Die Tür zu Don's Labor öffnete sich. Ich hörte Mikey's lachen sofort! Und wie glücklich er klang! Ich sprang mit einem riesigen Lächeln aus der Couch und rannte dahin. Auf dem Weg sah ich wie vier...ganz normal aussehende Jungs...keine Schildkröten...aus Donnie's Labor kamen. Einer mit braunen Haaren und blauen Augen...und einem ernsten Gesicht der versuchte die anderen die anscheinend über etwas argumentierten unter Kontrolle zu behalten. Einer der süßesten Jungs die ich je gesehen habe!! Es war Mikey!! Kein Zweifel!! Er lachte die ganze Zeit und brachte Raph zum ausrasten! Er hatte blonde lockige Haare und solch wunderschöne Babyblaue Augen! Der lange...mit dem dunkel braunen Haaren und etwas rötlichen Augen war auf jeden Fall Donnie! Und der die ganze Zeit Mikey bedroht und anbrüllt...mit ganz dunkel rötlichen Haaren...fast schon dunkel blutrot...und diese auffallenden grünen Augen ist Raph! Mikey schaute mich dann an. Er rannte zu mir mit weit geöffneten Armen...bereit mich zu überfallen! Und schrie "MEELOO!!" Den ganzen Weg...bis er auf mich sprang...und mich zerdrückte! "W-Wow! M-Mikey!" Er lies los und strahlte mich an und knallte seine Hände fast schon gegen mein Gesicht!! Und schrie "melo!! Guck mal! Ich hab jetzt auf fünf Finger!! Oh und!" Er zog seinen Schuh aus und zeigte mir seinen Fuß und sagte "ich hab auch hier! Fünf Zehen!!! Hahaha! Ist das nicht der Hammer!!" Fragte er mich und zerdrückte mich bevor ich antworten konnte. "Ich sehe sogar als Mensch fantastisch aus!!" Sagte Raph mit einem Grinsen und Küste seine Bizeps...(wieso trägt er die Lederjacke nicht?...) Mikey ließ mich los. Ich lächelte.(oh Wow!! Mikey sieht so verdammt niedlich aus!! Die Sachen passen ihn nicht perfekt aber...das machte ihn noch süßer!! Und er trug seine Kap nicht...na egal! Da sieht man sein total Wuscheliges haar!) dachte ich und starrte ihn an...dabei fiel mir auf...das sein Oberteil falsch rum ist...ich kicherte und sagte "Mike-Star! Hehe...du hast dein Oberteil falsch rum!" Er schaute mich an. Dann lächelte er und zeigte mit den Daumen nach oben und sagte "danke!!" Und...zog dann sein Oberteil aus!!! (Ohaa!!! Alter!! Er ...zieht jetzt ernsthaft sein Oberteil aus!!) ich guckte schnell weg aber...(ich sah schon etwas von seinem Oberkörper...es war heiß!! Die art wie er sich auszog...Alter was Denk ich da!!) bei diesem Gedanke wurden meine Wangen rot. Die anderen schrieen "MIKEY!!" Er war immer noch Oberkörper frei und fragte "was ist?" Donnie sagte "hier ist ein Mädchen!" Er lachte und sagte "ich weis! Das ich mein Mädchen! Haha!...Hey melo...was ist?" Und kam näher!! "M-Mikey!!" Sagte ich quietschend und mit roten Wangen...als er seine Arme von hinten um mich legte!! (Alter!! Mein Herz hält das nicht aus!) "Mikey!!" Schrieen ihn die anderen an. Doch er hörte nicht auf...nein! Er lachte und drückte mich fester...seine Haut war so soft und weich...er lachte und sagte "aaww!!! Du siehst gerade so niedlich aus!! Du darfst gucken!!" Ich schüttelte den Kopf... Dann kamen Raph und Leo und zogen ihn weg von mir. Ich holte tief Luft und atmete dann aus. "ZIEH DAS ENDLICH AN!" Brüllte ihn Raph an. "Wow Wow...mach ich ja...man...hier!" Ich schaute ihn an...(endlich! Aber...ich kann das Bild von seinem heißen Oberkörper nicht mehr aus meinem Kopf kriegen...oh man er ist so gut gebaut...ai! Und seine Arme um mich!! Hehe...) ich grinste wie verrückt als Leo dann auf mich zukam und sagte "wieso grinst du so verschlagen..." Ich schüttelte meinen Kopf und sagte "wer? Ich?! Hehe..." Mikey legte seinen Arm um meine Schulter und stupste meine Wange mit seinem Finger und sagte "aww...meine melo hatte gerade einen schmutzigen Gedanke oder...?" Ich wurde automatisch leicht rot und bevor ich was sagen konnte sagte Raph "Wow...was für ein perverses Weib..." Und grinste. (W-was?!) dachte ich nur...ich sagte dann "h-Hey...i-ich hab an nichts gedacht okay??" Raph Grinste stärker und sagte "klar doch..." Dann fingen sie alle an zu lachen. Dann kam Meister Splinter rein und naja...als er die Jungs sah...sah er nicht gerade stolz aus...er fragte "was ist passiert?" Leo trat vor und sagte "Donnie hat das Gegenmittel für Melody aus Versehen überhitzt...und es ist explodiert...Don erklär du weiter!" Er nickte und fuhr fort "wenn das Innere des Behälters in der Berührung mit der Haut kommt zieht es sofort ein. Aber nach meinen Berechnungen hält es nicht lange. Nur bei Melody, denn sie war schon vorher ein Mensch. Ich habe berechnet wie lange wir ungefähr so bleiben werden und mein Ergebnis war...mindestens 2-3 Monate, denn wir haben viel mehr abbekommen als gedacht." (Ernsthaft? Das ist toll!! Ich einem Monat hab ich Geburtstag haha!!) Mikey sagte traurig "awwww!!! Aber ich will länger so bleiben!!" Ich nahm seine Hand und sagte "aber als turtle rockst du total!" Er lächelte und drückte mich wieder. (Das ist mein Mikey!!! Als Mensch der süßeste...aber als turtle unverbesserlich!) dachte ich als Splinter "hm...verstehe...dennoch eist es trainieren!" Sagte, und somit den Spaß verderben musste. Alle seufzten laut. Leo sagte dann "aber Meister Splinter...da wir jetzt Menschen sind...können wir nicht auch raus gehen?" Splinter dachte kurz nach....dann sagte er "nein." Alle rannten dann zu ihn und...haha...machten Kulleraugen!! (Oha wie süß! Selbst Raph!!) und sagten gleichzeitig "bbiiiieeteee!!" Splinter guckte die vier kurz an. Dann seufzte er und sagte "gut. Aber nur wenn ihr verspricht auf euch aufzupassen." Leo sagte "ich habe sie unter Kontrolle sensei..." Und beugte sich. Raph murmelte etwas...(er ist immer so angepisst!) Mikey rannte zu mir und sagte "komm!! Wir gehen nach oben!!" Ich lachte und er nahm meine Hand und zog mich mit. Ich konnte nicht mithalten..."m-Mikey...!" Rief ich außer Puste und bereit umzufallen. Doch bevor ich es tat nahm mich Mickey huckepack! Ich hielt mich um seinen Nacken fest! "Gut Festhalten!!" Sagte er und raste so schnell wie der wind! (Er ist...einfach nur Wow...warte!! Was werden wohl Casey und April dazu sagen?! Haha!) dachte ich als wir dann ankamen. "So! Wohin als erstes?!" Fragte Raph. Ich schaute auf mein Handy ...schon 1.00 pm...in einer Stunde und eine halbe haben Casey und April erst Schule aus... Ich hatte dann eine Idee!
"Hey! Wie wärs wenn wir bei mir zuhause gehen uuuund... Muffins backen!! Yay!!" Alle...außer Mikey der "yaayy!!" Sagte und rum hüpfte...guckten mich mit einem "ist das dein ernst?" Blick an. Ich kreuzte meine Arme und fragte "tzz! Habt ihr eine bessere Idee?" Leo sagte "eigentlich...kommt heute der neue Comic von Space Hero's raus! Ich-" Raph unterbrach ihm und sagte "vergiss es du nerd! Wir gehen zu dem Ringkampf spiel in der-" Donnie unterbrach Raph und sagte "nein! Wir werden uns nicht Männer ansehen die sich gegenseitig verprügeln! Heute findet eine Wissenschaftsmesse in einem berühmten Labor statt! Sie zeigen die neuste Atom betriebene-" Mikey unterbrach ihm und sagte "bläh bläh bläh...nichts da, Streber! Ich und Melody wollen Muffins backen!" (Aww!!) sie fingen dann alle an durcheinander zu reden! Ich sagte dann "Hey!! Leute!! SEID STILL!!" Schrie ich. Die alle wurden dann leise und sagten "was?!" Ich sagte "ich habs! Warum geht nicht jeder wo er hinwill und wir treffen uns bei mir um 2.40 pm! Einverstanden?" Leo sagte "naja...das klingt logisch..." Alle gaben mir recht und Mikey sagte "du bist ein Genie!!" Und drückte mich. "Gut! Um 2.40 pm pünktlich bei Melody zuhause!" Wiederholte Leo. Raph verdrehte die Augen und sagte "Leo...wir haben's schon einmal gehört!"
Nachdem alle dahin gegangen sind wo sie hin wollten...sind Mikey und ich zu mir nachhause gelaufen. Auf dem Weg habe ich April und Casey geschrieben das sie nach der Schule zu mir kommen sollten. Denn es wäre ein Notfall!! Hehe...
-Fortsetzung folgt!-PS ; ich habe echt mein bestes versucht die Jungs zu Zeichen und ihr müsst bitte bedenken...das, dass mein ertes mal ist das ich Jungs zeichne also...bitte habt erbarmen😫!! Hehe! 😂 ((stellt es euch einfach schöner vor!))
DU LIEST GERADE
Tmnt~ in love with a turtle
RomanceEs geht um Melody Ross, ein 14 jähriges Mädchen, das von Austin (in texas) wegen den Tod ihrer Mutter nach New York zieht und dort ein neues Leben mit ihrem Vater, und ihren 3 Jahre älteren Bruder, Brock beginnen will. Ihre Hobbys sind Skateboard fa...