Wiedersehen?

775 42 0
                                    

Ich öffnete langsam meine Augen und sah... 4 Schildkröten und...naja 4 Mutanten Schildkröten...!
(Omg!!! Wandelnde menschliche Schildkröten! Wie abgefahren ist das denn!!? Und...und die haben mich gerade gerettet! Die können...Karate!?)

Ich staunte vor mich hin als ich plötzlich von jemanden aus meinen Gedanken gezogen wurde.
"VORSICHT!!" Schrie jemand von Links.
(Haha! Hab ich schon zum 2. mal heute gehört!)
Ich schaute nach Links und sah wie ein Mann fasst auf mich fällt! Omg!
Ich schloss meine Augen und blockierte mein Gesicht mir meinen armen.
(Huh?...ich spüre nichts...)
Ich öffnete meine Augen und sah...
Eine Schildkröte mit blauen Augen und einer orangenen Maske vor mir erstaunt stehen.
(W-wieso staunt ER?!)
Haha! Der Mann lag auf dem Boden vor mir!
(ich sollte mich besser bedanken...)
"Öhm...i-ich-" er hat mich unterbrochen.
"Mahh...ich weis ich weis! OMG! (er verstellte seine Stimme) eine Killer Mutanten Schildkröte! Du kannst ruhig losschreien wenn du willst..."
Er guckte traurig...
"W-was?! I-ich wollte nicht losschreien! Und...ihr seid cool...keine Killer! Naja...sonst hättet ihr mich ja nicht gerettet oooder?"
Ich lächelte ihn an.
Er guckte erst überrascht und dann sprang er auf mich und zerdrückte mich! (Oha! Ich kriege keine...LUFT!!)
"Luft..!"
"Mikey lass sie atmen!" Sagte die Schildkröte mit der blauen Maske.
"Huh? Ohh! Sorry haha! Ich bin Michelangelo! Aber nenn mich mikey!"
Er hat mich losgelassen.
(Mikey...hehe)
"Melody Ross! Cool euch kennen zu lernen!"
"Leonardo aber nen mich leo." Sagte der mit der blauen Maske.
"D-Donaltello aber alle nennen mich donnie!" Die Schildkröte mit der lilanen Maske.
"Raph...und wenn du irgendjemanden erzählst das-"
Der mit der roten Maske kam immer näher als Mikey plötzlich vor mir stand und ihn unterbrach.
"Alter! Bro! Komm mal wieder runter du machst ihr Angst!"
"Raph das geht auch freundlicher."
Sagte leo.
"Ach ja?! Dann mach du das doch besser!" Sagte Raph mit einer wütenden Stimme und wedelte mit seinen Händen in die Luft.
"*seufz* du musst mein Bruder entschuldigen er ist...naja...wie auch immer. Er hat recht. Du darfst niemanden von uns erzählen!"
(Mahh! Warum sind die so schlecht gelaunt?)
"Keine sorge Alter! Ich werde schweigen wie ein Grab!"
Ich hab auf meine Handy Uhr gekuckt... 10.38 pm?! Und 4 Vermisste anrufe!
"Oh man!! Ich muss los!!"
"war nett mit dir zu reden."
Sie begonnen wieder auf den Dächern zu klettern. Alle... Außer mikey!
"Ähm...du skatest?" fragte er.
Oh er hat mein Skateboard in der Hand!
" huh? Jupp! Ist mein Lieblings Hobby!" Sagte ich und nahm mein Skateboard.
"Waas?! Ein skatergirl?! Abgefahren! Ich-" er wurde unterbrochen.
"MIKEY!!! KOMM ENDLICH!!" Riefen die anderen von oben.
"Du solltest besser los!" Sagte ich.
(Mahh! Der ist echt cool!)
"Immer müssen sie alles verderben!...also Melody...werden wir uns mal wieder sehen?...oh man das Klang echt kitschig!" Sagte er.
"Haha! Auf jeden Fall!" Sagte ich und machte mich bereit los zu skaten.
"cool!! Also morgen... Hier? Selbe Uhrzeit?"
(Huh? Schon morgen...naja ich hab eh nichts zu tun...)
"Abgemacht!!"
"MIKEY!!" Reifen die anderen.
"Bye melo!"
"Ciao mikey!"

Tmnt~ in love with a turtleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt