Sie rieb sich die Augen und sagte wütend und traurig zu gleich "weist du was an dir nervt?! Du denkst das du jeden bekommen kannst den du willst!! Du hast Mikey aber.... Du wirst schon sehen! Nach einpaar Tagen werdet ihr beide sehen das eure Beziehung nichts ist oder war! Du wirst dich von ihm trennen und ihn damit in Stücke zerbrechen!! Du sollst ihn lieben?? Du verletzt ihn nur!! Nach einpaar tagen hast du schon einen neuen! Ich weis was für eine Person du bist!!" Ich schaute sie geschockt, mit weit geöffneten Augen und Mund an. Ich könnte echt ausrasten (was fällt ihr ein?! Ist die bescheuert?! Ich könnte ihr richtig eine geben! Sie weis doch nicht einmal von was die da redet!! Sie kennt mich doch nicht mal richtig!!) "April...weist du was du da sagst?!? Und...woher sollst du wissen was für eine Person ich bin!? April! Du verletzt mich! Und enttäuschst mich!" Mir floss schon eine träne meine Wange runter. "Ich weis was für eine Person du bist!! Das sieht man dir an!! Du spielst doch nur mit seinen Gefühlen! Wegen dir!! Wird er bald vergessen wer er ist!! Du machst ihn blind vor liebe!!" Sagte sie wütend.
ich merke das da noch was hinter ist...etwas was sie mir nicht sagen will "April...ist das alles?! Und...wieso kümmert es dich?! Ich liebe ihn! Das interessiert DICH doch nicht was ich mache! Und glaub mir...ich werde Mikey nicht verletzten!" Sie lachte und sagte "klar! Als ob du mit einer Schildkröte eine Zukunft bilden kannst!! Werd klar im Kopf, kleines!! Jetzt seid ihr noch das verliebte Pärchen!! Doch bald werden sich eure Wege trennen. Du wirst einen Menschen freund finden...und ihn damit vergessen!! Ich will ihm vor dir schützen! Er und seine Brüder bedeuten mir was! Ich glaube sogar...mehr als dir!! Und das ist nur die Wahrheit...du musst damit Leben können!!" Das waren die letzten Worte die sie sagte bevor sie aus dem Raum ging. Ich...ich wusste nicht wie ich mich fühlen sollte. (Hat...hat sie recht?...kann ich...kann ich mit Mikey keine Zukunft bilden? Aber...ich liebe nur ihn...) dachte ich als ich mich in seinem Bett legte und dort anfing zu weinen. (Wieso macht sie das?! Will sie ihm wirklich vor mir beschützen? Werde ich ihn wirklich verletzten!?...ich weis nicht was ich tuen soll!! Mein Herz tut so verdammt weh!? Positiv denken!! Sie...sie hat den Knutschfleck nicht bemerkt! Naja... Nicht wirklich positiv aber... ich hab Angst. Angst davor das es wahr ist was sie sagt... Ist das wahr? War das wirklich die Wahrheit) daran dachte ich die ganze Zeit und die tränen hörten nicht auf zu fließen.
Dann hörte ich eine schrille Stimme "wir sind daaaa!!!!" Schreien. Mikey!! Ich lief schnell zum Spiegel und wischte mir schnell die tränen aus dem Gesicht. Meine Augen waren schon vom vielen weinen ganz geschwollen. Ich versuchte mein bestes es mir nicht anmerken zu lassen. (Ich will da nicht raus...ich...ich warte einfach hier...denn wenn ich ihr Gesicht sehe...dann greif ich sie an und zerkratze es!!) ich setzte mich aufs Bett. Es dauerte nicht lange bis dann die Tür sich öffnete. Ich schaute dorthin und da stand Mikey mit den breitesten und süßesten Lächeln der Welt...plötzlich kamen mir wieder Aprils Wörter in meinem Kopf! ("Du spielst doch nur mit seinen Gefühlen! Wegen dir!! Wird er bald vergessen wer er ist!! Du machst ihn blind vor liebe!!" "Ich will ihm vor dir schützen!") ich versuchte mein bestes nicht zu weinen doch.... Bin gescheitert. Mikey merkte es "Hey! Hab...ich was falsches gesagt?" Ich schüttelte den Kopf. Er kam zu mir und setzte sich neben mir und sagte "alter! Was ist los?" Ich will ihn nicht angucken. Das würde die Sache nur schlimmer machen. Ich fühle mich furchtbar! (Was ist wenn das war ist?! Ich bin nur eine Bedrohung für ihn! Ich stehe ihm bestimmt nur im Weg!!) "Hey sag doch! Was hast du? Riech ich komisch??" Fragte er mich und legte eine Hand auf meine Schulter. Ich zuckte und schüttelte den Kopf. "Melo!" Sagte er und drückte mich...was die Sache wiederum schlimmer machte. (Seid dem ich mit ihn zusammen bin...bin ich fast nur am weinen!! Was ist wenn April die Wahrheit sagt?!?) ich öffnete mein Mund um endlich was zu sagen "m-Mikey..." Er zuckte und schaute mich mit großen Augen an und fragte "melo? was ist? Warte....April...oder?" Als er das sagte drückte ich ihn wieder. Er drückte mich zurück und drückte immer fester. Ich weinte mich an seiner Schulter aus. "Mikey! Ich...ich hab Angst das...das...das ich dir nicht eines Tages weh tuen würde!!" Er drückte mich fester und sagte "wieso glaubst du das?" Ich weinte doller und sagte "Können wir eine Zukunft zusammen bilden?!" Er lies los, ich auch. Er schaute meine tränenden Augen an und fragte "wer sagt das wir das nicht können?" Und lächelte. ich wusste nicht ob ich ihm erzählen sollte das April es mir gesagt hat...ich wollte nicht noch mehr stress machen. "Mikey...ich hab Angst...Angst dich zu verletzten! Angst davor das...unsere Wege sich irgendwann trennen!" Er schaute mich mit großen Augen an. Das süße Lächeln aus seinem niedlichen Gesicht war verschwunden. Er öffnete den Mund und sagte "hat dir das April gesagt?" Ich schaute ihn nicht an. "Melody! Hat dir das April gesagt?" Fragte er nochmal und kam näher. Ich sagte einfach nur "was ist wenn das die warheit ist. Ich würde dich damit nur verletzten...du würdest mich hassen." Er sagte einfach nur "willst du das denn?" Ich schaute dann nach oben und fragte mich (will ich das?...nein...nein! Ich will ihn nicht traurig machen!) "nein! Ich will dich! Niemand anderen!" Sagte ich und schaute ihn an. Er lächelte und lachte und sagte "haha! Siehst du? Hör doch nicht auf das was sie sagt! Ich hab keine Ahnung was sie hat!" Und drückte mich und ich umarmte ihn zurück. "Das ist die Wahrheit dann! Nichts andere! Ich liebe dich! Und würde niemand anderen wollen!! Und das für den Rest meines Lebens!" Sagte ich mit einem Lächeln. Er lachte und sagte "aww! Du bist so süß!" Wir Liesen von einander los und er sagte dann "wollen wir zu den anderen? Wir wollten einen Film gucken!" Eigentlich hätte ich nein gesagt denn...wenn ich ihr Gesicht nochmal sehen würde...würde ich drauf spucken!
Aber ich nickte nur.
-Fortsetzung folgt!-
DU LIEST GERADE
Tmnt~ in love with a turtle
RomanceEs geht um Melody Ross, ein 14 jähriges Mädchen, das von Austin (in texas) wegen den Tod ihrer Mutter nach New York zieht und dort ein neues Leben mit ihrem Vater, und ihren 3 Jahre älteren Bruder, Brock beginnen will. Ihre Hobbys sind Skateboard fa...