Schluss.

253 22 8
                                    

(Ich kann nicht glauben was er getan hat...)ich schüttelte meinen Kopf und sagte "du hast sie geküsst...nicht wahr?" Er wedelte mich seinen Händen vor sich und sagte laut "m-melo hör mir zu...du hast es falsch verstanden!! Ich war der geküsste! Nicht der Küsser! Ich schwöre dir ich habe sie nicht geküsst! Sie hat MICH geküsst! Du-" ich unterbrach ihn "jetzt hörst du mir mal zu. Wenn du mich nicht mehr magst dann brauchst du nicht meine beste Freundin hinter meinen Rücken zu küssen. Ich kann's nicht glauben das du Ashley jetzt die schuld gibst..." Ich wurde immer leiser und meine Stimme begann zu Zittern. Ich schaute ihn in die Augen und er sagte nur "Melody d-du verstehst das nicht! Du hast recht! Ich mag dich nicht! Denn ich liebe dich! Ich sage die Wahrheit. Alter! SIE hat MICH geküsst!! Komm schon melo! Du bist jetzt doch nicht etwa sauer deswegen! Du darfst das nicht so ernst nehmen!" Er fing an zu lachen. Ich wurde langsam noch trauriger und wütend. (Pff...ich wusste das er das eh nicht ernst nehmen würde...dieser Mistkerl!) ich schüttelte meinen Kopf und sagte "spinnst du? Wie soll ich das nicht ernst nehmen? Du küsst ein anderes Mädchen! Mikey das verletzt mich! Es tut mir verdammt weh weist du das?" Sagte ich jetzt etwas lauter. Erst schaute er mich nur an, doch dann lächelte er stark und kniff meine Wangen und sagte "aaaww! Ist meine kleine meli-beli etwa eifersüchtig? Hehee" ich nahm seine Hände weg und tränen fingen an meine Augen zu füllen. Ich konnte es einfach nicht mehr einhalten! "Du Idiot!! Ich hasse dich!! Ich will dich nie wieder in meinem Leben sehen! Verschwinde! Nie nimmst du was ernst!! ...Ich bezweifle langsam das du und ich überhaupt noch ein Paar sind...weist du... Denn...es fühlt sich nicht wirklich so an." Er lächelte und sagte "aww! Ganz locker...man! Ich liebe nur dich! Ja...vielleicht nehme ich nicht immer alles ernst aber...das mit uns war mir sehr ernst!" Und wollte mich umarmen. Ich schubste weg und ging einen Schritt nach hinten und schilderte mich mit meinen Händen und sagte "nein Mikey....ich...Ich kann nicht mehr. Du verstehst nicht wie ich mich fühle!" Er lächelte und fragte lachen "wie fühlst du denn?" Ich schluchzte und sagte "verletzt....es tut mir so weh das zu sagen Mikey aber...i-ich glaube...ich glaube es ich das beste...wenn wir hier aufhören würden..." Er erstaunte. Dann lachte er nervös und sagte "w-was? I-ich verstehe nicht...." Ich seufzte und sagte "es ist aus. Ich...ich mache Schluss." Und drehte mich um um in meinem Zimmer zu fliehen um mich dort in meinem Bett auszuheulen...doch er hielt mich an meinen Handgelenk fest und sagte "m-Melody...d-das ist jetzt doch...nicht dein ernst..." Ich schaute ihn kurz an und sagte "doch...es tut mir leid. Aber du musst verstehen...mehr kann ich einfach nicht ertragen. Lass bitte los." Er atmete komisch und sein griff wurde fester. Er sagte dann mit zitternder Stimme "nein...Melody ich schwöre dir...es...es war ein Missverständnis!" Ich weinte doller und guckte ihn nicht an sondern nur vor mir und sagte "lass bitte los. Du machst es noch schwieriger...." Und zog langsam meine Hand von ihn weg. Ich befreite mich von seinen griff und rannte in meinem Zimmer und ließ ihn erstaunt da stehen.
Ich schloss die Tür ab und sprang aufs Bett. (Das...das ist also das Ende hm? Oh man....es tut so verdammt weh! Dieser Idiot nimmt das auch noch nicht einmal ernst! Ich bin so sauer und traurig zugleich!! Ich könnte alles um mich herum durch die Luft werfen und zerbrechen!! *schluchz* i-ich kann's nicht glauben...das ist, ich meine "war" mein erster freund und schon wurde ich ver!*scht!! Wenn das so ist....dann will ich nie wieder einen freund haben!
Mikey und Ashley können jetzt ruhig zusammen kommen! Ich bin ja aus dem Weg geräumt! Um mich brauchen sie sich keine sorgen mehr zu machen... Die dumme Melody ist ja aus dem Weg geräumt... *schluchz* wieso muss mein Leben so katastrophal sein...
Mom...kannst du mir das erklären? Bitte! Jetzt! Ich brauche dich jetzt...ich will doch nur das du mir hilfst....wenn du hier wärest...dann wüsstest du was ich tuen sollte! Mom bitte! Hilf mir! Weist du...egal wer wen geküsst hat...mich enttäuscht es nur das er es mir nicht gesagt hat. Ich meine...was macht er noch hinter meinen Rücken und erzählt es mir nicht?! Ich glaube...ich stand ihnen doch nur in den Weg. Er liebt mich nicht...das spüre ich.)
Einige Stunden waren vergangen, indem ich weinte und nachdachte. Ich schaute auf die Uhr (9 pm...und für die morgige Chemie Prüfung Hab ich garnicht gelernt...ach was sollt's! Ist doch nur ne 6....) ich gähnte einmal ganz laut und merkte das ich immer müder wurde. (Mah! Dieses weinen kann manchmal wirklich müde machen! Meine Augenlider sind so schwer! Ich glaube....i-ich...glaube...) ich schlief dann ein.

Ich befand mich dann in einem weißen Raum. "H-hallo?" Rief ich. Außer meinen Echo hörte ich niemanden. (W-wo bin ich?! Es sieht so aus als gebe es da keinen Anfang und keinen Enden. "T-träum ich?" es war schon gruselig genug, doch dann tauchte vor mir...eine weiße Person auf.
Es hatte ein langes weißes Kleid. Es hatte kein Gesicht und braune Haare. Es sah aus wie ein Geist! "W-wer bist du?!" Fragte ich.
-Fortsetzung folgt!-

Tmnt~ in love with a turtleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt