Süße Muffins

334 27 6
                                    

Mikey und ich sind zu mir gegangen um Muffins zu backen!
Angekommen gingen wir sofort in die Küche. "uuuund? Was brauchen wir? Und wo liegt es?" Fragte Mikey während er die ganze Zeit wie ein süßes Kleinkind herum hüpfte. Ich kicherte und sagte "ich will mich zuerst umziehen...diese Klamotten sind voller Katzen Haare!" Er sagte "alles klar! ...darf ich mitkommen?" Lächelte er mich an. Ich wurde leicht rot und sagte "n-nein..." Er kam dann zu mir und sagte "aww! Warum nicht? Du bist doch meine Freundin!" Ich schaute ihn in seine niedlichen Augen. Es tat mir wirklich weh abzulehnen aber ich sagte "sorry Mikey...aber beim umziehen ist es besser wenn du hier bleibst!" Er seufzte laut und sagte "Fine...aber wenn du mich brauchst dann schrei einfach nach mir!" Ich sagte "das werd ich!" Und Ging in meinem Zimmer. (oh man! Endlich kann ich diese Sachen ausziehen!) dachte ich und zog mein Kleid aus. Ich wechselte auch meine Unterwäsche in einen niedlichen hell Pinken BH mit einer kleinen Schleife vorne und einer niedlichen Unterhose. Das doofe war nur... Ich bekomme mein BH von hinten nicht zu! Ich versuchte es immer wieder...doch es will nicht. Ich spürte plötzlich Hände über meine Hände die versuchten mein BH von hinten zu schließen. Ich erschreckte und wollte mich umdrehen...als dann die Person "ich sagte doch wenn du Hilfe braust das du mich holen sollst!" Sagte...wusste ich sofort das es Mikey war!! (Ohh Gott! Mein Herz explodiert und meine Wangen sind echt rot!) ich sagte dann leise "eehm...i-ich be-bekomme das nicht zu..." Er sagt "ich werd das machen!" So fröhlich als ob das normal wäre. Ich sagte "g-gut..." Und ließ los. anscheinend wusste er nicht was er tuen sollte denn...er stand da und versuchte es immer wieder...doch es klappte nicht! "oh man!!! Was ist das für ein Ding!" fragte er. (Warte...weis er nicht das das ein BH ist?) "willst du so auf die Straße gehen melo?! So starrt dich jeder an und ich will nicht das andere dich anstarren!!" Sagte er genervt zu diesem BH. Ich kicherte (oh Gott! Anscheinend weis er wirklich nicht was das ist!) "m-Mikey! Ich zieh dadrüber doch noch was an!" Er fragte dann dumm "ach ja?" Ich sagte lachend "ja! Ich geh doch nicht mit Unterwäsche raus!!" Da war einen kurzen Moment stille. Dann spürte ich das er meinen BH geschlossen hatte. Ich wollte mich umdrehen und mich bedanken aber...er hielt immer noch mein BH fest. "Huh? Mikey?" Fragte ich. Nichts...Stille...(was ist los?) fragte ich mich als er dann seine Hände auf meine Schulter legte und mich von hinten gegen seinen Körper presste! Ich war mit meinem Rücken gegen seiner Brust gepresst! "M-Mikey! Was ist?" Fragte ich. Er legte dann seine Arme um meine Teile. Und kam mit seinem Kopf an meinem Ohr und flüsterte "wieso hast du mir nicht früher gesagt das das Unterwäsche waren....du weist garnicht wie süß du aussiehst..." Und küsste mein Nacken! "M-Mikey! H-hör auf..." Sagte ich quetschend. (Ich will das wirklich nicht!) dachte ich und er flüsterte mir dann "hättest daran denken sollen bevor du so süß vor mir standest..." Und machte dann weiter... "m-Mikey!!" Sagte ich doch er hörte nicht auf. Er saugte wieder daran! Es tat weh! Ich stöhnte((oh man hört sich das pervers an!)) und er machte weiter. Ich konnte nichts mehr sagen! Nach einer Weile, nahm er seinen Mund weg und atmete laut. Speichel war auf mein Hals! (Diese art von Mikey kenne nur ich...er kann echt heiß sein...!) dachte ich als er dann in mein Ohr "das war deine Bestrafung das du mir es nicht vorher gesagt hast!" Flüsterte. Meine Wangen waren schon rot. Er ließ dann los von mir und ging Richtung Tür und sagte mit einem Riesen Lächeln "ich warte dann unten auf dich!" Und schloss die Tür. (Wie er die Persönlichkeiten wechseln kann...erst mal süß und kindisch...dann wird er zum Teaser und das ganz verführerisch...dann wieder zum Kind... Ob es noch andere Persönlichkeiten von ihm gibt?) dachte ich nach und lief zum spiegeln und sah mir die feuchte stelle an. (Oh Gott...) dachte ich und zog mich um. Ich zog eine helle Jeans an und ein pink-blaues Schleifen Top. Meine Haare machte ich zu einem hohen Zopf und dabei bemerkte ich "ich muss echt mal meine Haare waschen!" Und ging dann aus meinem Zimmer. Als ich unten ankam sang ich "iich biiiin daaaa!" Mikey saß in der Küche auf dem Stuhl und sah aus als ob er gleich vor Langeweile gestorben wäre! Als er mich hörte war wieder ein breites Lächeln auf seinem Gesicht und er sprang auf und kam zu mir! "Gut! Komm!" Sagte er und zog mich. (Jup...wie ein Kleinkind...) dachte ich und kicherte.
((Ich hab jetzt nicht wirklich die Lust für die Details wie wir oder was wir gemacht haben))
"Sooo! Jetzt nur noch in den Ofen!" Sagte ich und Mikey schob sie in den Ofen. Als er das tat seufzten wir einmal laut und schauten und gegenseitig an...dann fingen wir an zu lachen und Mikey sagte "du siehst aus wie ein Schneemann!!" Und lachte weiter. Ich sagte "und du erst!!" Und lachte. Wir beide sahen furchtbar aus...von oben bis unten voll bekleckert mit Mehl und zeig! Nach einem ordentlichen Lacher schauten wir die Küche an und sagten gleichzeitig "wooow..." Denn die Küche sah katastrophal aus! "Jetzt müssen wir wohl aufräumen hm?" Sagte ich und Mikey sagte nur "aaww!! Aber wieso?!" Ich kicherte und nahm den Putzlappen und fing an auf der Tresen bar zu putzen.
Nachdem Putzen haben wir uns selbst nochmal geputzt und dann waren auch schon die Muffins fertig! Mikey holte sie raus. (Die Riechen einfach herrlich!!) dachte ich und Mikey sagte "die riechen der Hammer!" Ich nickte und schaute dann auf die Uhr! "mike-star! Perfektes Timing! Es ist 2.30 pm! Die anderen kommen in 10 min." Lächelte ich ihn an. Er grinste nur und kam näher zu mir und legte dann seine Hände um meine Hüfte und sagte "gut...dann haben wir wohl noch 10 min. Ganz für uns..." Sein Grinsen wurde immer breiter. Ich schaute ihn einfach nur an als er mit seinem Gesicht immer nähr kam...legte ich dann meine Hände um seinen Nacken. Unsere Lippen trafen sich und es war ein sehr süßer Kuss...als es dann klingelte! Mikey sagte "aww man!!" Schmollig und lies von mir los. Ich kicherte etwas und lief zur Tür. Als ich sie öffnete waren Casey und April an der Tür! Sie stürmten rein und April fragte "was ist passiert?! Was ist der Notfall!!" Während Casey "hmm! Das riecht nach Muffins!!" Sagte. Ich musste lachen aber ich verkniff es mir und sagte "kommt mal in der Küche!" Sie nickten und folgten mir. Als sie Mikey sahen schauten sie mich fragend an und fragten "wer ist das?" Mikey und ich lachten. Casey und April schauten uns immer noch verwirrt an. Ich sagte dann lachend "das ist Mikey!!" Nach einer Sekunde schreien die beiden Gleichzeitig "MIKEY?!?" Wir mussten doller lachen. "A-aber wie? Wo? Wann?" Fragte Casey verwirrt als es dann wieder an der Tür klingelte... Ich lief dahin und öffnete sie. Es waren die anderen. Ich zog sie rein und sagte "April und Casey sind da!" Donnie blickte auf und sagte "a-April?!" Und die drei rannten in der Küche. ich lief hinterher. April und Casey's Gesicht waren echt ein Foto wert! April schaute die drei an und schaute dann nochmal zu Raph da er grinste und sagte "ok...du bist Raph!" Er grinste nur und sagte "haha! Ist doch offensichtlich mich bei diesen Babys zu erkennen!" Und zeigte seine Muskeln. Leo verdrehte die Augen und sagte "Raph. Bleib einmal ernst!" Casey sagte "du bist Leo!" Leo nickte. April schaute Donnie mit weit geöffneten Mund und Augen an und sagte "d-Donnie?" Donnie lachte nervös und sagte "Bingo!" Ich zog Donnie am Arm zu mir runter und flüsterte ihn ins Ohr "ich glaube da steht jemand auf dich!!" Er wurde etwas rot und kratzte sich nervös den Nacken. Mikey sagte "Muffins!!" Und das zauberte jeden ein Lächeln aufs Gesicht!
Wir alle haben gegessen und haben für Brook und dad auch noch was Übrig gelassen! Ich und Mikey unterhielten uns und lachten. Raph kam dann zu uns und fragte laut "und? Was habt ihr so gemacht? Ich meine...ihr könnt ja kaum solange nur Muffins gebacken haben!" Und grinste teuflisch. Alle anderen hörten auf zu reden und schauten uns an. (Ich glaube Raph hat den Knutschfleck an meinem Hals gesehen!) ich und Mikey guckten uns gegenseitig an. Er lächelte einfach nur wie ein Kleinkind während ich mir totale sorgen machte und rot war! Raph grinste weiter teuflisch und sagte "hehe...ihr hab total rumgemacht!" Ich wurde noch roter und sagte "n-nein!" Er sagte "du bist eine schlechte Lügnerin..." Mikey kam dazwischen und sagte "lass sie in frieden! Du setzt sie unter Druck! Komm melo!" Sagte er und nahm meine Hand und zog mich. Ich sagte "h-Hey Mikey! W-warte!" (Was hat er jetzt wieder vor?) dachte ich als wir in meinem Zimmer ankamen. Als wir ankamen, verschloss er die Tür!
-Fortsetzung folgt!-

Tmnt~ in love with a turtleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt