"M-Mikey das waren die nicht!! D-das waren so ein Foot-Clan oder so!" Sagte ich und er lies mich los.
Dann rannten Casey und April zu mir.
"Melody! A-aber...woher kennst du sie?" Fragte mich april.
"Und was ist das mit Mikey und dir! Ihr seid doch nicht wirklich zusammen oder??" Schrie Casey und zeigte mit dem Finger auf Mikey. "Sie haben mich gerettet und... Doch... Doch Casey...Mikey und ich sind...zusammen." Sagte ich leise und würde rot. Mikey lachte und drückte mich wieder "haha! Siehst du Jones? Sie ist meine Freundin!" Sagte er erfreut und küsste mich auf die Wange. Ich wurde noch roter.
"Maaan! Wie ihr mich nervt! Kommt jetzt endlich zu Sache!" Sagte Raph.
"Der Foot-Clan hat Melodys Vater und ihren Bruder und wenn sie ihnen nicht verrät wo wir uns befinden dann heißt es das Ende für ihre Familie und sie selbst!" Als Leo das sagte musste ich wieder anfangen zu weinen und Mikey drückte mich fester und küsste mir auf die Stirn und Donnie sagte "Wir müssen mit Meister Splinter reden!" Nach dem wir zu der Ratte die auch Meister Splinter genant wird gegangen sind hat Leo ihn alles erklärt.
Meister Splinter dachte nach dann sagte er "Auf jeden Fall ist es für Melody oben nicht mehr sicher. Und deine Familie werden wir retten. Du hast mein Wort." Ok ich hoffe das!
(Aber was heißt "oben nicht mehr sicher?") bevor ich fragen konnte fragte April für mich "Meister Splinter...wo soll sie denn hin wenn sie oben nicht mehr sicher ist?"
"Ähm...s-sie kann bei uns bleiben!" Sagte Leo.
"Das ist eine Hammer Idee!!" Schrie Mikey und zerdrückte mich wieder aber ließ dann auch los als alle uns anstarrten. "Was? Bist du dir sicher? Wir haben keine räume mehr zu Verfügung und mein Zimmer will und werde ich nicht teilen!" Sagte Raph klar und deutlich. "Ja das war mir schon klar. Sie wird bei Mikey im Zimmer bleiben." Sagte Meister Splinter.
(w-was? Mit Mikey zusammen schlafen?!)
"Yeah! Das wird der Wahnsinn!" Mikey drückte mich wieder und gab mir einen Wangen Kuss. Alle starten uns an und ich wurde wieder rot.
"Sind sie sich sicher Meister? Ich meine... Mikey findet ja nicht einmal sein eigenes Bett!" Sagte Leo und dann murmelte Donnie "oder sein Gehirn..."
"Hey!! Mein Zimmer ist NICHT so unordentlich!" Schrie Mikey. "Was schlägst du denn vor Leonardo?"
Fragte Meister Splinter und ich schaute Leo an der rot wurde. "Na-naja...i-ich finde es am sichersten wenn...Sie in mein Zimmer schlafen würde!" Sagte Leo und Stadt gerade da. "Was?!? Wieso in DEIN Zimmer?! Vergiss es! Meine Melody schläft in MEIN Zimmer!" Sagte Mikey und zeigte auf sich selbst. "In deinem Zimmer findest du nichts wieder außer alte, verschimmelte Pizza und andere Essens Reste! Mein Zimmer ist viel sauberer!!" Schrie Leo.
"Dein Zimmer sieht auf wie in einem grusligen Action Figuren Horror Albtraum!!" Schrei Mikey. (Oh Gott! Sie machen mir Angst!) Dann schrie Meister Splinter "GENUG!" Und alle beide beruhigten sich. "Melody." Ich zuckte weil ich von diesem Geschrei almälig genug habe!! "Ich glaube von euerm Geschrei wurde sie traumatisiert! Alles in Ordnung?" Donnie stand vor mir und wedelte seine Hand vor mein Gesicht.
(Oh! Ich glaube ich sollte was sagen!)
"Jungs!" Murmelte April vor sich hin und schüttelte den Kopf.
"Äh...äh-j-ja m-mir... Mir gehts gut...haha keine sorge."
"Melody. Du kannst entscheiden mit welchem meiner Söhne du das Zimmer teilen möchtest." Sagte Splinter.
(Für wen ich mich entscheiden soll?! Mikey...oder Leo?! A-aber wieso Leo?)
Ich nickte und schaute sie beide an. Mikey zwinkerte mir zu und Leo lächelte süß mit roten Wangen.
(Mikey oder Leo?)
Ich wollte Mikey nehmen aber...dann tat mir Leo leid.
"Ich...ich schlafe einmal in Mikey's und dann in Leo's Zimmer!" Sagte ich nervös und rot.
Alle außer Splinter sahen geschockt aus "verstehe" murmelte Splinter. Dann schire Mikey "a-aber melo!~i-ich dachte du liebst mich!..." Ich hörte wie traurig er war. "Mikey! Ich liebe dich auch! Aber... Wenn dein Zimmer wirklich so schlimm ist! Dann hab ich Angst das die Pizza eines Tages mich aufessen wird!" Sagte ich. "Bei wem wirst du als erstes schlafen?" Fragte Leo.
(Oh Gott! Bei wem soll ich als erstes schlafen!?)
-Fortsetzung folgt-
DU LIEST GERADE
Tmnt~ in love with a turtle
RomanceEs geht um Melody Ross, ein 14 jähriges Mädchen, das von Austin (in texas) wegen den Tod ihrer Mutter nach New York zieht und dort ein neues Leben mit ihrem Vater, und ihren 3 Jahre älteren Bruder, Brock beginnen will. Ihre Hobbys sind Skateboard fa...