"...Wieso kommt ihr nicht einfach wieder zusammen?!"

291 23 13
                                    

*BIEEP-BIEEP-BIEEP*
*GÄÄHHN!!* ich rieb mir meine Augen, stand auf und Streckte mich. "Heute...haha! Heute ist der Schulball!!" Ich hüpfte lachend durchs Zimmer zum Kleider Schrank und nahm meine heutigen Anziehsachen heraus.

In der Schule.
Ich betrat lächelnd das Klassenzimmer. Den ganzen Weg hierhin, durch die Schultür, hörte ich niemand anderen über etwas anderes, außer den Schulball reden. Ich sah Ashley auf ihr Platz lächelnd auf und ab springen. Ich setzte mich auf meinen Platz und sofort sprang Ashley auf meinem Tisch. "ICH KANN ES KAUM ERWARTEN!!!!" Brüllte sie und rüttelte mich!! (Woow!!) "H-Hey!! Brauchst mich nicht so zu rütteln! Ich bin ja auch aufgeregt..." sie sprang ab und sagte "ich werde mit meinem freund Tanzen!! Und wir werden diejenigen sein die am meisten strahlen!! Naja...ich ein kleines bisschen mehr...dennoch!! Ich hab dir ja von meinem Kleid erzählt!! Ich bin mir sicher das die anderen vor Neid PLATZEN werden!!-" (uuuund...stumm gestellt. *seufz* langsam geht sie mir echt auf den Geist mit ihr "ach so tolles Kleid!" Ich bin mir sicher es zeigt entsetzlich viel haut! Das gefällt Mikey bestimmt... Und wie er wohl aussehen wird?)
Die Lehrerin betrat das Klassenzimmer und alle wurden automatisch leise.
"So! Heute ist der, wie besprochene, Schulball! Erstmal danke für eure Hilfe und eure Arbeit die ihr gelistet habt! Das war...mehr oder weniger...ganz toll! Ich habe noch einpaar regeln und möchte euch noch etwas wichtiges mitteilen. Kommen wir zuerst zu den Regeln. Die erste Regel ist :
Ihr wisst das ihr auch jemanden außerhalb dieser Schule einladen konntet. Ihr sollt noch wissen das, wenn diese anderen Personen hier etwas kaputt machen, sie die Verantwortung dafür tragen. Die wichtigste Regel ist es das ihr nicht anfängt euch gegenseitig zu verhauen und oder zu beleidigen!(dabei schaute sie Johnston, der nur lachte, ernst an.) Kommen wir zu den Infos :
Wie schon angekündigt findet es um 6 pm statt und endet um 11 pm. Wer früher nachhause gehen will, kann das machen. Der Unterricht endet um 12 pm für alle. Der Hausmeister und die Putzfrauen werden alles aufräumen. Und jetzt bitte eure Erdkunde Bücher raus-" (Ahh....heute ist so ein toller Tag!! Und bei den Gedanke das in zwei tagen mein Geburtstag ist muss ich automatisch Grinsen!! Ich werde endlich 15!! Was für ein Geschenk wünsch ich mir denn?...das was ich mir wirklich wünsche kann ich nicht bekommen...es ist Mikey!! Ach...wann wird er endlich wieder er selbst!?! Und wann kann ich ihn vergessen...) den ganzen Unterricht kritzelte ich in mein Buch rein und träumte vor mich hin.
~BBRRRIIIINNGG!!!~
(Pauseee!!! Heute häng ich mit April und Casey ab!)
Wir trafen uns in der Cafeteria am Tisch.
"Melo!!" Sagte Casey laut und plumpste sich neben mich.
"Hey April! Casey! Was geht?" fragte ich lächelnd. April wollte was sagen doch Casey kam ihr zuvor
"Heute ist dieser komische Schulball...ich weis nicht wozu wir überhaupt noch hier sind! Du wirst bestimmt dennoch atemberaubend schön sein, süße. Aber jetzt ehrlich!! Ich meine...nach diesem Schuljahr...hab ich noch ein einziges Jahr und dann...heißt es adios! Ach süße! Sag mal...anscheinend bist du wieder Single hm? Auu!-" April trat ihn unter den Tisch. (Wow!! Kann der viel labern!) "also...mit wem gehst du dahin wenn du und Mikey jetzt getrennt seit? Aauu!!" April trat ihn schon wieder. "Mit Leo..." Sagte ich leise. Er guckte und sagte "was?? Mit dem Langweiler?!" Ich schmollte und sagte "er...ist kein Langweiler..." April sagte endlich was "melo...wenn du noch was für Mikey empfindest... wieso gibst du ihm dann keine andere Chance hm? Euch geht es beide schlecht! Wenn er trainiert macht ihn Raph immer fertig! Naja...nicht das es nichts neues wäre... aber! Wieso kommt ihr nicht einfach wieder zusammen??" Ich guckte sie irritiert an und sagte mit gekreuzten Armen "weil er eine neue Schnecke hat!" Die beiden schauten mich dann verwirrt an. "Was ist?" Fragte ich. April fragte "neue...Schnecke?" (Hab...ich es ihr noch nicht erzählt?) "Ashley und Mikey sind...zusammen..." sagte ich traurig und ließ meinen Kopf hängen. "Seit...wann denn das?!" Fragte April. "Er ist mit jemand anderen zusammen?" Fragte Casey laut. "Seit... keine Ahnung...aber was kümmert's mich schon! Wir..sind ja nicht-" April unterbrach mich "klar! Komm jetzt nicht mit der Ausrede "wir sind nicht mehr zusammen, also darf er ruhig machen was er will!" Denn das ist gelogen. Ich weis nicht ob du es weist aber...er redet ständig nur von dir! Er ruft dich sogar jeden Tag an um mit dir zu reden!! Ich weis echt nicht wer dir diesen Schwachsinn mit "seiner neuen Schnecke" rein geredet hat! Mikey will nur dich! Und dasselbe willst du doch auch!" (Sie...hat recht...aber...die sind doch zusammen...Ashley hat es mir persönlich erzählt!!) "weist du-" ich wollte ihr das gerade erzählen doch...die Klingel unterbrach mich.
~BBRRRIIIINNGG!!!~
"Sorry melo! Wir müssen los!" Sagte April in Eile. "war toll wieder mit dir zu reden, süße!" Und weg waren sie... langsam lief ich auch zum Chemieraum (warte...was ist wenn... Das mit Mikey und Ashley gelogen war??....neee!! Ashley würde mir das niemals antuen!).

Nach der Schule.
Ich war gerade zuhause und machte mich fertig!! (Maah!! Dieses Kleid ist so komisch!! Und wer hätte gedacht das High-Heels SO weh tuen können?!! *sseuufzz!!* wer schön sein will muss leiden! Nicht wahr?! Alsoo!! Haare fertig!! Haha!)
"*Pfeif!!*" ich drehte mich um, um zu sehen wer das war und... es war Brock! Ich lächelte sofort und stand auf und drehte mich. Dabei sagte ich "naa?? Wie seh ich aus??" Er lachte und sagte "einfach nur WOW!! Komm! L. Steht unten und lässt sich Anweisungen von Dad geben!" Wir beide lächelten. (Ohha!! Das ist so verdammt schwer mit diesen blöden Schuhen zu laufen!! April, was haben dir meine Füße jemals angetan?!?)
Ich lief langsam und vorsichtig die Stufen runter. (1, 2, 3...-) jeden Schritt zählte ich ganz vorsichtig. Ich sah dann Leo und Dad die sich unterhielten. (wow...er sieht...Wow...Ahh!!-) "wohhow!!" Ich hörte auf zu zählen und rutschte runter. Ich schloss schnell meine Augen und machte mich für den Aufprall gefasst!! (....huh?...das...tat nicht weh?!) ich öffnete langsam meine Augen und...sah das Leo mich gefangen hatte. Er lächelte mich an. Ich stand dann schnell aufrecht und hustete nervös. Brock lachte sich kaputt! Ich wurde rot. "S-Sorry..." Murmelte ich leise vor mich hin. Leo musterte mich und sagte "Wow..." Leise. Das machten meine Wangen noch roter und mich noch nervöser. "Du siehst...wunderschön aus...i-ich meine... *hust-hust* das Kleid...steht dir gut." Sagte er nervös wodurch ich kichern musste. "Danke! Du siehst auch gut aus!" Lächelte ich. "Du siehst bezaubernd aus, Mäuschen! Wie deine Mutter..." Sagte dad und klang traurig dabei. "Danke!" Sagte ich, umarmte ihn und gab ihm einen Wangen Kuss. "Sei vorsichtig Liebling. Und Leonardo! Ich möchte das sie um 10 pm hier ist!" sagte er laut während wir schon durch die Tür gingen. Leo drehte sich nochmal um und sagte "natürlich, Sir!" Und somit machten wir und auf dem Weg!! (Die Party kann beginnen!!! Ich bin so aufgeregt!! Und ich muss zugeben... Leo sieht wirklich Wow! Aus!!)
-Fortsetzung folgt!-

Tmnt~ in love with a turtleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt