Betrunken?

351 20 4
                                    

2 Tage sind vergangen nach dem ich wieder in New York war.
Ich habe gemerkt das sich hier einiges verändert hat.
Das...geht auch irgendwie für Mikey. Er...wie soll Ich's sagen...er ist irgendwie...halt anders. Ja...es geht auch um den Tag an dem ich wieder da war und mit ihm alleine im Zimmer war. Ich habe gemerkt...das er wirklich enttäuscht war als wir unterbrochen wurden!! Egal ob er lächelte...ich merkte das sein Lächeln fake war. Ich muss zugeben...ich war auch..irgendwie enttäuscht. *Seuzf * Ich glaub's nicht das ich das jetzt ernsthaft zugebe. Ich hab mich aber wirklich gefragt, was wohl passieren würde, wenn wir nicht unterbrochen wurden...

Es war 11.30 PM. (23:30 Uhr)
Ich war gerade dabei meine Mappe für mein Vorstellungsgespräch, übermorgen zu beenden.
-BRRRR-BRRRR!-
Auf einmal vibrierte mein Handy!! Ich hatte es auf stumm...alsoo!!
"Hallo?"
"Hey. Hey!! Was geht, süße?" Mikey...
(Seht ihr?! Das meine ich mit sich verändert!!)
"Ich bin gerade dabei mich für mein vorsprechen, übermorgen, vorzubereiten. Und du?" Fragte ich lächelnd.
"Häng hier mit'n paar Kumpels ab. Warum kommst du nicht auch? Sie haben gesagt das sie mit mir in einem Nightclub rein wollen, aber ich sagte ihnen "Ohne meine Freundin geh ich nirgends!" Und jetzt soll ich dich auch holen. N-Natürlich nur wenn du willst!!" Fragte er.
(Zur einem...Nightclub?! Du weist doch bestimmt noch nicht einmal was das ist?!? Da sind doch nur betrunkene, halb nackte Menschen!! Darauf kann ich echt verzichten!! Ich muss eh noch meine Arbeit erledigen!!) dachte ich aber...irgendwie fand ich es nicht richtig ihn vor seinen Freunden runter zu machen.
"Wenn du mir versprichst das wir schnell wieder weg sind...bin ich dabei!" Antwortete ich unsicher.
"Ernsthaft!? Melo...wenn du das nicht willst musst du das auch nicht machen." sagte er leise.
(Wie süß!!!)
"A-Aber ich....will!" Sagte ich entschlossen.
"Haha!! Danke!! Ich warte auf dich auf der ..." Er sagte mir die Adresse.
"Zieh dich nicht zu offen an..." Warnte er und fügte flüsternd
"Sonst kann ich mich heute Nacht wirklich nicht unter Kontrolle halten..." Hinzu.
Ich wurde leicht rot und sagte
"K-Klar...b-bis gleich!" Verabschiedete ich mich
"--Gleich!!"

Toll...einfach nur toll.....und was soll ich jetzt anziehen?! Ich war nie nie in einem Nightclub!! Und wäre Mikey nicht da...wäre ich heute und in der Zukunft ganz bestimmt auch nicht gegangen!
*seufz!* ma Hauptsache ich lerne jetzt seine Freunde kennen.
Mir fiel dann ein:
"Grace, meine Freundin aus dem College, schenkte mir doch dieses Kleid wo sie sagte
"Geh in einem Nightclub mit diesem Kleid (siehe Bild!), und du killst sie alle, süße!!"
Und ich gesagt habe das ich es niemals anziehen würde da es vorne total offen war!! Anscheinend ist der Tag wirklich gekommen indem ich es anziehen werde...tch! Wer hätte das denn gedacht!!"
Schnell holte ich das Kleid raus und zog es an.
"Man ist das eng! Und schwer in zulaufen ist es auch! *seufz*...toll..."
Ich schnappte mir den Lockenstab und begann mir meine langen Haare zu wellen. Dann schnappte ich mein make up und machte nicht wirklich viel drauf. Ich zog mir schwarze high-heels an und nahm eine weiße, schon lang vergessene, Clutch heraus und packte nur das wichtigste rein.
Ich glaube ich bin fertig.

Unsicher lief ich schnell über die Straße. Es war sehr dunkel und nur ganz wenige Menschen waren da. Hauptsächlich Männer die mich komisch anguckten. Ich glaube sie waren sogar betrunken.
Endlich angekommen sah ich Mikey mit komisch aussehenden Männern reden. Bin mir ziemlich sicher die sind nur 2 oder 3 Jahre älter. Ich atmete tief ein und aus und lief weiter auf sie zu.
Angekommen wollte ich was sagen, doch der freund mit den schwarzen Haaren und mehr als 4 Piercings an beiden Ohren kam mir zuvor
"Hey, Hey, Hey!! Woha!! Was haben wir denn hier für eine heiße Braut!" Sie alle wendeten dann ihre Köpfe zu mir, letztendlich auch Mikey
"Melody! -" er umarmte mich und ich tat das selbe. Dann ließ er los und schaute meinen Outfit verwundert an und wollte was sagen... doch der andere kam ihn zuvor
"Alter...Mikey! Sag bloß nicht das diese heiße Braut dir gehört!" Sie alle schauten dann verwundert zu ihm.
"Nur mir alleine..." grinste er und legte einen Arm um meine Hüfte und zog mich näher an sich.
Ich wurde leicht rot.
"Wie alt bist du, Püppchen?" Fragte der rothaarige
"Nenn sie nicht so..." warnte Mikey mit einem ernsten Blick.
"Huh??" Hat er mich gerade nach meinem Alter gefragt!!?
"Ehm...-" Mikey unterbrach mich.
"Alt genug."
"Ist sie 16? Mike-. Wusste garnicht das du auf kleine Mädchen stehst, alter!" Sie fingen dann an zu lachen.
Mikey und ich fanden das nicht so amüsant.
"Hey. Ich sagte doch das sie alt genug sei.-"
"21." antwortete ich mit einem neutralen Gesichtsausdruck.
Sie fingen an zu pfeifen. Ich verdrehte meine Augen und dachte nur
(Wodrauf hab ich mich bitte eingelassen...)
"Hey, lasst uns endlich rein gehen." sagte der gruselig aussehende.
Sie liefen vor mir und Mikey.
Plötzlich kam Mikey mit seinem Gesicht näher an meinem Ohr und flüsterte
"Ich sagte du sollst dich nicht offen anziehen. Ich will nicht das andere dich angucken. Deshalb verlässt du heute nicht meine Seite!"
Ich nickte nur selbstverständlich.

Wir gingen rein und...wie schon gedacht...es ist total voll, mit halb nackten Menschen. Mikey. Schaute sich mit weiten Augen um. Ich schaute ihn irritierend an und schlug ihn leicht in den Bauch.
"Deine Augen schön bei dir behalten." warnte ich. Er lachte nervös in sagte
"Sorry..."
Auf einmal rief ein freund von Mikey
"Ey, yo! MIKEY!! Komm mal!! Das solltest du sehen!!"
Mikey lief dahin, mit mir in seiner Hand.
Als wir ankamen....war da nur eine halb nackte Frau am tanzen. Mikey fing an zu lachen. Ich wurde sauer und wollte nur gehen. Dann kam ein anderer freund und drückte uns Getränke in die Hand und sagte
"Geht aufs Haus! Wegen der süßen hier." Und zwinkerte mich an. Ich verdrehte seufzend meine Augen.
Ich schüttelte es aber aus.

Mikey schenkte dieser Frau echt viel Beachtung...das ekelte mich an. Er trank richtig viel!! Sogar zufiel!! Mich beachtete er noch nicht einmal! Es tat weh.
Ich bleib einfach da stehen...ohne zu wissen was ich hier überhaupt noch mache! Auf einmal zog mich jemand von der Hand in seinen Armen. Ich erschrak und blickte ins Gesicht und sah...einen gut aussehenden Mann. Nur er war wirklich alt! Ich denke mal so 35-40??
"Na. Wieso so bedrückt? Hier soll jeder Lächeln! Warum tut unsere junge Dame das hier nicht?"
Er roch nicht nach Alkohol. Nur nach zuviel Parfüm!!
Und bevor ich was sagen konnte spürte ich eine andere Hand and meiner Hand ziehen
"heyy~w-Was glAUbst du...das Du hIer maCHst?!?" Es war...ein betrunkener Mikey...toll.
"Sie GEhört MiRRrr!!! Ist das klaRR?!?" Und mit diesen Worten zog er mich so feste das ich in seinen Armen war.
"Sorry, kleiner. Wusste nicht das sie jemanden gehört. Sie war nunmal alleine..." Mikey schenkte dem Mann keine Beachtung und lachte nur.
Behh!!! Er stank total nach Alkohol!!

"Was haben sie nur mit dir gemacht?!" Fragte ich irritierend als ich ihn nach draußen zog.
"WoVon ....Sprichhhst dUu?!" Antwortete er.

Ich seufze in Erleichterung als ich es geschafft habe ihn raus zu ziehen. Wir waren ENDLICH draußen.
"WarÜm hasT'E miCh Dar'Us geZogn?!" Fragte er.
"Weil du betrunken bist, Mikey!! *seufz* ich wusste das das ein feh-" bevor ich meinen Satz zu Ende gesprochen hatte, drückte er mich gegen die Wand und legte seinen Kopf in meinen Nacken. Sein Atem war warm! Doch er stank fürchterlich!! Plötzlich flüsterte er
"HaB Ich dIr schOOn gEsAgt wie HEISSS du HduTe AusssieHSt?!?" Und begann meinen Nacken zu küssen. Meine Clutch viel zu Boden.
"...M-Mikey!..." Schaffte ich noch raus zu bekommen. Ich versuchte ihn weg zu schubsen, doch er war zu stark.
"WähR dICH nicH, bAby!! Ich WeiSs DAs es diR gefÄhlt!" Flüsterte er. Es war heiß!! Meine Wangen waren rot!
"...Hör...a-auf..." Flüsterte er.
"NiCht nAchdEm du MICh föRmlicH dAzu eiNladest Indem DU so AufTauchst!! IcH kaNN mich LanGsam nicHt mehr beherrCHn! MeinE geduLt isT am ENdE!!"

-Fortsetzung folgt!-

Tmnt~ in love with a turtleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt