The walking dead?!

277 22 10
                                    

JA ICH WEIS...LANGWEILIGES KAPITEL. ICH VERSICHERE EUCH ABER DAS DAS NÄCHSTE BESSER WIRD! OH UND!! DANKE FÜR SO VIELE VOTES!! ICH HAB GERADE GESEHN WIEVIELE LESER DIESES BUCH HAT UND ICH MUSSTE NUR STAUNEN! ICH KANN IN WORTEN MEINE DANKBARKEIT NICHT FASSEN!!💕💕

Es ist Samstag morgen 9 AM.
Ich wusste nicht was ich anziehen sollte und stand einfach da in meiner Unterwäsche vor meinem Kleiderschrank. Mein Bruder wollte zu einem frühen Basketballtraining mit seinen Freunden raus und mein Vater naja...musste halt arbeiten! Dafür hat er morgen frei!! Morgen ist mein Geburtstag!!!
(Ich hab's! Ich zieh einfach diesen Pinken hoodie und diese helle Jeans an! Meine Haare mach ich einfach zu.) und das machte ich auch und als ich gerade dabei war meine Haare richtig zu zubinden klingelte mein Handy! Ich machte es ganz schnell zu Ende und rannte dahin. Kurz aufs Bildschirm geguckt (Mikey!!) und ging dann auch dran.
"Hayy!!!" Sagte ich fröhlich.
Sofort antwortete er mit seiner breiten und super süßen Stimme "Meloo!! Wie wärs wenn du zu uns kommen würdest?!"
Ich lachte und sagte "Nichts lieber als das!!-" doch dann viel mir ein "Ach...Mike-Star! Ich hatte mir vorgenommen mit Ashley zu reden...ich kann danach kommen!!" Nach einer kurzen Pause sagte er "Alles klar! Ich-ehm...wir! Werden hier warten!!" Ich lächelte und sagte "Bin in null Komma nichts bei euch!" Und legte auf. "Gut...jetzt nur noch die Sache mit Ashley regeln und dann zu Mikey gehen!"
Und das machte ich auch.

Ich kam an Ashley's Wohnung an und klingelte....doch keiner machte auf. Ich versuchte es einpaar Male mehr doch...ohne erfolg. Also beschloss ich bei einem Nachbarn nachzufragen...(naja...es ist jetzt 10.30 AM....da muss doch jemand da sein!!) ich klingelte bei der Wohnung gegenüber und hoffte das dort jemand währe und...tatsächlich war da jemand!
Eine ältere Frau, ich glaube 70, machte die Tür auf und sagte mit einer lieblichen Stimme "Wie kann ich dir helfen, junge Dame?" Ich lächelte und sagte "Entschuldigen sie die Störung, ma'am! Aber wissen sie zufällig etwas über die Johnson's?" Sie schaute mich etwas genauer an und sagte "Liebes, soweit ich weis sind sie schon seit gestern Abend umgezogen." Ich machte große Augen und fragte "A-Ach ja?" Sie nickte und sagte "Ja, Engel. Wieso denn?" Ich schaute sie etwas enttäuscht an und sagte "Naja...dieses Mädchen die da gewohnt hat...war meine beste Freundin...." Sie schaute traurig zu mir und sagte "Aww! Das tut mir leid, liebes! Ich weis leider auch nicht wohin sie gezogen sind. Das tut mir unheimlich leid!" Ich schüttelte meinen Kopf und sagte "Nein. Ist schon ok! Ich muss jetzt los! Danke für ihre Hilfe und sorry nochmal für die Störung!" Sie lächelte und sagte "Selbstverständlich!! Ich hoffe wir sehen und bald wieder!" Ich winkte und sagte "Hoffe ich auch!" Und verließ das Gebäude.

(Was für eine nette alte Dame! Ich hoffe wirklich das ich sie bald wieder sehen werde!! Und...soso...Ashley hat sich also aus dem Staub gemacht....hm? *seufz* toll...und warum sie sowas getan hat werde ich wohl nie herausfinden!!) dachte ich in der Kanalisation auf dem Weg zu den anderen nach. Ich versuchte Ashley natürlich anzurufen doch diese Lady sagte mir "Kein Anschluss unter dieser Nummer" oder sowas...ob ich sie jemals Wiedersehen werde?

Angekommen!! Ich ging rein und hörte die anderen über etwas diskutieren. Naja...eigentlich hörte ich Raph über etwas beschweren und er klang so richtig wütend!!
"Komm runter Raph. Es war nur Wasser!" Sagte Donnie. "Halt dich daraus und lass mich diesen kleinen Idioten zeigen was wirklich witzig ist!!" Sagte er. Ich ging näher und sah... Einen nassen Raphael...einen ängstlichen und zugleich amüsanten Mikey der sich hinter Donnie versteckte und Leo der versuchte Raph unter Kontrolle zu bekommen. "Hey-Ho!! Was geht'n hier ab?" Fragte ich. Die anderen schauten dann alle zu mir und riefen "Melody!" Mikey kam dann zu mir angerannt und...versteckte sich hinter mich. "H-Hey!" Sagte ich. Raph rannte wie ein wütender Bulle auf mich zu! Er versuchte Mikey zu erwischen doch es funktionierte nicht! Mikey benutzte mich weiter als Schild! Und das regte Raph nur noch mehr auf "Mikey! Hör auf sie als Schutzschild zu benutzen! Ich werde dich eh kriegen und zerstückeln!" Mikey lachte weiter. "HÖRT AUF!!!!" Schrie ich ganz laut. Die anderen schauten dann zu mir. Mikey sagte "Genau!" Und ich sagte, bevor Raph endgültig auf uns beide drauf sprang "Mikey!!" Ich seufze und fragte "Was ist hier überhaupt los?" Raph sagte wütend "Dieser IDIOT! Hat auch nichts besseres zu tun als eimerweise Wasserballons auf mich zu verwerfen! Und nur auf mich!!" Leo zog ihn nach hinten und sagte "Raph beruhig dich!" Mikey fing an zu lachen und sagte dabei "Du hättest sein Gesicht sehen sollen!!" Ich konnte nicht anders als zu kichern. Das machte Raph noch wütender. So gerne ich sein Gesicht auch sehn wollte fragte ich "Mikey! Wieso machst du sowas?" Er sagte süß "Weil eure Reaktionen tot witzig sind! Am meisten wenn Raph sich aufregt!! Und weil ich wie ein Ninja zuschlage! Niemand weis wer der nächste sein könnte!" Ich lächelte und sagte "Mikey...Raph ist-!!" Auf einmal klatschte er mir ein Wasserballon gegen mein Gesicht und ich wurde nass!! "Ahh!!" Ich schrie. Die anderen fingen an zu lachen und Mikey umarmte mich. "Man Mikey!!!!" (Toll!! Meine Güte jetzt bin ich nass!!) "Hahaha..!! Wie süß!!" Sagte er lachend. "Ja....und witzig auch...." Sagte ich sarkastisch. Er ließ los und rannte und sagte auf dem Weg "Ich hole ein Handtuch!!" Raph sagte "FÜR SIE HOLST DU EIN HANDTUCH ABER MICH MACHST DU NOCH NASSER?!? DAS MERK ICH MIR, MIKEY!!" Und lief wütend weg. Ich konnte mir das lachen nicht verkneifen und fing an los zu lachen. Nach einer Minute kam auch Mikey mit einem Handtuch wieder und gab es mir. Ich bedankte mich. Während ich mich abtrocknete kamen Casey und April. "Hey!!-Hey....warum bist-" ich unterbrach Casey "Frag nicht." Er sah mich fragend an und sagte "Okey?..." April kam und sagte "Leute! Ich hab einen Film mitgebracht den wir uns zusammen anschauen können!!" Mikey sprang sofort ab und fragte "Was für ein Film?!" Sie sagte "The walking dead Staffel 5! Die ganze Staffel ist auf dieser DVD!" Sie hielt die DVD hoch. (Ein Zombie Film?! Toll...) "Melody? Magst du den Film nicht?" Fragte mich Mikey niedlich. Ich schaute ihn an "Hm? Oh! Das ist es nicht! Es ist nur...ich mag die Blut-Szenen nicht besonders...." Er drückte mich und sagte "Aww! Keine sorge!-" Casey unterbrach ihm "Genau! Es ist eh nicht echt! Aber falls du trotzdem noch Angst haben solltest...kannst du jederzeit-Auu!!" April schlug ihn ins Arm. Mikey ließ mich los und fragte irgendwie traurig "W-Was meinst du mit... "Es ist eh nicht echt" ??" Ich kicherte. April legte die DVD ein und wir setzten uns alle hin.
-Fortsetzung folgt!-

Tmnt~ in love with a turtleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt