Also...in den letzten Monaten ist viel passiert und wir haben jetzt Sommerferien! Ich erzähle euch mal ganz kurz die guten und die schlechten Dinge!
Das gute ist das ich es jetzt in die zehnte geschafft habe und das die Beziehung mit Mikey immer besser und besser wurde! Andauernd wenn es mir schlecht ging war er mein Zufluchtsort! Egal in welcher Situation ich mich auch befand!! Er war andauernd da um mich wieder glücklich zu machen! Das schlechte ist nur...d-das Brock jetzt aufs College ist und...ich das Gefühl Habe ihn nie wieder zu sehen! Ich meine...er wird schon zwischen durch Ferien haben und wieder nach New York kommen um uns zu besuchen...aber dennoch! Wenn ich aber auch gerade darüber nachdenke...werde ich in zwei Jahren auch hier weg sein!! Egal, egal!! Immer positiv denken!!
Ach ja noch eine super Nachricht!! Da wir ja jetzt Ferien haben...und es draußen total heiß ist...dachten wir alle darüber nach zusammen am Strand zu gehen!! Ist das nicht der Hammer?! Ich meine...ich hab mir sogar vor einer Woche noch extra Bikinis gekauft!! Und die sehen wirklich toll aus!! Wir haben beschlossen heute vormittag noch hinzu fahren! Ich bin total aufgeregt!!! Dad wird aber nicht mitkommen! Wir werden nur unter Freunden sein!
Ich war immer noch am überlegen welcher dieser Bikinis ich anziehen sollte...ich konnte mich aber ernsthaft nicht entscheiden!! Ich wollte einen von denen anziehen!
"Entweder das hellblaue...oder das hellpinke!! Argh!! *seufz*! warte...mir fällt gerade auf das das hellblaue...etwaasss zuviel von meinem "Oberkörper" zeigt... Das Pinke ist etwas zu... ich nehme das!"
Ich entschied mich doch fürs Pinke. Ich packte meine Tasche zu Ende und wendete mich wieder zu meinem Schrank.
"Und...was soll ich jetzt anziehen?"
Die Eingangstür klingelte und ich wusste das dad dran gehen würde.
"Melody! Deine freunde sind da!"
"E-Einen Moment!! Ich bin noch dabei mich umzuziehen!!"
Schnell schnappte ich mir einfach ein langes weißes Kleid und irgendwelche Sandalen.
Meine Haare machte ich einfach zu einem hohen Zopf."Haayy!!"
Schrie ich als ich unten im Wohnzimmer ankam.
"Melody!!" Sagten die anderen.
"Sorry das ich so spät komme...wo ist Casey?"
"Er sagte das er uns dort erwarten würde." Sagte April.
"Hast du alles eingepackt was du brauchst, liebes?" Fragte mich mein dad und ich nickte.
"Klar!"Am Strand angekommen sahen wir Casey schon auf uns warten.
"Warum hat das so lange gedauert?" Fragte er.
"Sorry, ok?" Schmollte ich.
"Gut. Wir gehen jetzt zu den Kabinen um uns umzuziehen. Casey du bleibst hier." Befiehl Leonardo.
"Wow...sogar hier befiehlst du uns was wir machen sollen." Sagte Raphael während er seine Augen rollte.
In der Kabine zog ich mich gerade um und dachte nach
(Die Uhren sind wirklich nützlich! Und...) ich war jetzt fertig mit umziehen und dachte nur
(Hätte ich doch nur eine Diät gemacht bevor ich hier her gekommen bin!!) unangenehm verließ ich langsam meine Kabine.
April war zum Glück auch draußen. Naja...sie hatte eine total schöne Figur.
"Was ist?" Fragte sie.
"Huh?-oh..nichts nichts..." lächelte ich.
"Nicht schlecht...." sagte Raphael von hinter mir und ich drehte mich automatisch um und sah das er mich mit einem Grinsen anstarrte. Sein Grinsen war schon gruselig. Aber...sein Oberkörper war...echt muskulös!
"Gefällt dir was du siehst?" Fragte er dann und meine Wangen wurden rot und ich guckte weg.
"Klappe!" Sagte ich.
April kicherte. Und da kam auch schon Mikey. Er hielt vor mir mit geöffneten Augen, Mund und leicht roten Wangen an.
"W-was ist?" Fragte ich.
"Du siehst...total süß aus!!" Auf einmal fing er an total süß zu lachen und ich stand da mit geöffneten Augen und roten Wangen. Dann fing er an meine Wangen zu kneifen und sagte
"Awww!!! Seht euch die Wangen an."
"M-Mikey!!" Sagte ich schmerzend.
"haha...sorry...konnte mich nicht mehr beherrschen."
"Könnt ihr jetzt endlich aufhören und mitkommen?!" Raphael klang wirklich genervt.
Wir liefen dann Hand in Hand mit denen.
"Bleib nah an meiner Seite!" Flüsterte mir Mikey ins Ohr. Meine Wangen wurden etwas rot und ich nickte nur.
"Hey, hey, hey!! Seht euch die heißen Mädels hier an!" Sagte Casey als wir ankamen.
"Klappe, Jones." Sagte April.
Er kam dann zu mir und tat seinen Arm um meine Schulter und sagte
"Ganz besonders die kleine Lady hier."
"Sie gehört mir!" Plötzlich zog mich Mikey in seinen Armen und drückte mich feste. Dieses Gefühl halbnackt umarmt zu werden ist... was ganz anderes!!
"M-Mikey..." Sagte ich nervös.
Schmollig hielt er mich immer noch wie ein Kleinkind gedrückt an sich.Zeit verging und alle waren beschäftigt. Mike und ich saßen zusammen und redeten auf einmal stand er auf und sagte
"Warte hier! Ich geh uns Eis holen! Bin gleich wieder da!!"
"Key!!"
Und somit marschierte er weg. Nach einer kurzen Zeit kamen 2 Jungs, ich glaube so 17-18 Jahre, lächelnd auf mich zu. Ich ignorierte sie aber sie sprachen mich an
"Hey Zuckerpüppchen! Na? Ganz alleine hier? Wie wärs wenn du mit uns abhängen würdest?"
Fragend schaute ich sie komisch an
"Huh?! Ehm...eigentlich-" plötzlich zerrten mich beide auf meine Beine und zogen mich mit
"H-Hey!! L-lasst los!!" Ich versuchte mich zu währen aber sie waren zu stark
"Ach komm!! Sei doch keine Spaß-Bremse!! Du bist hier eh alleine! Und mit uns wirst du dich Prima amüsieren!!"
"Wir werden eine menge Spaß haben!" Meinte der andere.
"Lasst mich in Ruhe!! Ich sagte ich-"
Auf einmal schrie jemand
"Lasst sofort eure Hände von ihr, ihr Freaks!!"
(Mikey!!)
die beiden hielten an und drehten sich, wie ich auch, um zu der Stimme und tatsächlich stand da Mikey...oh man...das Eis liegt auf dem Boden...toll.
"Sagt wer? Du Dreikäsehoch?!"
"Hahaha!!"
"Mikey!!" Sagte ich erleichtert
"Melody!! Lässt sie los!!"
"Oder was?" Sagte der eine
"Oder ihr werdet Probleme mit uns haben. Ist das klar?!" Sagte eine aggressive und tiefe Stimme.
"Raph..."
Ich schaute in der Richtung und sah...alle dort stehen und die beiden Jungs böse anstarren.
Raph hatte schon Fäuste und sah aus wie ein Bulle der gleich zum Angriff bereit währe.
"W-Whoa! Alter...beruhig dich...hier hast du deine Puppe zurück. Sie war eh zu zappelig!!" Plötzlich schubste mich der eine zu Raph!!
"Melody!!"
Ich schloss meine Augen und wartete darauf auf dem Boden zu landen denn ich hatte das Gefühl das er mich sowieso fallen lassen wurde doch...
"Huh?" Es tat nicht weh...im gegenteil...
Ich fühlte warme und starke Hände die mich hielten... Langsam öffnete ich meine Augen und sah das er mich doch gefangen hat...und wie nah wir uns standen!!! Mein Gesicht wurde automatisch rot und ich richtete mich wieder nervös auf.
"S-Sorry..."
(Wieso entschuldige ich mich!?)
"I-Ich meinte danke!"
(Man...)
"Hehe...klar doch..." Ich spürte förmlich sein teuflisches Grinsen.
"Melody!!" Sagte Mikey und kam zu mir. Die anderen Jungs waren schon weg.
"Melody! Haben sie dir wehgetan?! Geht's dir gut?" Fragte er mich besorgt.
"Ja Mikey. Mir geht's gut! Wirklich!"
"Es war meine schuld!! Ich hätte dich nicht alleine lassen sollen!!" Er fing dann an mich zu drücken und ich umarmte ihn zurück.
"Es war nicht deine schuld Mikey. Sowas kann nunmal passieren..." sagte ich lächelnd.
"Nein! Es wäre nicht passieret wenn ich dich nicht alleine gelassen hätte!"
"Mikey! Mir geht es gut!" Ich fing an zu kichern und er zu lachen.
Und so ging der Tag friedlich weiter!
-Fortsetzung folgt!-
DU LIEST GERADE
Tmnt~ in love with a turtle
RomanceEs geht um Melody Ross, ein 14 jähriges Mädchen, das von Austin (in texas) wegen den Tod ihrer Mutter nach New York zieht und dort ein neues Leben mit ihrem Vater, und ihren 3 Jahre älteren Bruder, Brock beginnen will. Ihre Hobbys sind Skateboard fa...