Meine Schuld...?

260 23 1
                                    

(Nein nein! Es war ganz allein meine schuld! Nicht seine! Hör auf so zu gucken!!) dachte ich während ich ein und aus atmete. Und dann lächelte ich wieder. "Was ist?" Fragte Mikey und lächelte mich an als ob nichts währe... (beruhig dich...) "i-i-i-ich geh dann mal in der Küche...hehe..." sagte Brock und machte sich auf dem weg. Die anderen taten dasselbe bis auf dad, Raph und April. "W-was haben sie?" Fragte Mikey verwirrt. Ich lief langsam zu ihm. Dad sagte "Melody, beruhige dich." ich drehte mich zu dad und sagte "ich bin ruhig..." (Vielleicht...aber ich bin NICHT eifersüchtig!!) sagte ich innerlich zu mir selbst, während ich mich dann neben Mikey setzte. Ich guckte dann die anderen an und sagte "Leute...könntet ihr uns bitte alleine lassen?" Und lächelte sie an. Sie guckten sich gegenseitig an und sagten "hm...klar...ok..." Und auf dem Weg sagte Raph laut "sag ja nichts falsches Mikey!" Mikey schaute mich nur verwirrt an und sagte "hä?was soll ich denn sagen?" Ich schüttelte lächelnd den Kopf und sagte "keine Ahnung..." er lachte wieder und sagte "deine Freundin ist echt witzig! Und ich hoffe das meine Verletzung schnell heilt! Je schneller sie heilt, desto schneller können wir raus!! Ach melo....ich hab da mal ne Frage...wieso hast du ihr gesagt das wir deine Cousins sind?? Ich bin dein Freund und nicht dein Cousin! Oder...magst mich nicht als freund?" Er sah mich mit diesen niedlichen Augen an. (Awww! Wieso hab ich das nur nicht gesagt?!? Ach ja...) "Mikey-star....natürlich mag ich dich als Freund!! Es ist nur...Ashley würde dann mehr als nur 100 fragen stellen und...sie wäre sauer auf mich das ich ihr das nicht erzählt hätte." und jetzt sah er mich mit einem Lächeln an und fragte "also ist das ok wenn wir uns morgen treffen?" (Nein! Warte...) "wer "wir"?" Er lächelte doller "Ashley und ich!!" Ich bekam große Augen. (Weis Mikey eigentlich was er da sagt?! Aber...es ist ja nur ein Freundschaftstreffen... Und ich vertraue Mikey! Also....) ich lächelte seufzend und sagte "klar..." Er umarmte mich. Dann ließ er los und sagte "Au..." Ich kicherte und sagte "du bist so niedlich!!" Und gab ihm ein Wangen Kuss." "awww! Du Noch mehr!" Ich stand auf und lief in die Küche wo die anderen waren. Ich sah alle...außer Brock. "Hey! Wo ist mein Bruder?" Fragte ich. Leo antwortete das er in seinem Zimmer wäre. Ich ging dann dahin. *KLOPF KLOPF!* zwei mal klopfen... "Ja??" Fragte er. "Iiiiicch biiins!! Melody!" Sagte ich und öffnete langsam die Tür. Er saß mit seinem Handy auf dem Bett. Dann blickte er auf mich und sagte "Hey! Und?...Wie war dein Gespräch mit Mikey?" Ich schaute ihn nur fragend an. "Was meinst du?" Fragte ich. Er legte sein Handy weg und grinste mich an und sagte "ach komm! Sag bloß nicht das du nicht eifersüchtig warst als sie ihn so schöne Augen gemacht hat..." Ich sah ihn irritiert an und sagte "sei still!" Er machte aber weiter "oder....als sie ihn schöne Komplimente machte...oh! Oder...wo sie ihn übers haar Strich." Er machte jede einzelne Bewegung nach. Ich war jetzt wütend und merkte das er mich nur ärgern wollte. "Oder...-" ich redete ihn dazwischen und warnte ihn "wehe du sagst noch ein Wort...." Er grinste teuflisch und sagte langsam "als...sie...ihn auf die Wange küsse!!" Und machte Kuss Geräusche. Ich war jetzt wütend und ging zu ihm und sprang auf ihn drauf. Er lächelte nur und nahm seinen Kissen und schlug mich damit Gegend's Gesicht. Er lachte. Dann nahm ich seinen zweiten Kissen und fing an ihn auch damit zu schlagen. Aus ernst wurde Spaß und ich lachte wieder. Nach einer schönen Runde Kissenschlacht schmissen wir die Kissen auf dem Bett und plumpsten uns aufs Bett. (Ok jetzt ernst!-) und das was ich sagte sagte er, während er aufstand auch! "Also...jetzt aber ernst!..." Ich blickte auf und setzte mich vor ihm aufs Rand des Bettes. Er fuhr fort "melo...jetzt gib zu...du warst eifersüchtig..." Ich wollte erst verneinen aber...da er gerade so ernst ist...will ich mal nicht so sein..."n-naja...v-vielleicht...einwenig..." sagte ich leise und schaute weg. Er lächelte und sagte "aber du weist das Mikey nur Gefühle für dich hat...und das du dich wegen deiner Eifersucht nicht in die Irre Treiben lassen sollst..." ich nickte seufzend. Dann fiel mir ein (aber...das ist doch meine schuld gewesen!!) "Brock? Das...das war doch meine schuld...oder? Ich meine...wenn ich ihr von Anfang an erzählt hätte wer sie wirklich sind...dann wäre das alles doch nicht passiert?" Er schüttelte lächelnd den Kopf und sagte "ja aber...sie wäre wütend aus der Wohnung gerasen. Und...naja...wenn du es ihr von Anfang an gesagt hättest...dann hab ich zugegebener weise keine Ahnung was passieren würde!" Ich lachte und sagte "naja...es ist jetzt meine schuld das sie sich an Mikey ranmacht! Sie wollen sich sogar alleine treffen! Ich meine...du weist genau...wenn sie etwas haben will bekommt sie es...und im Moment...will sie Mikey! Mein Mikey!" Brock versuchte mich zu beruhigen "ruhig melo! Also...sie wollten sich treffen? Hast du denn zugestimmt?" Ich hab genickt. Er seufzte und sagte "Jetzt fühlst du dich schlecht das du zugestimmt hast...nicht?" Ich nickte wieder. Er sagte "du vertraust Mikey doch..." Und wieder nickte ich. Er sagte "siehst du? Mach dir keine sorgen! Er wird nicht schon ihr freund!" und lachte. Ich fand das nicht lustig. (toll...was soll ich tuen? War das falsch sie gehen zu lassen? Naja...Mikey wird ihr jetzt schreiben...oder hat ihr bereits schon geschrieben...da kann ich jetzt nicht viel machen...*seufz!!* toll...was wäre wenn ich ihr von Anfang an erzählt hätte wer sie wirklich waren....
Es ist meine schuld...)
-Fortsetzung folgt!-

Tmnt~ in love with a turtleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt