Der Plan

268 21 11
                                    

Sicht von Ashley
Es war Mittwoch.
Ein herrlicher Mittwoch!!
(Mikey und Melody sind immer noch nicht zusammen! Mein Plan klappt wie geschmiert! Doch...diese hole Nuss hat noch Gefühle für sie...)
"Pff! Ich hab da einen Ass im Ärmel. Hehehe. Sie werden nie wieder miteinander sprechen wollen! Tja melo...du hättest mir von Anfang an erzählen sollen wer sie wirklich sind...warte...das würde trotzdem nichts ändern! Und diesen Trottel...den werd ich schon dazu bringen sich in mich zu verlieben!! Und dann...werd ich ihn das Herz brechen...so wie alle anderen vor ihm auch! MAHAHA!!!"

Sicht von Melody
"*seufz* ich muss jetzt langsam nachhause..." Ich war noch in der Schule um alles aufzubauen. In der Gruppe war ich das einzige Mädchen.
(Es hat trotzdem Spaß gemacht! Die Jungs hier albern nur rum und machen Blödsinn! Obwohl sie älter als ich sind...Benehmen sie sich wie Kinder! Das ist echt cool und nie wird's langweilig! Das erinnert mich an jemanden...) dachte ich und sagte zu denen "ich mach mich mal auf dem Weg Jungs!" Sie schauten mich an und sagten "klaro- Melo! Bye!" Ich winkte noch bis ich aus der Turnhalle raus war.
Ich holte aus meinem Spind mein Skateboard und machte es seufzend zu. (Gut...mit dem Aufbau sind wir fast fertig!!) dachte ich als ich lächelnd die Schule verließ. Draußen...sah ich Ashley. Sie sah zu mir und sagte laut "Melo!! Süße!!" Und kam zu mir und umarmte mich. "Was...ist?" Fragte ich neutral. Sie hatte ein breites, sehr breites Lächeln auf ihrer fresse "Mikey...und ich...sind jetzt offiziell zusammen!!" (*BOOM!* gerade ist meine Welt explodiert...und das tat höllisch weh!!) ich gab ihr ein trauriges, fake Lächeln und sagte "a-aha...w-wie schön!! W-Wirklich...d-das ist...ich muss los." Ich kann meine tränen nicht länger einhalten und bin einfach los gerannt.
"H-Hey!! Warte doch!!" Hörte ich sie noch hinter mir her schreien doch das war mir egal.
(Dieser a*!#hoch!! Und vor einpaar Tagen meint der das er mich noch mag...) "wieso bin ich nur so blöd!!" Schrie ich und fing an zu weinen. Es fing auch an zu regnen. (Toll...ach das ist mir sche*ß egal!) "ich bin so naiv *schluchz-schluchz*! Ich bin so eine behinderte, blöde Person die es nicht verdient geliebt zu werden!!" Sagte ich mit zitternder Stimme zu mir selbst. "Ich verdiene es nicht geliebt zu werden! Ich *keuch-keuch* ich bin zu blöd dafür!" Sprach ich immer wieder zu mir selbst. Ich war nass...Klitsche nass! Das war mir egal. Zuhause angekommen war keiner da... Es war mir egal. Ich lief nass, wie ein Zombie die Stufen hoch. In meinem Zimmer machte ich die Tür zu. Dann rutschte ich mit meinem Rücken die Tür hinunter. Meine Arme legte ich auf meine Knie und meinen Kopf darauf du weinte. Ich konnte nicht mehr aufhören. (Mein Leben ist ab heute sinnlos geworden! Ich hasse es!)

Sicht von Ashley
"H-Hey!! Warte doch!!" Schrie ich ihr noch nach. (Die Wahrheit ist : ja!! Geh! Weiter!!) als sie weg war grinste ich teuflisch zu mir selbst und sagte "tja...hahaha! Dumm und naiv...wie ihr freund! Oder sollte ich doch EX-Freund sagen? Hahaha! Mein Plan hat nur besser als gut funktioniert! Die Arme Melo wird sich jetzt die Seele raus heulen. Ich muss zugeben...ich hab schon etwas Mitleid...hm...oder vielleicht doch nicht? Hahaha!" (Tja...das Mikey und ich einpaar sind war natürlich gelogen. Ach! Bin ich nicht ein Genie?! Soo...jetzt muss ich den anderen Trottel nur noch erzählen das sie nichts mehr von ihm will...und schon kommt der Trottel zu mir um Trost zu suchen...und ich sagte ihm einfach das ich mit ihm nichts mehr zu tun haben will! Hahaha! Vertraue niemals ein so hübsches Mädchen.) dachte ich auf dem Weg nachhause.

Sicht von Melody
Ich war noch immer am weinen.
(Ok ok...dieser Idiot interessiert mich jetzt nicht mehr. Ich...muss mich langsam umziehen...) dachte ich und stand seufzend auf.
Nach dem ich ein warmes Bad genommen habe, plumpste ich mich seufzend aufs Bett. Es ist 9 PM. Dad und Brock sind noch niht da... (Warte...steht was auf mein Handy?) ich nahm es und... (Tatsächlich...außer den vielen Nachrichten von Mikey...sind da auch Nachrichten von Brock und dad. Bei dad steht : " ich komme heute später nachhause süße." Bei Brock "hey, kleines! Ich komm heute spät nachhause! Key? Geh schonmal schlafen wenn du müde bist." Also...wieder alleine...ob ich auch bis spät raus sein werde wenn ich älter werde? Da fällt mir ein...oh nein! Brock wird in einpaar Monaten aufs College gehen!! Nein! Oh man....das wird so verdammt langweilig ohne ihn!!) ich dachte über vieles nach...bis ich letztendlich einschlief.

Am nächsten Tag.
Ich war in meiner Klasse und die Lehrerin redete immer noch über so'n Mist was eh keinen interessiert...(*seufz* morgen also...ich bin so aufgeregt! Aber irgendwie...hab ich auch...Angst...vor vieles... Aber ich muss jetzt positiv denken!)
~BBRRRIIIINNGG!!!~
"Hey Ashley. Hast du zeit?" Fragte ich sie. Sie schüttelte den Kopf und sagte "ich muss noch in der Schule bleiben...vergessen?" Ich lächelte sie an und sagte "hehe...na dann...mach ich mich auf den Weg...bis morgen!" Wir umarmten uns und ich ging dann raus. Heute wollte ich nachhause laufen. (Morgen...morgen ist es soweit!! ...Wie wohl Mikey und seine neue Freundin zusammen aussehen werden...ach!! Das interessiert mich jetzt echt überhaupt nicht! Was mich interessieren soll ist...wie Leo auf mein Kleid reagieren wird. Und wie er wohl aussehen wird! Ohh ich bin so aufgeregt!! Nur...ich kann nicht mitansehen wie...der Junge den ich liebe mit meiner besten Freundin zusammen tanzt. *seufz* und wieder muss ich fast weinen!! Wenn Mikey nur wüsste wie sehr er mir weh tut!!)
-Fortsetzung folgt!-

Tmnt~ in love with a turtleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt