arm weh tut...sorry" ich lachte. Er schaute mich fragend an (haha! Erst lach ich dann weine ich...ich bin echt merkwürdig muss er jetzt denken!) "Mikey! Ich liebe dich auch! Mir tut es auch leid! Sogar sehr! Ich weine nur naja...weil... Dich so verletzt zu sehen macht mich nunmal traurig..." Sagte ich leise. "Ohhh! Du bist echt niedlich!" Sagte er und versuchte wieder seine Hände um mich zu legen aber zuckte jedes mal. Ich kam ihn dann näher und drückte ihn. "Du bist viel süßer!" Sagte ich. "Weist du...wie ich jetzt Aussehe glaub ich nicht das ich niedlich bin... Ich sehe aus wie eine Mumie!" Sagte er lachend "omg! Das hab ich auch gestern gedacht als ich dich sah! Aber Mikey! Du solltest wissen...das ich dich liebe wie du bist!" Sagte ich und gab ihn einen Wangen Kuss. Er grinste. "Warum das Grinsen?" Lächelte ich.
"Weist du...durch die Zeit die wir getrennt waren...hab ich vergessen wie du schmeckst..." Sagte er weiter grinsend und legte seine Verbannten Hände um meine Hüften und zog mich an ihn dran. Ich merkte das ihm jede Bewegung die er machte weh tat. Aber ich spürte auch... Das er das wirklich wollte. Ich wurde rot aber legte meine Hände dennoch vorsichtig um seinen Nacken. Er kam mit seinem Gesicht immer näher und näher... Bis unsere Lippen sich trafen. Erst war das ein normaler Kuss doch dann wurde es leidenschaftlicher. Plötzlich schob er seine Zunge in meinem Mund "mmh!" Ich war überrascht das Mikey sowas konnte. Meine Augen waren weit offen. Doch ich schloss sie wieder und küsste ihn zurück. Er lies keine Stelle in meinem Mund unbetouched. (Das ist also ein Zügen Kuss! Das ist wirklich angenehm! Es ist toll!) Der Kuss hielt für 2 min. Dann zuckte er seinen Kopf gerade und sagte "au!" Ich erschrak und fragte "Mikey? Gehts dir gut?!" Er lächelte etwas dann sagte er "Wow...von innen schmeckst du sogar viel besser!" Ich wurde knall rot und sagte nichts. "Hehe...dein Bruder hatte recht! So ein Kuss ist echt besser!" Sagte er lächelnd. (warte...Brock hat Mikey sowas beigebracht?!? Omg! Das darf doch nicht wahr sein!) "ich muss mal mit meinem Bruder reden....ach...wo ist mein dad?" Sagte ich als ich bemerkte das ich ihn heute noch nicht sah. "Er ist bei Meister Splinter und redet über etwas." Erklärte Mikey. "Sollen wir zu den anderen gehen?" fragte ich.
"Klar! Aber...ich brauche Hilfe!..." Sagte er Grinsen. Ich seufzte und legte seinen Arm über meine Schulter dann fingen wir an zu laufen. "Sorry..." Murmelte er. Ich kicherte.
Ich und Mikey gingen dann langsam in den Wohnzimmer. "Hey Mike-star!" Grüßte mein Bruder dann kam er auf uns zu und nahm mir Mikey ab. Ich schaute zu wie die beiden sich dann der Couch alleine nährten. Ich hörte auch wie Brock Mikey ins Ohr "und? Wie war es?" Flüsterte. "Der Hammer! Du hattest recht man!" Sagte Mikey dann lächelnd und glücklich. Ich fühlte wie meine Wangen sich wieder erröteten. Ich lief dann auch auf die Couch zu. Leo saß wieder vor dem Fernseher und Raph auf ein Sitz Kissen ((weis nicht ob es wirklich so heißt...)) und las einen Comic. Donnie war wieder in seinem Labor. Mikey saß auf der Couch alleine und Brock setzte sich aber auf dem Boden. Er wollte mich mit Mikey alleine auf der Couch sitzen lassen! (Wow ich schulde ihn eine MENGE!) ich setzte mich neben Mikey. Er sah erschöpft aus. (Wow! Ihm muss es immer noch schlecht gehen!) dachte ich. Dann hatte ich eine Idee! Ich rutschte auf der anderen Ecke der Couch und Mikey schaute mich fragend an. Dann klatschte ich meine Hände auf meine Oberschenkel als ein Zeichen das er seinen Kopf darauf liegen konnte. Er grinste und bewegte sich langsam mit seinem Kopf zu meinen Oberschenkel. Er legte dann seinen Kopf drauf und atmete einmal ein dann aus. "So weich!" Sagte er leise. Ich wurde richtig rot weil ich bemerkte wie die anderen uns anstarrten. Ich schaute zu Mikey der lächelnd die Augen geschlossen hatte. Er sah so niedlich aus und schon hatte ich die anderen vergessen! Ich schaute ihn an und lächelte selbst. Dann nahm ich das Ende seiner Maske und spielte damit. Er sah wirklich sowas von niedlich aus!
Zeit verging. Donnie ist dazugekommen.
Dann hörten wir wie die Tür zu dem Raum wo Splinter und mein Vater waren auf ging. Wir alle blickten dort hin. Ich half Mikey hoch zu kommen damit er auch dahin gucken konnte. Dad und Splinter lächelten beide. (Worüber sie wohl geredet haben?!)
Dan kamen sie auf uns zu. Und dad begann dann was zu sagen "leute! Ich kann euch nicht genug danken! Für alles! Mikey...das ist toll das meine Tochter so einen anständigen Typen wie dich gefunden hat!" Ich hörte wie Raph "Mikey und anständig?!" Sagte. Aber mein Vater fuhr fort "leonardo. Ich muss dich wirklich für deine Arbeit als Anführer Loben. Raphael. Du bist ein starker und treuer Krieger. Und Donnie. Du bist ein Cleveres Bürschchen! Du hast Sachen konstruiert was die Menschen garnicht kennen...du könntest etwas von ihm lernen Brock!" Aber Brock grinste nur und sagte "jaja...träum weiter..." Ich lachte. "Wie auch immer..." Fuhr dad fort "Melody und Mikey...ich hoffe euch wurde klar wie ernst eine Beziehung sein kann... Und wie verletzend." Wir beide verstanden sofort und nickten. (Ernst Haft? Splinter hat ihm jetzt doch nicht wirklich über unseren streit erzählt!) "Melody. Brock. Wir müssen los. In unserem Haus wartet viel Arbeit auf uns!" Sagte dad dann. (Ich finde das schon traurig jetzt zu gehen aber...ich sehe ja Mikey wieder!) "aber dad! Ich hasse Putzen!" Sagte Brock.
Alle verabschiedeten sich voneinander alle redeten zusammen. Ich und Mikey waren alleine in seinem Zimmer. Ich hatte dad versprochen das ich nach 5 min. Kommen würde. "Du versprichst mir das du morgen kommen wirst?!" Fragte mich Mikey.
"Klar doch! Wenn du mir versprichst zu warten..." Sagte ich leicht rot. Er grinste und sagte dann "ich werde warten...hehe" plötzlich presste er seine Lippen gegen meine und gab mir noch einen Kuss. "Vergiss nicht..." Sagte er und schaute mir in die Augen "ich liebe dich! Oh und...bring morgen noch einpaar Videospiele die dir gefallen mit!" Ich nickte und ging dann aus seinem Raum. Er blieb noch drinnen. (Er ist echt zu niedlich! Und heute hatte ich meine ersten Zungen Kuss! Das war wirklich der Hammer! Ich hätte wirklich gerne weiter machen können...warte was denk ich da?!)
-Fortsetzung folgt!-

Tmnt~ in love with a turtleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt