Der beste Abend meines Lebens!!

362 25 8
                                    

Sorry das es so lange gedauert hat!! Hoffe ihr habt Spaß am lesen!! ❤️

Wir sind an der Schule angekommen. (Ich muss zugeben...die Schule ist wirklich hübsch in der Nacht! Und diese ganzen Lichter machen sie noch hübscher. Und die Menschen die das Gebäude betreten sind alle so ausgefallen gekleidet. Manche trugen lange und manche kurze Kleider! Wow...) "komm!" Forderte mich Leo auf. Ich lächelte und betrat mit Leo die Turnhalle, wo der Ball statt fand. "Wow...das nenne ich viele Menschen!" Sagte Leo lächelnd. Auf einmal ergriff eine bekannte Blondine meinen Blick! (O-m-g...i-ist das...wirklich...Ashley?!? Dieses Kleid...ist wirklich schön nur...einwenig zu offen. Und ihr Gesicht sieht aus wie ne Maske! Naja...ich wusste das sowas kommen würde. Und...oha!! I-ist... jaa!! Das ist Mikey!!!! Hahah!!! Er sieht so verdammt HEIß aus!!! Dieser Anzug macht ihn...naja...es lässt ihn "männlich" Aussehen!-) "Hey! Melody!!" Rief Leo und wedelte mit seiner Hand vor meinem Gesicht. Ich schüttelte meinen Kopf und fragte "huh? Oh! J-ja?" Er schaute sich fragend um "zu wen guckst du?" (Guck dir mal diese beiden mal an....bleh!! Die machen mich krank!! Ohh!! Jetzt kommt eine süße Musik bei der man, mit seinem Partner, tanzen muss! Und...*keuch!!* er legt LÄCHELND seine Hand auf ihre Teile und sie grinst so Verführerisch und geht mit den Finger durch sein Haar!! Argh!! Die machen mich noch verrückt!!! Aber...was sie können kann ich auch...) "Melody!!!" Leo schnipste mit seinen Finger vor mein Gesicht. Ich zog ihn am Ärmel und sagte "komm!! Wir tanzen!!!"
"woohw!! Langsam!!" Sagte Leo. (Gut...und jetzt Aufmerksamkeit auf mich ziehen!!) ich zog Leo bis wir genau hinter denen beiden standen. "Gehts...dir gut?" Fragte Leo. Ich nickte "oh ja!! Sogar mehr als nur gut Leo!!" Sagte ich laut. Leo seufzte nur und legte eine Hand auf meine Hüfte und mit der anderen hielt er meine Hand fest "i-ich...kann nicht tanzen..." Sagte ich schüchtern. Er kicherte und sagte "das ist ganz einfach. Ich werd's dir zeigen." Ich legte meine Hand auf seine Schulter und langsam begannen wir zu tanzen. "Siehst du? Ganz einfach..." Sagte er in einem leisen ton. (Puh...diese Schuhe bringen mich um!!) dachte ich. "Du siehst wunderschön aus." sagte Leo grinsend. (W-Woher kam das denn?...) Meine Wangen wurden etwas rot und ich sagte soft lächelnd und leise "danke...dasselbe geht für dich..." Seine Wangen wurden leicht rot. (Ich muss zugeben...mit Leo macht es wirklich Spaß. Und...seine Augen...wenn man hinein starrt ist man automatisch gefangen. Wow...) "deine Augen sehen aus wie...grüne Diamanten..." er stoppte das Tanzen, legte beide Hände um meine Hüften, zog mich näher an sich ran und sagte "ich will dich..." (Warte...e-er wird mich küssen!!! Ach...ist mir egal.) Mir war jetzt egal ob er mich küsst. Doch... Sein Gesicht kam immer näher und näher!! Bis (!!!...was zur Hölle mach ich eigentlich?!) ich schubste ihn leicht weg, guckte ihn erschreckt an und sagte "Nein!"
Er schaute mich nur fragend an und fragte "w-was ist?" Ich schluckte. (Wie unangenehm...) "ich...ich..." (Renn!! Renn!! Ich muss hier weg!!) dachte ich und fing an Weg zu rennen.
"Hey!! Warte!!" Hörte ich Leo noch rufen doch es war mir voll egal!! Genau wie die ganzen Blicke der Leute die mich anstarrten.

(*schnauf schnauf!* oh man! *tiefer Atemzug* puh! Ich kann nicht mehr!! Ich muss unbedingt diese verdammten Schuhe ausziehen!!) ich rannte in einer Straßen Seite wo sonst keiner war. Da waren nur zwei Schaukeln. Ich setzte mich auf eine und zog meine Schuhe aus. "Ahh!!! Was für eine Erleichterung!!" Sagt ich zu mir selbst und legte die Schuhe bei Seite. "Das war ja mal ein Reinfall! Und ich dachte das dieser Abend perfekt werden wird! Doch ich hab mich total geirrt! *seufz*"
Auf einmal!!! Spürte ich wie jemand hinter mir meine Schaukel schubste!! "Findest du?" Sagte dann eine Stimme, die ich seit langem nicht mehr gehört hatte. Ich sprang von der Schaukel ab und schaute die Person an. Wie schon gedacht.
"Mikey..." sagte ich leise.
"Hab ich dir gefehlt?" Sagte er lachend. (Um ehrlich zu sein...ja!! Und wie!!!! Ich könnte auf ihn drauf springen und zerdrücken!!! Aber...) "w-was machst du hier?" Fragte ich schüchtern und leise. Er sprang über der Schaukel zu mir auf der Seite und sagte "ich hab mir sorgen um dich gemacht. Und... Du sieht...einfach nur Zucker süß aus!!!" Er kniff mir meine Wangen! "M-Mi-ky!"sagte ich. Er ließ los und sagte "hehe...sorry." Ich wurde leicht rot. Ich glaube das liegt daran das er meine Wangen so dolle kniff!! Und es sieht so aus als machte es ihm Spaß, so dolle er lächelt!! "Wieso bist du nicht bei Ashley?" Fragte ich. Sein Gesichtsausdruck änderte sich in fragend "wieso sollte ich?" (Hää?!) "sie...ist doch deine Freundin..." sagte ich und schaute traurig weg. Er sah nur noch dumm zu mir und fragte "ach echt? Seit...wann?" Ich blickte zuckend zu ihm und schaute ihn, so wie er mich, verwirrt an und sagte "keine Ahnung...das... musst du doch wissen." Er schüttelte den Kopf und sagte "aber...du bist doch meine Freundin?! Hab...ich was verpasst?" (.....Diese Unterhaltung bereitet mir Kopfschmerzen! Tut er nur so...oder war das alles doch nur...gelogen!!) "Mikey...Ashley sagte mir das ihr zusammen seid!" Kam aus mir heraus. Er schaute mich zuerst nur dumm an...doch dann fing er an zu lachen!! "W-Was ist so witzig?" er hörte langsam auf zu lachen und sagte "warte... D-Das...war kein Witz?!" Ich schüttelte den Kopf. Er sprang zuckend nach hinten und sagte "WAHH?!? Ich und Ashley sind NIEMALS zusammen!!! Warte..." Er fing an zu Grinsen und kam näher...und näher...bis sein Gesicht plötzlich vor meins war. Dann fragte er "hast du...deshalb nicht mit mir gesprochen?" Ich wurde leicht rot und nickte. "Haha!! Ich liebe dich!!-" er drückte mich...FESTE!!! (Diese....die...die hat mich ernsthaft jetzt angelogen?! Diese verlogene Göre!!! Und...diese Umarmung...wie lange hatte ich diese Umarmung nicht mehr!) "*schluchz-schluchz!*" ich konnte meine tränen nicht mehr einhalten!! "Hey! Du musst nicht weinen! Mike-star ist bei dir! Ich liebe nur dich! Ok? Mikey und Melody!" Seine Stimme klang so süß!! Und diese Worte!! Seine Berührungen!! Ich fing an mehr zu weinen. Er gab mir einen Wangen Kuss "Melo! Ich und Ashley sind wirklich nicht zusammen!! Alter ich weis echt nicht warum sie dir sowas erzählt hat! Aber du solltest wissen das es N-I-C-H-T stimmt!!" Ich schüttelte meinen Kopf und sagte "*keuch-keuch* E-Es ist nicht das..." (und es heißt sie und ich...) "was denn?" Ich schaute ihn in seinen funkelnden Augen und in sein süß-lächelndes Gesicht und sagte "Du hast mir gefehlt..." Er Wichte mir die tränen Weg und sagte "aww!! Glaubst du, du mir nicht? Ich muss aber zugeben...ich wusste nicht das wir getrennt waren..." Sein Lächeln war das breiteste was ich je sah! "W-Was?" Fragte ich. Er lachte und sagte "haha! Ich...wusste es nicht! Als ich D. Fragte warum du nicht mit mir reden willst hat er versucht mir es zu erklären, aber...ich hab's nicht gecheckt...da hab ich Raph gefragt!!! Er hat irgendwas wie "du gehst ihr bestimmt genau so wie mir auf die Nerven!! Und jetzt lass mich!!" Also ging ich zu Meister Splinter und er-" ich unterbrach ihn, denn das war echt zuviel... indem ich meine Lippen gegen seine presste. (Omg! Omg! Omg!!! ICH küsse IHN!! Und nicht umgekehrt!!) nach einpaar Sekunden nahm ich meine Lippen weg. Er sah mich verwundert an. Aber lächelte danach sofort und presste seine Lippen wieder gegen meine, bevor ich noch was sagen konnte!!

Wir setzten uns beide auf die Schaukeln und redeten und lachten miteinander.
(Dieser Abend war doch nicht so schlimm wie ich dachte!! Das war der beste Abend meines Lebens!!)
-Fortsetzung folgt!-

Tmnt~ in love with a turtleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt