Der Ring

238 21 3
                                    

Ich sang mein Lieblings Lied während ich mir meine Haare kämmte. Es war ein herrlicher Sonntag morgen. Die Sonne strahlte fröhlich und keine Wolken waren zu sehen! Einfach nur toll! Oh und!.. Ich hab heute Geburtstag!!! Ich werde endlich 15!!! Naja...das macht mich immer noch ein Jahr jünger als Mikey, denn er hat in einpaar Monaten auch Geburtstag und wird 16!! Mein fauler Bruder muss nach den Ferien aufs College und ich muss zugeben...ich vermisse ihn jetzt schon....obwohl ich mich schon wundere welches verdammte College auf dieser Welt so einen schüler Haben will? Oder warum er überhaupt aufs College gehen will- Na was auch immer! Heute ist eine besonderer Tag und ich mache mir lieber keine anderen Gedanken! Keiner war wach denn es war erst 6.00 AM! Warum ich so früh aufgestanden bin ist, weil Donnie mich darum bat. Er sagte das er sich mit mir treffen will um über etwas zu Reden...ich weis nur nicht über was...
(Ob Mikey überhaupt noch weis wann ich Geburtstag habe?) dieser Gedanke schoss mir auf einmal durch den Kopf. Ich schüttelte meinen Kopf und sagte
"Pff- klar doch! Er ist immerhin mein Freund."
Ich zog mich mit enger blue-Jeans, ein weißen Tank-Top, Strickjacke und schwarze Sneakers an. Meine langen Haare machte ich zu einem Dutt. Ich kletterte dann aus dem Fenster hinunter auf dem Boden.
Danach, ohne das mich jemand bemerkte, ging ich in die Kanalisation.
Nach ungefähr 10 min. laufen bin ich angekommen.
(Puhh! Ich dachte schon das ich mich verlaufen hätte!)
Als ich rein lief war niemand zu sehen.... (Vielleicht in sein Labor!)
Auf einmal hörte ich Mikey ganz stark lachen.
"Huh?" Automatisch schaute ich mich um...doch sah niemanden...es war schon unheimlich also eilte ich zu Donnie's Labor. Ich betrat es und machte hinter mir laut die Tür zu.
(Puh!-)
"WAHH?!?" Am Tisch an den Donnie immer saß, saß e-ein...n-naja...D-Donnie.
In Menschen vorm?!? Er schaute mich fragend an.
"Ahh! D-Das muss ein Traum sein!! Hheheeeh.-" ich fing an nervös zu lachen und Menschen-Donnie schaute mich nur noch so an als wäre ich verrückt. Dann stand er auf und ich zuckte.
"Hey! Ich hab dafür eine Erklärung. Hier!"
Er zeigte mir...eine Armbanduhr?
"D-Die ist... hübsch?..."
Sagte ich verwirrt.
Er schüttelte lächelnd den Kopf
"Das ist mehr als nur eine gewöhnliche Uhr. Durch diese Uhr können wir Menschen gestalten anheben und-"
ich unterbrach ihm
"Nur Menschen gestalten?"
"Ja, Melody. Nur Menschen gestalten und-" ich unterbrach ihn schon wieder
"Aber wieso?"
Er seufzte genervt
"Unterbrich mich nicht mehr und ich werde dir alles erklären. Also--"

(Ich werde mal so nett sein und Ober-Brain's Erklärung überspringen und euch es VIEL kürzer erklären... Er hat diese Dinger für jeden von denen erfunden, damit sie noch mehr Zeit mit uns draußen verbringen können. Was mich eigentlich enttäuscht hat war...das er nichts zu meinem Geburtstag gesagt hat.)
"Ok.....Ich hab Mikey lachen gehört. Wo ist er?"
Er schaute mich seufzend an und sagte
"Er spielt mit der "Uhr" herum. Wenn sie kaputt geht muss ich sie wieder herrichten... Toll..."
"Danke!"
Ich verabschiedete mich und machte mich lächelnd auf dem Weg zu Mikey's Zimmerchen! Vor sein Zimmer hörte ich ihn reden und Kampf Geräusche machen. Er stellte sich vor als "Mike-Zilla! Der unbesiegbare Mensch!"
Ich kicherte bevor ich an der Tür klopfte.
"Huh? Weeer??"
"Iiiichh!!"
Antwortete ich lächelnd.
"Melody!!"
Sofort ging die Tür auf und... naja...vor mir stand halt...der "unbesiegbare Mensch!" Der süßeste!
"Komm rein!"
Er zog mich in sein Zimmer und machte hinter her die Tür zu.
"Wow! Hier hat sich anscheinend nichts geändert!"
Ich strahlte als ich mich umschaute und das sagte.
Er nickte so verdammt niedlich das ich ihn am liebsten seine Wangen kneifen wollte!!
"Donnie hat so eine coole Uhr erfunden mit der wir uns in Menschen verwandeln können!! Guck! Guck!!"
Wie ein niedliches Kleinkind sprang er auf und ab und zeigte mir seine Uhr.
"Ja er hat mir schon davon berichtet. Aber...wie es genau funktioniert weis ich nicht...--"

***

Stunden vergingen an dem wir redeten, spielten und lachten. Aber mich machte es wirklich traurig das... keiner an meinem Geburtstag gedacht hat! Ich sagte Mikey das wenn er mit mir ist er in seiner turtle form bleiben kann und lieber soll. Er gefiel mir so vieeel besser. (Mensch ist auch süß aber turtle ist heiß!! .....Warte.....was?! O-O?!)
Ich war jetzt gerade zuhause angekommen und machte die Tür enttäuscht auf und blickte rein, wartend auf meine Überraschungsparty! Doch....als ich die Tür öffnete...war alles so wie es war außer das ich einen Zettel hinter der Tür fand. Ich nahm's ab und las
"Mein Engel und über alles geliebtes kostbarster Juwel,
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem 15. Geburtstag und ich hoffe das du einen tollen Tag hattest! Ich möchte dir sagen das ich heute leider nicht mit feiern kann wegen einer plötzlichen Sache die auf der Arbeit passiert war. Es tut mir wirklich leid Prinzessin aber ich verspreche dir das ich morgen die meiste Zeit nur mit dir und deinem Bruder verbringen werde. Apropo! Brock hat die Verantwortung solange ich weg bin und du musst auf ihn hören!
-Ps hab dich lieb und happy Birthday, mein Engel!"
Ich fühlte mich irgendwie enttäuscht...es war traurig.
(In Texas war es anders!) dachte ich.
(Sie haben es nie vergessen oder verschoben! Dad hatte sich immer extra frei genommen um mit mir, mom und Brock meinen Geburtstag zu feiern! Das hat sich alles geändert!-) mein Handy machte dann plötzlich ein
-KLIIEEENG!- Geräusch welches bedeutete das ich eine Nachricht bekommen habe. Ich nahm mein Handy raus und dachte mir nur:
"Was jetzt?! Ist es nicht schon schlimm genug das mein Freund meinen Geburtstag vergessen hatte und dann auch noch mein Vater keine Zeit für mich hatte?! Was ist jetzt?!"
Ich lass dann "Mikey: "Hey, babe! Komm hoch aufs Dach! Ich muss dir was sagen!"
"S-seid wann...nennt er mich "babe"?"
Fragte ich mich selbst leise. Nach einpaar Sekunden schüttelte ich meinen Kopf und sagte
"E-Er ist auf dem Dach?!"
(Verdammt! Oh muss mich beeilen!) dachte ich und eilte in meinem Zimmer zu meinem Fenster. Angekommen machte ich schnell das Fenster auf und kletterte hinaus die Feuerleiter hoch. Auf dem Dach angekommen lief ich etwas vor doch...ich sah keinen Mikey...plötzlich spürte ich zwei Hände, nicht menschlich, meine Augen zu klappen! zuerst zuckte ich als diese Stimme sprach
"Na? Wer bin ich?"
Ohne groß rüber nachzudenken fing ich sofort an breit zu Lächeln und sagte
"Na wer denn wohl?!"
Ich drehte mich um und er gab mir einen kleinen aber süßen Kuss auf die Lippen. Er setzte sich dann am Rand des Gebäudes und zog mich mit. Leicht rot setzte ich mich neben ihm.
"Gib mir deine Hände und mach die Augen zu!"
Sagte er ganz fröhlich.
"W-Wieso?"
Fragte ich verunsichert.
"Vertrau mir! Und nicht schummeln!!"
Langsam, verunsichert und ohne etwas weiteres zu fragen tat ich das was er mir befahl. Meine Hände hielt ich offen Zwischen uns und er nahm sie. Ich wollte kurz gucken doch er sagte dann laut
"N-Nicht gucken!!"
"Ok-ok...!"
Ich konnte mir das Kichern nicht einhalten. Er atmete kurz einmal tief ein und ich spürte das er...ich glaube das.....das...ehm ich bin mir gerade nicht so sicher was es ist denn ich habe meine Augen zu....aber ich glaube...das das ehm...ein...Ring war?...ja...er hat mir glaub ich einen Ring an meinem Ringfinger angesteckt!!
Ich spürte dann seine Hand auf meine Wange und dann seine Lippen auf meine.
(Immer wenn er mich küsst...schmelze ich...) dachte ich nur. Nach einpaar Sekunden löste sich der Kuss und ich öffnete langsam meine Augen. Seine baby-blauen Augen waren genau vor meine und sein Gesicht war in einem süßen pink! Er...war jetzt in seiner Menschen form...nur warum?! (Ach ja!! Mein Finger!) dachte ich und schaute auf meiner Hand welche sich immer noch in seiner befand an. Tatsächlich war da ein Ring! Naja...es war kein echter silberner oder goldener Ring...aber dennoch ein Ring! Es sah total süß aus mit dem ganzen pink und rot! Fassungslos und ahnungslos schaute ich ihn dann an. Sein Gesicht war jetzt rot! Das sah total niedlich aus. Ich merkte wie meins auch rot wurde. dann machte er seinen Mund auf
"Happy Birthday, Melody."
Kam raus.
(Huh?-ah!! Ich hatte schon vergessen das er meinen Geburtstag vergessen hatte! Aber...anscheinend hat er es nicht.) mit extrem weit geöffneten Augen und total roten Wangen schaute ich ihn an.
"Mikey..."
Kam hauchend aus meinem Mund raus.
Er fing an total süß zu Grinsen und sagte
"Du dachtest doch nicht das ich es vergessen hatte...oder?"
Schämend schaute ich weg und nickte leicht. Er fing an zu lachen
"Haha! Ich könnte so etwas doch unmöglich vergessen! Und..."
Nach einer Pause fuhr er fort
"Dieser Ring ehm...d-der b-bedeutet...d-d-das du...f-für immer...m-mir gehören wirst!"
Er war rot ganz rot aber immer noch am Lächeln.
Meine Wangen nahmen einen tieferen rot ton an und ich wusste nicht was ich sagen sollte außer
"Mikey..."
"Melody..." Er kam näher und küsste mich.
-Fortsetzung folgt!-

Ps: Sorry das ich nach 1000 Jahren ein neues Kapitel poste! Und!! Das sie diese Menschen-verwandlungs-Uhren haben, haben ihre persönlichen Gründe😉😉
Ich versuche das nächste Kapitel so schnell wie möglichst hoch zu laden!

Tmnt~ in love with a turtleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt