2 Unglaublich, schöne, aufregende, abenteuerliche, süße, manchmal traurige, manchmal ärgerliche Jahre waren vergangen und Mikey und ich sind noch immer zusammen. Das waren wirklich die schönsten Jahre meines Lebens. Ich erzähle euch mal alle News!!
Also... :
April und Casey sind jetzt aufs College!! Und dahin muss ich auch in 2 Stunden. Naja mehr erst nach Florida und dann dahin. Aber dazu kommen wir später.
Jetzt mal was über die Jungs!
Die sind alle ein Stück gewachsen!! Genau wie ich!! Naja...ich bin dennoch VIEL kleiner als die anderen...aber ich bin gewachsen!! Raph's Stimme wurde tiefer, was ihn cooler und gefährlicher wirken lässt- ohh!! Außerdem hat er sich ein Piercing ins rechte Ohr machen lassen! Haha! Dafür gab es Riesen ärger von Meister Splinter!! Donnie ist immer noch Donnie...nur ist er wirklich stärker geworden!! Leo führt sie alle genau wie früher an. Und Mike-star ist und bleibt mein Mike-star!!!
"Liebling!! Sind deine Koffer gepackt?? Wir müssen gleich los! Du musst dich noch von den anderen verabschieden!!" Rief mein Vater von unten.
Ach ja...und jetzt noch die Verabschiedung. Nur an das zu denken bringt mir tränen in den Augen!! Ich werde meinen Mikey für ganze 4 Jahre nicht sehen!!! Oh Gott!!! Das kann ich nicht!! Aber ich muss... Und jetzt gibt es keinen zurück mehr...*seufz*
"Jaa!! Komme gleich!!" Antwortete ich ihm.
Ich zog mich mit einem geblümten Kleid und ganz normalen Ballerina's an. Meine Haare flechtete(ich weis nicht wie das geschrieben wird!! xD) ich zusammen. Einmal noch tief einatmen
"*Tief einatmen-und ausatmen!* gut Melody. Du schaffst das! Ich weis das du es nicht schaffen wirst nicht in tränen auszubrechen...aber du schaffst es dich zu verabschieden!!"
Mit einem verunsicherten Gefühl verließ ich meinen Zimmer mit den schweren Koffern. Ich konnte nicht alle tragen also brachte mein Vater die schweren Koffer schon gestern in seinem Auto. Ich habe nur noch einen Koffer zu schleppen.Verunsichert, mit einem Kloß im Hals und mit Bauchschmerzen lief ich langsam alleine durch die Kanalisation und hoffte das es nicht so schlimm wäre. Angekommen holte ich noch tief Luft und lief rein. Sie saßen da auf der Couch. Fernseher an. Ich merkte das sie den Fernseher keine große Beachtung schenkten. Alle außer Mikey waren da.
"Hey..." Grüßte ich mit leiser und zitternder Stimme. Alle Blicke waren dann auf mich gerichtet.
"...Hey. Also...jetzt ist es soweit."
Sagte Leo traurig. Dann hustete er und stand auf. Die anderen zwei folgten.
"Wir...werden dich...sehr vermissen..." sagte Donnie.
Ich schaute ihn traurig lächelnd an.
"Ich euch auch."
"Pff...wie konnten sie dich nur mit diesen Noten annehmen?" Fragte Raph teuflisch-grinsend und mit gekreuzten Armen.
"......" Ich schaute ihn sprachlos und mit einem "ist das dein ernst?" Blick an.
Die anderen schauten ihn genauso an.
"Was ist?...schon gut!!
.....
I-I-Ich...w-werd d-d-dich...*seufz* auch vermissen!!" Er wurde leicht rot. Dann brüllte er
"So! Zufrieden?!"
Ich fing an zu kichern und auf sie zuzulaufen.
"Wieso lachst du?!" Brüllte er.
Ich konnte mir die tränen nicht mehr einhalten. Auf einmal drückte ich sie und die Tränen begonnen zu fließen. Nach einer kurzen Zeit umarmten sie mich auch.
"Ich geh dann mal zu Mikey..." Sagte ich zitternd.Vor seiner Tür atmete ich noch einmal tief ein bevor ich klopfte.
"Ja?" Hörte ich ihm rufen und langsam öffnete ich die Tür
"Hey...ich bin's..." Sagte ich und lief rein. Er sah traurig und bedrückt aus. Er sagte kein Wort nachdem ich die Tür schloss, stattdessen saß er schmollig mit gekreuzten Armen auf sein Bett und wedelte mit seinen Füßen. Er sah wirklich süß aus!!
"Das ist nicht fair..." murmelte er leise vor sich hin. Trauring guckend setzte ich mich leise neben ihm und schaute auf meine Knie, denn ihn jetzt in die Augen zu sehen würde mir das Herz brechen.
"Mikey...ich muss das machen! Und...ich werde wiederkommen! Bis dahin musst du aber-" sein plötzliches ganz feste umarmen unterbrach mich und ließ mich stumm da sitzen.
"Geh nicht!! Ich brauche dich hier!! Wer zeichnet mit mir? Oder geht mit mir Skateboarden!! Die anderen können das nicht so wie du!! Und 4 Jahre sind übertrieben!!"
Ich konnte nicht anderes als zu kichern. Obwohl dieses Kichern ehr traurig klang. (Ich glaube das liegt daran das ich weine...)
"*schluchz* I-Ich hab Angst das du da keinen besseren...als mich findest..." Sagte er fast schon flüsternd mit zitternder und ängstlicher Stimme.
"M-Mikey..." Meine Augen wurden Riesen groß bei diesem plötzlichen Geständnis. Er drückte mich fester. Ich konnte nicht mehr. Ich fing auch schon an total zu weinen!
"...m-m-Mikey..." Sagte ich leise weinend. Seine Arme um mich wurden etwas lose und er schaute mir überrascht ins Gesicht. Dann sprang er hoch und sagte
"Aah!! S-sorry!! Ich hab dich zum weinen gebracht!! Du bist so süß!!"
Er drückte mich wieder und ich fing an noch doller zu weinen und drückte ihn zurück.
"Ich hab Angst...das du niemand anderen finden wirst..." beistete ich leise nach einer kurzen Zeit nachdem ich mich beruhigte.
"Melo....haha!! Aaww!! Du bist sooo süß!! Ich habe nur Augen für dich!! Du bist das wertvollste was ich jeh besessen habe! Obwohl...ich habe nichts besonderes wertvolles...haha! Siehst du!! Du bist einzigartig! Du bist mein einziger Juwel!"
Langsam fing ich an zu Lächeln. Solche süßen Worte!! Seine Augen funkeln!! Sein Lächeln so unbeschreiblich süß und wunderschön!
"Mikey...das...-"
"Ich liebe dich, Melody. Und werde das für immer machen. Wenn du da bist, dann schreib mich jeden Tag an. Du störst nie."
Ich wurde leicht rot und nickte leise
"Mach ich. Auf jeden fall! Ich...l-liebe dich auch. Mike-star." Ich gab ihn ein niedliches Lächeln wodurch er lachte und mich hoch hob und drehte.
Dann setzte er mich wieder ab und legte seine Stirn an meine, guckte mir tief in die Augen, die Hände an meinen Nacken und ich meine um seinen Bauch.
"Ich liebe dich, Melody."
"Ich liebe dich auch...Mikey."
Dann berührten seine Lippen langsam meine und ich wünschte mir gerade ernsthaft das das für immer bleiben würde.Nachdem ich mich von allen und auch von Meister Splinter nicht schmerzlos verabschiedet hatte, war es zeit sich gleich noch von meinem Vater zu verabschieden.
Was ich witzig fand war wo Raph am Ende irritiert folgendes geschrieen hat:
"Ey, kommt schon!! Ihr tut so als ob sie für immer weg geht! Wir Habens verstanden! Wir werden sie vermissen, ok?! Aber ihr benehmt euch so als ob sie für immer von uns geht!!! Reißt euch doch zusammen!!" Wenn ich wieder an diesen Worten denke wird mir warm ums Herz wenn ich daran denke das sogar ein Riesen Biest wie er...doch noch einen weichen Kern tief in sich hat...So...also!! Florida, College, ich komme!!
-Fortsetzung folgt!-
DU LIEST GERADE
Tmnt~ in love with a turtle
RomanceEs geht um Melody Ross, ein 14 jähriges Mädchen, das von Austin (in texas) wegen den Tod ihrer Mutter nach New York zieht und dort ein neues Leben mit ihrem Vater, und ihren 3 Jahre älteren Bruder, Brock beginnen will. Ihre Hobbys sind Skateboard fa...