Betrügen?

261 22 10
                                    

💁✨ICH BEDANKE MICH BEI Akira_Yamanaga FÜR DIESE IDEE ✨💁

Am nächsten Tag.
Ich saß in der Schule auf meinem Platz und zeichnete auf meinem Block, während ich auf Ashley wartete. Die war nicht da und die erste Stunde beginnt schon in 10 min. Und heute morgen hatten die auf meine Nachrichten immer noch nicht geantwortet. Ich wurde langsam misstrauisch. Während ich zeichnete und nachdachte, kam jemand von hinter mir und legte seine Hände auf meine Augen und alles wurde schwarz. Ich zuckte auf und griff nach diesen Händen. Dann sagte die Person lachend "wer denkst du wer es ist?" Und ich wusste sofort wer es war. "Ashley...?" Sagte ich. Sie lachte und nahm ihre Hände weg und setzte sich auf ihren Tisch neben mir und sagte "Woow!! So ein schlaues Mädchen!" Und zwinkerte mich an. Ich verdrehte seufzend meine Augen und sie fragte "Hey! Was ist los?" Und grinste. (Ok! Jetzt kann ich sie ja fragen!) "also! Ich hab gehört das du und Mikey...im Kino wart...ich will alles wissen!" (Dasselbe sagt sie auch immer wenn ich mit jemanden ins Kino gehe! Also!) sie lachte und sagte "perfekt!! O-M-G!! Nach dem Kino...hat er mich geküsst!! Ahh!!!" Sie sprang auf und ab, schrie und klatschte mit ihren Händen. Ich erfror mit meinem Lächeln. (Warte...also...ist es war? Nein...nein! I-ich will es nicht wahr haben! Nein!...omg...nein...) ich wurde immer trauriger und ich wusste das ich jede Sekunde anfangen könnte zu weinen. Sie hörte auf und sagte "Hey...was ist los?" Und brachte ihr Gesicht genau vor meins und legte ihre Hände auf meine Schulter. Ich schüttelte meinen Kopf und versuchte diesen Kloß in meinem Hals durch ein Husten weg zu bekommen...doch es ging nicht. Ich stand auf und gab ihr ein falsches Lächeln und sagte "entschuldigst du mich kurz? Ich muss mal...raus!" Sie nickte lachend und sagte "achso! Das war es! Puh! Du hast mir einen Schrecken eingejagt!" Und legte ihre Hand auf ihrer Brust. "Sag bitte Mrs. Taylor bescheid!" Sagte ich auf dem Weg. Als ich aus dem Klassenzimmer ging hörte ich sie "mach ich!!" Schreien. (Puh! Ich brauche jetzt echt mal frische Luft!) und ging auf den Hof und hoffte das da keiner war. Ich ging zu den Bänken wo mich niemand sehen konnte und setzte mich drauf. (Ok...jetzt eins nach den anderen. Also...Mikey hat Ashley geküsst...heißt das sie sind zusammen? Aber...Mikey ist doch mit mir zusammen...oder nicht mehr? Will er mit mir Schluss machen? Auch! Mein Herz tut so verdammt weh! Ich könnte echt heulen und alles um mich herum durch die Luft schleudern und oder eintreten! *seufz* aber eins verstehe ich nicht....wann wird Mikey es mir verraten...wird er es überhaupt noch tuen? Oder will er mich noch weiter mit ihr betrügen....alter....ich fühl mich gerade echt ver!rscht!! Erst macht er mir was vor...und dann das! Ich bin so sauer und traurig zu gleich! Und mein Vertrauen zu ihm ist auch gebrochen! Genau wie mein Herz!) ich legte meinen Kopf auf meine Arme die auf meine Knie waren drauf und fing an zu weinen. Mein Herz schmerzte. Es fühlte sich an als wäre es tausendmal erstochen worden. Ich bin auch wütend. Wütend weil ich mich wie ein Stück Dreck fühle. (*schluchz* Nein! Nicht mit mir! Ich werde ihn nach der Schule mal fragen...mal sehen was seine Story ist!) ich stand auf holte ganz tief Luft und atmete dann aus. Ich war auf dem Weg auf der Mädchentoilette um mein Gesicht nochmal zu waschen, denn ich hatte riesiger, rote, Puffige Augen.

Nach der Schule war ich wütend auf dem Weg nachhause. Ich entschied mich lieber nicht mit dem Skateboard zufahren bevor mir noch etwas passiert! Ich meine...man weis ja nie...
Zuhause angekommen, lief ich die Treppen zu meinem Apartment hoch und öffnete die Tür. Dann knallte ich sie zu und schmiss meine Tasche und Schuhe in einer Ecke. Ich weis das mein Bruder heute bei einem freund sein wird, ich glaube bis spät so um...11 pm? Und dad kommt heute nicht vor Mitternacht zurück. Ganze Wohnung für mich...(ich hoffe Mikey wird vorbei kommen damit ich mit ihm reden kann! Obwohl...ein Teil von mir ihn nicht sehen will, denn wen ich es tue...werde ich wieder in tränen ausbrechen und will einfach nur woanders sein. *seufz* ich hasse mein Leben...) ich lief zum fester und öffnete es und setzte mich auf der Fensterbank und dachte nur (mum...was würdest du an meiner Stelle tun. Man...wärest du noch hier...wüsstest du genau was ich tuen sollte. Du warst immer die einzige die mich verstand und mir half. Ich wette...wenn du jetzt hier wärest, wäre alles in Ordnung...mum...du weist garnicht wie sehr ich dich jetzt brauche!) und fing an doller zu weinen. Ich konnte einfach nicht mehr. Ich machte das Fenster zu und ging in meinem Zimmer. Angekommen griff ich nach der Kette die mir meine Mutter gab bevor sie von uns gegangen war. Ich schmiss mich aufs Bett und hielt die Kette ganz fest an mir gedrückt (Mum...ich frage mich ob du mir überhaupt zuhörst...wenn ja, dann bitte ich dich um Hilfe! Ich weis nicht was ich tuen soll! Für mich...ist gerade eine Welt zusammengebrochen!! Bitte ich brauche dich!) und sprach weiter zu ihr durch meine Gedanken bis ich letztendlich, durch dieses ganze Stress und Schmerz einschlief.
Mich weckte das klingeln an unsere Tür. Ich stand auf und merkte das ich weinte....und dann fiel mir alles wieder ein. Ich stand auf und rieb mir meine Augen während ich zur Tür lief. Ich atmete noch kurz tief ein und aus und öffnete dann langsam die Tür. Und wie gedacht...stand da Mikey. "Hey melo!! Sagte er ganz normal wie immer, mit einem Riesen Lächeln und umarmte mich und gab mir einen Wangen Kuss. (er tut so als ob nicht wär!) er spazierte ganz einfach rein und lies mich erstaunt an der Tür stehen. Er fragte mich etwas doch ich hörte nicht zu. Dann schüttelte ich meinen Kopf und machte die Tür zu und ging zu ihn. Er lachte und sagte "wo ist der Rest? Mr. Ross? Oder Brock!" Und plumpste sich auf der Couch. Ich sagte "ehm...s-sie sind nicht da. Sie werden nachts kommen." Er grinste mich an und sagte "oh! Dann...haben wir Zeit für uns hm?" Und stand auf und nährte sich mich. Ich ging einen Schritt zurück. Er sagte lachend "wie wärs mir Videospiele?" (Will er mir nichts sagen?) ich fragte dann "ehm...m-Mikey...willst du mir nichts sagen?" Er schaute mich verwirrt an. Ich seufzte und sagte "gestern...Kino...Ashley..." Er dachte kurz nach und lächelte dann und sagte "Ahh!! Also!" Er begann sich erstmal hin zusetzten und zeigte mir das ich mich auch setzten soll und das tat ich. Er fuhr fort "also! Der Film war der ober Hammer! Wer würde denken das Chris auch zum Zombie wird!? Ich nicht! Oh und!-" ich unterbrach ihn. (Man! Erinnere mich bloß nicht an diesen Film des Schreckens!! Bleh!) "Mikey!! I-ich meinte...was anderes...." Er schaute mich fragen an. (Will der mich gerade ernsthaft ver!*schen?!) "ehm...was?" Fragte er. Ich sagte "na...nach den Kino....draußen..." Er war anscheinen noch verwirrter. (Oh lass mir dir helfen!) ich war so wütend weil er so tat als wüsste er nichts das ich schrie "du hast sie geküsst, man!" Er bekam einen weit geöffneten Mund und weit geöffnete Augen. (Ganz recht!) er wurde dann leicht rot und rieb sich den Nacken.
-Fortsetzung folgt!-

Tmnt~ in love with a turtleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt