Es sah aus wie ein Geist! "W-wer bist du?!" Fragte ich.
Keine Antwort. Es schwebte einfach da rum und machte mir Angst. "Ich möchte dir etwas wichtiges sagen, Melody. Bitte höre mir zu." (Nein...d-diese Stimme...ok sie ist etwas gruselig aber...diese Stimme würde ich überall erkennen! Das...das kann aber nicht...) "m-mom? B-bist du das? A-aber wie?!" Ich begann über zu reagieren. Sie lachte sanft und sagte "beruhige dich mein Engel. Ich bin hier weil du mich brauchst." (Wow...also...hat meine Mutter wirklich gehört was ich in meinen Gedanken zu ihr sagte? Warte...ist das überhaupt echt?!) "a-aber...wie?" Fragte ich erstaunt. Sie sagte "ich möchte dir was sagen. Wir möchten die Dinge so sehen wie wir sie sehen wollen, und so wird für uns die Wahrheit zur Illusion. Ich möchte das du eins weist. Jeder verdient eine zweite Chance." (...ich wünschte ich würde mehr verstehen...) "a-aber mom! Was soll das heißen?" Langsam wurde alles schwächer. Alles drehte sich. (Was geschieht hier? Oh nein! Ich wache auf!! Nein! Nein ich will noch nicht! Nicht jetzt!) "mom! Bitte geh noch nicht!" Sagte ich mit zitternder Stimme. "Ich brauche dich!" Sie sagte "ich werde immer bei dir sein! Bitte bedenke was du tust! Nochmal! Jeder verdient eine zweite Chance." Und das war das letzte bevor ich auf einmal aus dem Schlaf aufschreckte. Ich atmete wirklich schwer und war am schwitzen! Meine Haare klebten an meinem Gesicht. Mein Herz raste. Ich legte meine Hand auf meiner Brust, machte meine Augen zu und atmete dann tief ein und aus. Dann stand ich auf und sagte leise "ein Traum...puh..." (Aber...war das jetzt ein guter oder ein schlechter Traum...naja es war meine Mutter! Aber...sie ist doch tot?! Oha! Alter, das macht mir Todes Angst man! Ich muss mein Gesicht waschen!) ich schaute auf mein Radiowecker. Es war 2 am! Ich lief dann zum Schrank und nahm einen Schlaf-Top und eine kurze Pyjama Hose raus. Dann lief ich ins Bad. Nach dem ich mich umgezogen, gewaschen und meine Haare hochgebunden hatte lief ich zur Küche. (Dad und Brock sind am schlafen und...ich verdurste fast.) ich öffnete den Kühlschrank und holte den O-Saft raus.
Nach dem ich was getrunken hatte lief ich zurück in meinem Zimmer und legte mich aufs Bett. Da war ein Problem. Ich konnte nicht schlafen. Ich musste über vieles nachdenken also stand ich auf und lief zum kleinen Balkon in meinem Zimmer. Die frische Briese tat mir gut. Ich guckte zu den Sternen und dachte nach (ok...was bedeutet das wenn meine Mutter in meinem Traum erscheint und mit mir redet. Wow...wenn ich so darüber nachdenke ist das echt gruselig. Man...sie sagte...jeder verdient eine zweite Chance....aber was heißt das? Doch nicht das ich Mikey verzeihen soll...oder?!? Nein!! Er hat mich verletzt! Ich kann dieses Bild wo er sie geküsst hat nicht aus meinem Kopf kriegen....aber wenn ich mal darüber nachdenke was April gesagt hat...das was mit mir machen wollte...omg...beh man! Alter! Die hat mich traumatisiert man! Aber...wenn er mich nur für sowas benutzt hat dann....also ich fühl mich hier gerade wirklich vera!scht!! Dieser B*****d!! Ok es bringt nichts ihn zu beleidigen....das würde diesen Idioten auch nicht ändern! *seufz* ich muss es morgen auf jeden Fall April erzählen...ich hoffe ich mach dann das richtige!)In der Schule. Mein Vater hatte mich auf dem Weg hier hin gebracht. Nachdem ich zum Spind lief, ging ich ins Klassenzimmer. Ashley saß da mit einem riesigen Lächeln auf ihr Platz. Ich lief zu meinem Platz und setzte mich hin. "Hey Hey!!!" Sagte sie und setzte sich wieder auf ihr Tisch mit ihren Füßen auf meinem. "Hay." sagte ich nur ohne die anzugucken. Sie sagte "aww...was ist los? Komm schon melo! Du kannst mir vertrauen! Wir sind doch Besties~☆" lachend. Ich verdrehte meine Augen. (Pff! Was soll ich dir denn sagen? Du hast schon genug getan!! Damit meine ich mir meinen Freund ausgespannt duuuu!!!-) unsere Lehrerin unterbrach uns und kam ins Klassenzimmer. Alle setzten sich auf ihre Plätze.
"Liebe Schüler und Schülerinnen. Ich habe etwas wichtiges zu sagen bevor wir Mathe machen!-" Johnston unterbrach sie "ach! Nur keine Eile! Wir haben zeit! Meinetwegen kann das auch den ganzen Unterricht dauern!" Alle lachten dann. Sie fuhr fort "ruhe! Noch eine Bemerkung und du landest bei mr. Smith! *seufz* wie schon gesagt. Wie ihr wisst endet dieses Schuljahr schon in zwei Monaten. Wir hatten uns gedacht davor noch etwas besonderes zu machen. Wir werden einen Schulball machen!-" alle Inder Klasse machten zusammen "aaawwwh!! das darf doch nicht wahr sein!" Andere "bitte nicht!!" Außer Ashley. Sie sagte laut "yaaaayy!!!" (Ich muss zugeben...das ist eine tolle aber auch schreckliche Idee...) "wieso?! Sowas brauchen wir doch nicht!" Sagte Johnston. Mrs. Taylor fuhr fort "aber wir haben uns entschieden....das die Ladys mal die Gentlemans fragen sollten!" Sagte sie mit einem Riesen Lächeln als währe es was vollkommen normales!! Alle in der Klasse sagten "WAS!?" (Jetzt ehrlich....was?! Das...das gibt es doch garnicht!! Spinnen die Lehrer jetzt vollkommen oder was!?!) dachte ich. Ashley sagte "Hey melo!" Ich schaute sie an. Sie lächelte breit und sagte "ich weis wen ich frage! Und du?!" Ich schaute sie fragend an. (Wir...wissen erst jetzt davon bescheid und sie weis wen die fragen soll?!! Ich hab nichtmal die kleinste idee!! Naja....wenn ich noch mit Mikey- nein! Ich muss diesen Idioten vergessen!) "ruhig!! Bitte seid ruhig!! Ich werde euch das Datum verraten!" Alle wurden still. Sie fuhr fort "damit wir den Mädels ein bisschen Zeit geben sich zu trauen die reizenden Gentlemans zu fragen, habt ihr bis nächsten Monat, den 20. Juni Zeit. An diesem Tag ist morgens ganz normal Schule, nur das die Schule um 12 pm. Endet. Nach der Schule geht ihr ganz normal nachhause und bereitet euch vor. Es beginnt um 6 pm und endet um 11.00 pm. Wenn ihr früher gehen wollt dann ist das in Ordnung. Es findet in unserer großen Sporthalle statt, da die Turnhalle groß genug ist. Natürlich wird die ganze Schule da mit machen. Und jetzt genug. Schlagt bitte die Seite 92 in eurem Mathe buch auf..." (Omg! Zwei Tage später ist mein Geburtstag!! Haha!)
Nach diesen zwei Stunden Mathe. Ich und Ashley waren auf dem Weg zu meinem Spind. Auf dem Weg unterhielten wir uns über den ball.
"Also...dieser ball....man! Ich finde das voll doof das die Mädchen die Jungs fragen sollen!!" Sie lachte und sagte "so ein Unsinn!-" ich unterbrach sie "jaja! Du findest das supiie~☆♪!! ...Du...sagtest du weist schon wen du fragen willst...?" Und öffnete meinen Spind. Sie seufzte, lehnte sich an den Spind der neben meinem war und sprach "na...Mikey natürlich! Ich...ich glaube wir sind jetzt zusammen! Ich meine....man würde niemanden küssen wenn man die Person nicht liebt oder?-(ich ließ mein Buch fallen.) a-alles in Ordnung?" Fragte sie und guckte dann zu mir. (W-was?!? D-das...w-was? Seid...wann sind sie zusammen?! Was?! A-aber...er sagte...er sagte doch das sie nicht...und ich wollte nochmal darüber nachdenken!) "hallooo!!" Sie wedelte mit ihrer Hand vor mein Gesicht. Ich schüttelte meinen Kopf und sagte "hm? Oh...sorry...hehe...Mikey...und du seid also..." Sie lächelte stark und drückte mich und sagte "jaa!! Ich meine... Ein Kuss ohne Bedeutung?!" Ich fragte "er...hat dich geküsst?" Sie nickte und sagte "jaa!" (So so....und mir sagt er das es genau anders herum war!!) "was ist? F-Freust du dich...nicht für mich?" sie machte die Schmoll-Lippe. Ich seufzte, setzte ein falsches Lächeln drauf und sagte "d-doch! Doch! Natürlich! Hehe..." (Die Wahrheit ist: Ich könnte so heulen, man!)Nach der Schule. Ich bekam keine Gelegenheit heute mit April zu reden da mich Ashley mit Mikey genervt hat! (Und...die anderen mädchen reden nur noch über diesen bescheuerten ball! Obwohl...ich muss noch nachdenken wen ich fragen soll! Was ist-) ich war so tief in Gedanken als mich dann jemand aus den Gedanken holten, indem die Person ihre Hand auf meine Schulter legte. "W-was?!" Ich schrecke auf und guckte zur Seite. Da stand Leo. "Hey...ich...wir haben erfahren was...Passiert war." Ich zuckte mit den Achseln und sagte "und?" Und guckte ihn finster an. (Na toll! Er hat mir gerade gefehlt! Er wird mir jetzt bestimmt nen Vortrag halten...den ich eh nicht verstehen werde...und oder verstehen will!)
-Fortsetzung folgt!-
DU LIEST GERADE
Tmnt~ in love with a turtle
RomanceEs geht um Melody Ross, ein 14 jähriges Mädchen, das von Austin (in texas) wegen den Tod ihrer Mutter nach New York zieht und dort ein neues Leben mit ihrem Vater, und ihren 3 Jahre älteren Bruder, Brock beginnen will. Ihre Hobbys sind Skateboard fa...