Unpassender Besuch

313 25 7
                                    

"Hmm..." Ich rieb mir meine schlafenden Augen. Das Licht aus dem Fenster prallte gegen mein Gesicht. Ich gähnte laut. Dann spürte ich wie Arme mich von hinten feste drückten. "Huh?" Ich fragte mich wer das war und drehte meinen Kopf etwas...es war ein Mikey mit einem Riesen Lächeln und das süßeste Gesicht der Welt! Ich wollte ihn auf gar keinen Fall aufwachen! (Awww!) ich musste mich einfach umdrehen! Warte...(er...) ich sah dann auf seinen Oberkörper (er hat oben nichts an!! Ach du...omg!! Ich...) mein Gesicht wurde automatisch rot...aber nur wenig. Ich wollte mich umdrehen aber ließ es sein...sonst würde ich nur starren...er hatte mich immer noch feste im griff und sein Gesicht hatte er in meinen Nacken gelegt. Ich erinnerte mich dann wieder an die Unterhaltung von gestern mit mir und April...und das war mir jetzt unangenehm. (Missst!! Was wenn sie das jetzt den anderen s-...nein das wird sie nicht! Und- warte...sind das Gelächter?!...jaa! Und die kommen von unten!! Haha!) ich wusste ich musste irgendwie aufstehen...also bewegte ich langsam seine Arme von mir und quetschte mich langsam raus. (Geschafft! Und...awww!) als ich aufstand schaute ich auf sein schlafendes Gesicht welches das niedlichste war das ich je sah! Ich deckte ihn noch zu und gab ihm einen Wangen Kuss bevor ich ging. Ich rannte förmlich die Treppen hinunter bis zur Küche und als ich ankam...standen da alle...mit Brook und dad auch!! "Brook!! Dad!'" Sagte ich laut und sie schauten mich an. Dann lächelten sie und ich rannte zu denen und sprang ihnen in den Armen. "Mein kleines Mädchen!" Sagte dad. Brook sagte "du!?" Er ließ dann los und schaute mich lächelnd an und fuhr fort "du bist wieder ein Mensch! Naja...-" er schaute die anderen an und fuhr fort "anscheinend die anderen auch..." Ich lachte und küsste ihn auf die Wange. Er sagte "Hey!" Und wuschelte meine Haare. Dann ging ich zu den anderen und sagte "Leute...ich kann mich nicht genug bedanken!!" Leo sagte "wir haben nur unsere Pflicht getan!" Donnie fragte "wo ist Mikey?" Ich sagte das er noch schlafen würde. Ich ging wieder zu Brook und sagte "also...waren da wirklich Alien Roboter mit Gehirnen im Bauch!!??" Er lachte und sagte "alter!! wenn ich noch mein Handy hätte...würde ich Fotos machen als Beweis....doch als sie mich mit nahmen ließ ich es fallen." ich sagte "du warst gestern nicht in der Schule...nicht?" Er nickte und sagte das sie ihn von morgens auf dem Weg mit nahmen. Dad drückte mich wieder und sagte "mein baby geht es gut..." Ich sagte" ehm...d-dad...ich war nicht diejenige die entführt würde..." Dann saßen wir uns alle hin und redeten.
Zeit verging. Ich hörte dann ein sehr lautes und bekanntes gähnen. Ich guckte dahin und... "Mikey!!" Sagte ich laut und alle schauten dahin. (Jetzt hat er endlich was an!) er rieb sich total süß die Augen und lief wie ein Kleinkind zu uns. Ich stand auf und umarmte ihn. Er sagte laut "argh!!" Und ich ließ automatisch los und fragte "oh Gott! W-was ist?" Donnie sagte "Mikey wurde am Bauch verletzt!" Und kam zu Mikey der sich seinen Bauch hielt. "Es...es tut mir so leid..." Er lachte und sagte "aww schon ok melo!" Als Donnie es anfasste schrie er und sagte "bei dir ist es nicht ok!!" Ich kicherte. Raph fragte "du hast heute morgen dann nur auf sein Oberkörper gestarrt und nichts gemerkt...perverses Weib..." Und grinste teuflisch wieder. Ich sagte nichts sondern kreuzte nur schmollig meine Arme. Ich schaute dann Mikey an der mich mit einem Grinsen anschaute. (Oh Gott...) "auu Donnie!" Sagte er. Donnie sagte "es wäre einfacher wenn du dich hinlegen würdest!" Und Mikey sagte "klar! Melo komm!" Ich zuckte als er meinen Namen sagte. Dann lief ich mit ihnen zum Wohnzimmer auf die Couch hinterher. Ich kniete mich neben ihn und nahm Mikey's Hand. Donnie sagte "Leo gib mal das Desinfektionsmittel!" Mikey drückte meine Hand und sagte "nein!" (Oh Gott! Ich kann verstehen warum er so reagiert! Ich kann diesen brennenden Schmerz nicht vergessen!) "Mikey! Stell dich nicht so an." Sagte Raph. Donnie nahm sein verblutetes Verband ab und tat ein bisschen Desinfektionsmittel auf ein Watte Stück. Leo sagte "Melody...gib mir lieber seine Hand..." Ich nickte und tat was er sagte. Mikey sagte nur "Hey?! Wieso!!" Leo sagte "du wirst sonst ihre Hand zerquetschen!!" (Hehehe...wie das dann Aussehen würde...) ich hörte seine schmerzvollen Schreie und konnte nicht länger da bleiben, also ging ich in der Küche. Brook sagte "er klingt wie...du wenn du unter der Dusche singst!" Und machte ihn nach. Ich schlug ihn in den Arm und sagte "sie still!!" Aber konnte mir das lachen nicht verkneifen. Dann war dieses schreien zu Ende und nur noch ein Gestöhne wär da. Brock machte ihn wieder nach und ich schlug ihn wieder. Dad sagte er soll aufhören. Donnie kam zu uns und sagte "du....kannst zu ihm gehen!" Raph folgte und sagte genervt "er ist schlimmer als ein Mädchen!! Ich bin fasst taub!!" Ich kicherte und ging zu ihm. Neben mir lief Leo der seine Hand hielt. Mikey lag da stöhnend auf der Couch. Ich kicherte und lief zu ihm. Ich kniete mich neben ihm und sagte lächelnd "und wie gehts meinen ninja?" Er schaute mich dann an und sagte "du hast mich Leo's Hand halten lassen! Du wärest besser!" Ich kicherte und sagte "tut mir leid..." Und gab ihm ein Kuss auf der Stirn. Er war immer noch schmollig und schaute mich nicht an. ich seufzte und sagte "Fine...dann geh ich." Und wollte gehen...doch er griff dann nach meiner Hand und sagte "nein!-Au!" Und ließ aber sofort los und hielt seinen Bauch. Ich legte meine Hand auf seine drauf und sagte "Hey!-" dann klingelte es an der Tür. (Huh? Wie spät ist es denn?) "erwarten wir jemanden?" Fragte ich laut, und dad und Brook verneinten beide. Dad ging an der Tür. Wir konnten nicht sehen wer das war aber diese Stimme war mit nicht unbekannt! (Oh nein! Was sucht denn Ashley hier?!) "Melody! Deine Freundin ist hier..." Kam dad mit Ashley hier an. (Sie ist zwar meine beste Freundin aber...jetzt ist wirklich nicht der Zeitpunkt...und Mikey ist noch Oberkörper frei!!) ...sie sagte "melo! Ich hab mir sorgen gemacht weil..." Sie schaute jeden einzelnen hier an. Und sprach langsam und verwirrt weiter "naja...weil du...du halt...nicht zur Schule gekommen bist...st-stör ich?" Ich lief zu ihr und sagte "nein nein! Es ist toll das du hier bist!" (Obwohl ich heute gerne auf dich verzichtet hätte...) Und wir drückten uns. In mein Ohr flüsterte sie leise, so leise das nur ich es hören konnte "heiße Jungs!!"
-Fortsetzung folgt!-

Tmnt~ in love with a turtleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt