Ein paar? Oder nicht?

636 40 5
                                    

-am nächsten Tag-
Es ist Donnerstag. Ich bin ohne das nervende Wecker Geräusch aufgewacht. (*seufz* es ist 9.10 am... Brock muss schon in der Schule sein und dad bei der Arbeit...
Ich kann ja Mikey fragen ob er rüber kommen will!! Omg! Gestern hab ich Mikey erzählt das ich ihn liebe und naja... Er hat dasselbe gesagt! Also...sind wir...jetzt eigentlich zusammen?) fragte ich mich und wurde leicht rot. Dann griff ich mein Handy und fing an zu schreiben.
Ich schrieb "Hey (:" und wartete auf seine Antwort. Nach einpaar Sekunden schrieb er "morgen Sonnenschein!:> Gut geschlafen? (・ω・)ノ" (Wow...das war schnell!) Ich antwortete "jup...und rate mal! Ich hab heute meinen freien Tag!! :]"
"Ich finde schule cool! (:"
Antwortete er.
"Ja... Weil du auch keine Lehrer am Hals hast die dir auf den Geist gehen!"
schrieb ich und er antwortete "ehm... Manchmal kann mir Splinter ziemlich auf dem Geist gehen! Hehe"
(Wer ist Splinter?)
"Mikey...wer ist Splinter?"
"Oh! Das...wirst du heute noch erfahren denn heute.... Lernst du meine Brüder und mein sensei kennen!!"
(Was?! Omg! Ich kann das nicht!)
"Ehm...Mike-star... Bist du sicher?"
Schrieb ich unsicher.
"Sicher bin ich sicher! Du wirst kommen oder? (OvO)"
(*seufz* ich will irgendwie aber irgendwie auch nicht!) ich habe mit "ja werd ich" geantwortet.
"Cool! Dann können wir auch Videospiele spielen!" Schrieb er
"Ach Mikey! Ich wollte dich fragen ob du zeit hast und rüber kommen kannst!?" Fragte ich.
"Sorry melo~ geht nicht es ist hell draußen andere könnten mich sehen! Aber ich würde gerne!! Und ich hab eh noch Training! Ich hol dich heute Nacht ab ok?" Das hat mich schon traurig gemacht aber... Ich muss damit Leben! "Alles klar Mike-star! Ich werde warten!"
"Ich muss los süße! Wir sehen uns dann heute Nacht!"
(Süße!...also...wir sind zusammen...oder?)
Den Rest des Tages verbrachte ich mit nachdenken ob wir jetzt ein paar oder nicht sind! (Ich sollte besser Brock fragen!) Um 2.30 pm (14:30 Uhr) kam auch schon Brock nachhause mit einer Pizzapackung in der Hand. Ich saß im Wohnzimmer und schaute fern.
"Hey melo! Bist du bereit zu verlieren! Diesmal werde ich keine Rücksicht auf dich nehmen!" Er schmiss seine Tasche in einer Ecke und dann sprang er aufs Sofa und legte die Packung auf dem Tisch. (ok Melody! Du kannst das!)
"Brock...i-ich will dich was fragen..."
Er schaute mich besorgt an.
"Melo! Was ist denn los?"
"Versteh das nicht falsch!! Aber... Was ist wenn ein Junge einem Mädchen sagt das er sie liebt und das Mädchen das selbe empfindet und ihn das auch sagt...und naja...die Wissen ja jetzt wie sie voneinander fühlen und... Geben sich auch Wangen küsse und so...Heißt das das sie naja... Zusammen sind?" Fragte ich leicht rot.
Brock schaute mich mit offenem Mund an. "M-Melody... D-du... Du hast doch kein freund oder?"
"Was! Nein nein! Ich hab doch nur eine Frage gestellt!" Ich schlug ihn ins Arm.
"Puh! Ich dachte schon! Du bist zu Jung für sowas!" Als er das sagte wurde ich leicht sauer.
"Du...du nimmst mich nicht ernst wie schwer ist es diese Frage zu beantworten! Alter!"
"F-fein! Hahaha ich werde ja schon sprechen schmollie! Also...wenn die sich gegenseitig lieben und sich auch ehm...Wangen küsse? Geben...dann glaub schon keine Ahnung! Waren da auch Mund zu Mund Küsse?"
(Was?! Naja das klingt merkwürdig!)
"Naja n-nein ich glaube nicht..."
"Haha! Du bist zu Jung für sowas! Naja außer der Junge stellt das Mädel als seine Freundin vor! Und jetzt genug von den Plaudereien und kommen wir zu den ernsten Themen!" Den Rest des Tages spielten wir video spiele und um 6 pm kam auch schon dad Nachhause. Ich saß auf mein Bett und zeichnete etwas in mein Zeichenblock.
(Ach ja! Ich soll ja Casey und April bescheid sagen das ich noch am Leben bin!) dann nahm ich mein Handy und schrieb Casey mit "Hey! Hier Melody! Stell dir vor! Ich lebe noch!"
Dann April mit dem selben Satz.
Nach einpaar Minuten antwortete Casey. "Süß! Was machst du denn so Schnecke?;)" ich hatte keine Lust auf ein Gespräch mit ihm...darum antworte ich nicht.
Ich kam gerade aus der Dusche. Es war 11.30 pm...(Mikey sollte jetzt kommen darum zieh ich mich besser schneller um!)
Ich zog mich mit einer engen Jeans und ein Bauch freies Oberteil an und machte mir einen Dutt. Dann zog ich noch eine Kette wo mein Name drauf stand, ein Armband mit "M" und perlen Ohrringe 3 Links und 2 rechts.
Dann zog ich noch meine boots an (siehe Bild!) und das möglichst leise. Plötzlich klopfte es am Fenster.
Mikey! Ich ging leise hin und öffnete es. "Hey melo!" Drückte er mich.
"Du siehst Mega aus!" Sagte er und betrachtete mich.
ich wurde leicht rot.
"Ähm... D-danke..." Sagte ich leise. Er lachte.
"Okay! Bist du bereit?" fragte er und gab mir seine Hand. Ich nickte und nahm sie. In der nächsten Sekunde befanden sich seine Hände wieder um meine Hüfte und meine Arme um seinen Nacken. Wir "flogen" durch New York! Das war wie immer DER HAMMER! Als wir auf dem Boden landeten Ließen wir los und er öffnete dann das Deckel (ich weis nicht wie man das nennt!) zur Kanalisation und zwinkerte mir zu "ladies first!" Verbeugte er sich.
(In der...Kanalisation!?) "ehm... Bist du sicher?!" Fragte ich misstrauisch.
"Mah! Komm schon! Vertraust du mir nicht?" Er machte einen süßen Hunde Blick.
(Ohh! Das ist unfair wenn er so süß ist kann ich nicht nein sagen!)
"F-Fine! Aber das tue ich nur für dich!" Sagte ich und kletterte hinunter.
"Hehe... Ich werd mich schon noch revanchieren... Aber das später!" Zwinkerte er mir zu nachdem er runter gehopst ist. "Alsoo! Bitte nach mir my lady!" Sagte er während er nach meiner Hand griff. Dann liefen wir durch die ekelige stinkende Kanalisation.
(Man! Ich kann's nicht glauben das ich das echt tue!)
-Fortsetzung folg!-

Tmnt~ in love with a turtleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt