Endlich!! Wieder in New York!! Nach 4 verdamten Jahren in Florida bin ich endlich wieder nachhause!!
Naja...noch nicht ganz. Ich sitze gerade im Flugzeug mit dem ich Nachhause fliege!!
Ich bin sooo aufgeregt meinen Vater und meinen Bruder wieder zu sehen!! Aber am meisten freue ich mich meinen Mikey-Baby wieder zu sehen!! Ich habe ihn soo vermisst!! Genau wie die anderen!! April und Casey genau so!! Ich habe sie nähmlich ganze 5 Jahre nicht gesehn!! Ich bin so aufgeregt ich kann es kaum erwarten!! Ich könnte so schreien!!Nach ungefähr 5 Stunden Flug landete das Flugzeug endlich und ich stieg langsam aus.
~*Ich lasse mal das ganze
"Oh mein Gott dad. Brock!! *Schluchz* ich hab euch so vermisst T.T"
Zeug weg und überspringe zu dem Teil wo sie dann nachhause ankommt. Sie kommt um 10 PM (22 Uhr) an*~Zuhause angekommen lief sie in ihr Zimmer und schmiss sich aufs Bett.
(Gut. An Brock hat sich wirklich EINIGES verändert!! EINIGES VIELES!! Ich muss sagen...sein Look gefällt mir wirklich!! Er sieht gut aus. Egal ob... Er zwei Piercings an jedem Ohr hat.......eigentlich....na egal!! Er ist sogar EINE MENGE gewachsen. er hat mir auch erzählt das er ein "Echt heißes Mädel" kennengelernt hat. Na ob das gut geht?! Was auch immer!!)
"Engel!! Die anderen wollen dich sehen!!" Rief mich mein Vater.
"Ich bin sofort weg!!" Rief ich voller Freude und kletterte aus dem Fenster.
(Ich bin langsam echt zu alt um aus dem Fenster zu klettern...immerhin bin ich jetzt...21!?! Und damit volljährig!! Parties ich komme!! Nur ein scherzchen! ;) )
In der Kanalisation lief ich schnell. Es war fast schon wie joggen!
Angekommen gin ich rein und hörte auf einmal einen lauten Knall und laute Stimmen
"WILLKOMMEN ZURÜCK!!!" Sagen. Ich zuckte und erschrak. Sie waren in ihren Menschen gestallten.
"Anscheinend hast du zugenommen..." Grinste Raph.
"Huh?!? Wie bitte?!?!"
Alle standen da...alle...und der ganze Raum war mit Partie Decko ausgestattet!! Da war auch (*ich glaube man nennt das ...Plakat?! Korrigiert mich wenn ich falsch liege!!*) ein großes Plakat am Hängen wo drauf stand
"WILLKOMMEN ZURÜCK!!"
Ich merkte nicht wie tränen schon aus meinen Augen kamen... es war einfach zu süß!!
Jemand holte mich aus meinen Gedanken indem ER mich TOTAL!! Feste drückte und mich in die Luft hob.
Dieses lachen...omg!!!
"Mikey..." hauchte ich.
"ICH HAB DICH SOO VERMISST!! WEHE DU GEHST NOCH EINMAL SO LANGE WEG ES WAR DIE SCHLIMMSTE ZEIT MEINES LEBENS!!!"
Er ließ mich langsam wieder runter.
"Du hast mir so verdammt gefehlt..." Er legte seine Stirn auf meine.
"Du hast mir auch unheimlich gefehlt..." hauchte ich leise.
"Awww!! Alter!! Was sollen diese Tränen?!? Das hier ist ne Partie!! Schmeiß die Musik an und lasst uns tanzen!!" Sagte der rebellisch aussehende Casey Jones.
"Du hast...ausnahmsweise mal...recht!!" sagte Donnie.
"Zeig uns deine besten moves, Mike-star!!" Forderte ich ihn auf.
Er fing an zu lachen und sagte
"Mit Vergnügen, Prinzessin!!"
Er ließ los und ging in der mitte. Wir alle umkreisten ihn und er tanzte der Hammer!!
(E-er..hat mich Prinzessin genannt...wie süß... Mir ist aufgefallen...alle von ihnen sind wirklich anders geworden. Sie sehen alle gut aus. Sogar Mikey hat totale Muskeln bekommen. Der Hammer...kaum beendest du dein College in Florida...und schon ändert sich die Welt...!)
Jemand zog mich aus meinen Gedanken...wortwörtlich ZOG!!
"Wenn ich um den Tanz bitten darf, Prinzessin!!" Mikey zog mich total zu sich und sagte diese Worte lachend.
Ich lachte nur und versuchte zu tanzen...nur das Problem war....das ich es nicht kann. Ich bin echt die schlechteste Tänzerin der Welt!!
"Du tanzt wie ein Roboter!! Ein schrecklicher Roboter!! Zur Seite! Jetzt kommt der Profi!!" Sagte Raphael selbstsicher und scherte uns aus dem Weg.
Wir schrieen gleichzeitig
"HEY!!"
Dann musste ich Lachen.
"Raph geht ja voll ab!" Lachte Casey.
Auf einmal zog mich jemand an meiner Hand.
"Huh?" Ich guckte zu Mikey's traurige Gesicht
"Ich will mit dir allein sein..." Sagte er mit einem total süßen Hundeblick!
"Aber...was ist mit den anderen?" Fragte ich.
"Die haben auch Spaß ohne uns!! Komm!!" Er zog mich ohne ein weiters Wort mit.
"Ich komme..." sagte ich und lief mit.
Im Zimmer angekommen traute ich meinen Augen nicht.
"Hier...hat sich ja immer noch nichts verändert..." Sagte ich leise.
"Sorry für...die ehm...unordnung?" Sagte er während er seinen Nacken kratzte.
"Das ist Unordnung...und die hab ich vermisst..." Gestand ich.
Er lachte und machte die Tür zu. Dann zog er mich weiter mit zum Bett und zog mich letztendlich, bevor er sich auf dem Bett setzte oder legte, zu sich in den Armen und drückte mich feste.
"M-Mikey..." Hauchte ich.
In der nächsten Sekunde ließ er sich aufs Bett fallen und ich fiel, natürlich, mit auf ihn in seinen Armen. Es war so warm. Diese wärme hab ich am meisten vermisst...!
"Es war so langweilig ohne dich...ich musste mit Raph abhängen!! Er hat mich manchmal nur runter gemacht... Ich konnte nicht einmal richtig schlafen da ich dich nur auf Fotos sehen konnte...weist du? Die Fotos sind nicht so warm wie du...und so soft..." Auf einmal drückte er fester.
"Sorry..." (Huh? Wieso entschuldige ich mich...?!)
Er lachte und sagte
"Du bist genau so wie früher!! Du...hast doch...in Florida mit keinen Jungen...geflirtet oder?!"
Ich zuckte und sagte
"Huh?! N-Nein!! Natürlich nicht!!"
Er drückte fester und sagte
"S-Sorry!! Haha!! Ich wollte nur sicher gehen..."
"Und du?...hast...du mit Mädchen geflirtet...?" Ich brauchte eine Menge Mut um das zu fragen. Nach einer kurzen stille Zeit...fing er nur an leise zu kichern. (Huh?!)
"Das du mir so missvertraust tut mir weh..." Meinte er.
Huh? Woher kommt denn diese sexy Stimme her?!
"A-aber...du...DU hast doch zu-" er unterbrach mich
"Und jetzt suchst du dir ausreden aus? Pff! ...Ist das ne anmache?"
Ich wollte "HUHH?!? WAS?!" Sagen doch...bevor ich IRGENDWAS sagen konnte... flippte er mich um, sodass ich unten bin und er oben ist.
Er schaute mir tief in die Augen. Seine Augen funkelten. Sein grinsen teuflisch.
"...Wieviel Zeit hast du mit Raph eigentlich verbracht...?" Fragte ich sarkastisch.
"Vielleicht einbisschen...zulange..." mit diesen Worten kam er mit seinem Gesicht immer näher und näher...bis seine Lippen auf meine waren...oh Gott wie ich das vermisst hatte!!
Dann...machte sich seine Zunge auf dem Weg in meinem Mund. Süß. D-Dann...biss er mich auf die Lippe und ich zuckte.
(Huh?!)
Seine Hand ging meinen Bein hoch und es sendete Schauder über meinen Rücken (wenn das falsches Deutsch ist...dann bitte sagen xD)
Meine Augen öffneten sich aber nicht. Irgendwie...gefiel es mir. Mein griff um seinen Nacken straffte sich. Ich schnappte schwer nach etwas Luft als er meinen Mund los ließ und dann meinen Nacken küsste. Meine Wangen waren schon total rot. Seine Hand strich mir über den Bauch und...ich versuchte wirklich nicht zu Stöhnen und biss mir auf die Lippe. Ich spürte sein Grinsen schon auf der Haut.... Auf einmal knallte es an der Tür!!!
"Ey, alter, Mikey!!! Klau unseren Party-star nicht!! Komm da raus und gib sie uns zurück!!
--
MACH DIE RÜR AUF!!" Hörten wir Casey auf der andern Seite brüllen.
Mikey schaute mir enttäuscht in die Augen und seufzte
"Toll..." er Stand auf und half mir auf.
Mein Gesicht brannte!!! Er lächelte süß und sagte
"Awww!!! Du siehst so süß aus wenn du rot wirst!!" Er kniff meine Wangen
"D-D-Das ist deine schuld!!" Sagte ich.
"Hahaha!!!--" er kam mit seinem Gesicht zu meinem Ohr und flüsterte
"Es hat dir trotzdem gefallen...nicht?"
Ich sagte nichts. Es war zu unangenehm...
"Keine sorge--" er guckte mich mit einem unschuldigen niedlichen Lächeln an und sagte
"Wir werden das wiederholend wenn wir ungestört sind." Und zwinkerte
Ich dachte mir nur:
(...Ernsthaft...was hat Raph ihn alles beigebracht....Will der das ich einen Herzinfarkt bekomme oder was?!??!? Meine Wangen gehen nicht noch roter!!! Ich leuchte schon so rot wie Rudorlfs Nase!!! Was noch!!)-Fortsetzung folgt!-
PS :
ICH ENTSCHULDIGE MICH WENN EUCH HIER BEI DER KLEINEN "SCZENE" ÜBEL WURDE ODER WENN IHR SOWAS NICHT MÖGT!!
Lasst mich bitte wissen wenn ihr sowas NICHT wollt, oder DOCH wollt!!😳😗
~DANKESCHÖÖÖN!!❤️💛*~
DU LIEST GERADE
Tmnt~ in love with a turtle
RomanceEs geht um Melody Ross, ein 14 jähriges Mädchen, das von Austin (in texas) wegen den Tod ihrer Mutter nach New York zieht und dort ein neues Leben mit ihrem Vater, und ihren 3 Jahre älteren Bruder, Brock beginnen will. Ihre Hobbys sind Skateboard fa...